Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte Paderborn und Umgebung

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte Paderborn Und Umgebung

Spukorte Paderborn und Umgebung

27.06.2014 um 19:39
@Regenerate
Gothic? Nein..das hat was mit den Katholiken und der CDU zu tun...ist ein uralter Spruch. Bezieht sich eben auf die genannten

@SpiritualSoul
Manchmal kommt man nicht anders durchs Leben.


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

27.06.2014 um 19:45
So ist es


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

03.10.2017 um 15:55
Ich weiß keine anderen Spukorte ausser vllt. Böddeken.


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

03.10.2017 um 15:58
@blonderEngel91

Also ich bin jetzt schon öfter da hergefahren, da ich nicht ganz weit entfernt davon wohne, aber so ganz wohl ist mir dabei nie, obwohl ich schon in die kapelle geguckt habe und die Mallinckrodt Gräber begutachtet habe.

@Cerberus_

Der Hexenturm am Wall ist nicht sonderlich aufregend und den am Warte Luchdal auch nicht...Zumindest hab ich da die ganzen Jahre nie was spukiges oder so gehört


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

03.10.2017 um 20:32
@blonderEngel91

Gibt es die verlassene Psychiatrie Eckardtsheim noch? Hatte im Netz gelesen die soll abgerissen werden.

Lg Spookyangel


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

08.10.2017 um 19:24
Hallo ihr lieben...

Bin neu hier und komme aus Paderborn...

Heute bei einem Spaziergang auf ein Verlasses haus gestoßen und durch die Offene Tür durch.

Ist zwar kein Spuck haus aber es schaut schon aus als wäre es von heut auf morgen verlassen worden da noch ein paar Habseligkeiten dord vorhanden sind (Private Fotos Gemalte Bilder)

Böddeken kenne ich selbstund war gestern wieder erst da.

In Bali steht eine alte Kinder Kuhrklinik die schon 100jahre alt ist und seit 2014 verlassen ist.
Leider waren und sind da ein paar idioten rein und haben viel demoliert(Fenster,Türen und Möbel Zerstört)
Dank den Idioten fährt da der wachschutz rum 3 mal in der nacht.

Bin im umkreis von PB auch weiter auf der suche nach Lost Place...

Liebe grüße


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

09.10.2017 um 12:57
@Andy1985
Wo ist denn das Haus wo du warst?
Will bald auch in verlassene Häuser,Fabriken,etc.


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

26.01.2018 um 00:36
@Zatox

Ich habe auch schon mal eine Geschichte von anderen Interessierten an übernatürlichen Ereignissen gehört.

Es gibt auf der in der Nähe von Benhausen, auf der Strecke nach Schlangen, eine Art Schrein mit der Statue. An diesem Schrein soll immer wieder ein Gestalt gesehen worden sein, wie sie hinter der Statue herguckt und das eher in einer Art, dass sich diese Gestalt hinter der Statue versteckt. Zudem gab es bei Sichtungen immer wieder die Aussage, dass die Gestalt kein Geschlecht zuzuordnen ist und ein leeres Gesicht habe.

Die Legende besagt, dass ein Baby vor der Statue ausgesetzt worden ist und verstarb. Nun wartet sein Geist (oder was auch immer) auf die Rückkehr seiner Eltern immer noch an dem Schrein. Die fehlenden Gesichtszüge sind laut der Legende so zu deuten, dass das Kind sich selber nie sehen konnte vor seinem Tod und der Geist nicht weiß wie er selber aussieht, da er die Statue nicht verlässt.


melden

Spukorte Paderborn und Umgebung

08.03.2018 um 06:34
@NeulingVonLP

Die haben das Haus mittlerweile abgerissen..


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt