Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukhaus, Fotografie, Schlösser, Burgen, Villen, Herrenhäuser
Seite 1 von 1

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 19:44
Hallo,

Ich bin Fotograf und will Spukhäuser im Stil alter Gruselklassiker (Nosferatu, Bis das Blut gefriert...) ablichten. Die besten und gruseligsten schaffen es dann in Deutschlands ersten Spukhaus-Kalender. Infos zu diesem Projekt findet ihr auf www.startnext.de/spukhauskalender.
Einige Häuser habe ich schon in der Sammlung, aber die Auswahl kann ja nicht groß genug sein :-)
Besonders suche ich alte Schlösser, Burgruinen und Villen/Herrenhäuser - eben genau den Typ, der in den alten Filmen immer gezeigt wird. Es sollte sich außerdem um ECHTE Spukhäuser handeln.
Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Ach ja, ihr dürft natürlich auch gerne das Projekt als Fans unterstützen :-)

Herzlichen Dank im Voraus

d4967b banner


melden
Anzeige

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 19:58
in welcher gegend/ort dürfen die den stehen ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 19:58
Komisch das ich das zu lesen bekommen hab als ich mir die Seite anschauen wollte;
Entschuldige bitte, der von dir gewählte Link ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden. Keine Angst, das Geld und alles andere ist noch da - nur eben diese eine Seite hier ist verschwunden. Versuche es doch bitte über unsere Website mittels der Suche.
travelphoto schrieb:ECHTE Spukhäuser
Denke damit wirst te wenig Erfolg haben.

Du wirst Orte/Häuser mit gewisse Legenden finden.


melden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 20:22
Werbung?

Pfui Deibel!
travelphoto schrieb:ECHTE Spukhäuser
Keysibuna schrieb:Denke damit wirst te wenig Erfolg haben.

Du wirst Orte/Häuser mit gewisse Legenden finden.
@Keysibuna voll und ganz zustimm!


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 23:46
Momentan keine Idee ...

schade,vor einger zeit ist hier ein aussergewöhnliches Haus abgerissen worden,
aufgebaut,wie eine Alte Burg mit Erkern ectr... sehr düster und wunderschön...

hatte es durch zufall entdeckt,und war erlichgesagt,regelrecht betroffen davon.^^


melden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

23.06.2013 um 09:47
Hallo,

Das geht ja schnell hier mit den Antworten...
-Therion- schrieb:in welcher gegend/ort dürfen die den stehen ?
Ich würde mal sagen europäischer Raum. In England hab ich genügend Häuser gefunden, ich könnte mir vorstellen, dass auch Italien und Spanien was zu bieten haben. Gerne aber auch deutschsprachiger Raum (D/Österreich/Schweiz).
Keysibuna schrieb:Denke damit wirst te wenig Erfolg haben.

Du wirst Orte/Häuser mit gewisse Legenden finden.
Es genügt, wenn das Haus von Parapsychologen oder Ghosthunter-Vereinen als Spukort anerkannt wurde. Mir geht es auch nicht um den schlimmsten Geist oder ob er besonders häufig erscheint. Das Gebäude muss nur so aussehen, dass jeder sofort sagt "Ah ja, das ist bestimmt ein Spukhaus."
Tettenbura schrieb:schade,vor einger zeit ist hier ein aussergewöhnliches Haus abgerissen worden,
aufgebaut,wie eine Alte Burg mit Erkern ectr... sehr düster und wunderschön...
Das ist wirklich schade. Von der Beschreibung her klingt das recht gut.

d4967b banner


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt