Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fotografie, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 19:44
Hallo,

Ich bin Fotograf und will Spukhäuser im Stil alter Gruselklassiker (Nosferatu, Bis das Blut gefriert...) ablichten. Die besten und gruseligsten schaffen es dann in Deutschlands ersten Spukhaus-Kalender. Infos zu diesem Projekt findet ihr auf www.startnext.de/spukhauskalender.
Einige Häuser habe ich schon in der Sammlung, aber die Auswahl kann ja nicht groß genug sein :-)
Besonders suche ich alte Schlösser, Burgruinen und Villen/Herrenhäuser - eben genau den Typ, der in den alten Filmen immer gezeigt wird. Es sollte sich außerdem um ECHTE Spukhäuser handeln.
Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?

Ach ja, ihr dürft natürlich auch gerne das Projekt als Fans unterstützen :-)

Herzlichen Dank im Voraus

d4967b bannerOriginal anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 19:58
in welcher gegend/ort dürfen die den stehen ?


1x zitiertmelden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 19:58
Komisch das ich das zu lesen bekommen hab als ich mir die Seite anschauen wollte;
Entschuldige bitte, der von dir gewählte Link ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden. Keine Angst, das Geld und alles andere ist noch da - nur eben diese eine Seite hier ist verschwunden. Versuche es doch bitte über unsere Website mittels der Suche.
Zitat von travelphototravelphoto schrieb:ECHTE Spukhäuser
Denke damit wirst te wenig Erfolg haben.

Du wirst Orte/Häuser mit gewisse Legenden finden.


2x zitiertmelden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 20:22
Werbung?

Pfui Deibel!
Zitat von travelphototravelphoto schrieb:ECHTE Spukhäuser
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke damit wirst te wenig Erfolg haben.

Du wirst Orte/Häuser mit gewisse Legenden finden.
@Keysibuna voll und ganz zustimm!


melden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

22.06.2013 um 23:46
Momentan keine Idee ...

schade,vor einger zeit ist hier ein aussergewöhnliches Haus abgerissen worden,
aufgebaut,wie eine Alte Burg mit Erkern ectr... sehr düster und wunderschön...

hatte es durch zufall entdeckt,und war erlichgesagt,regelrecht betroffen davon.^^


1x zitiertmelden

Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht

23.06.2013 um 09:47
Hallo,

Das geht ja schnell hier mit den Antworten...
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:in welcher gegend/ort dürfen die den stehen ?
Ich würde mal sagen europäischer Raum. In England hab ich genügend Häuser gefunden, ich könnte mir vorstellen, dass auch Italien und Spanien was zu bieten haben. Gerne aber auch deutschsprachiger Raum (D/Österreich/Schweiz).
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke damit wirst te wenig Erfolg haben.

Du wirst Orte/Häuser mit gewisse Legenden finden.
Es genügt, wenn das Haus von Parapsychologen oder Ghosthunter-Vereinen als Spukort anerkannt wurde. Mir geht es auch nicht um den schlimmsten Geist oder ob er besonders häufig erscheint. Das Gebäude muss nur so aussehen, dass jeder sofort sagt "Ah ja, das ist bestimmt ein Spukhaus."
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:schade,vor einger zeit ist hier ein aussergewöhnliches Haus abgerissen worden,
aufgebaut,wie eine Alte Burg mit Erkern ectr... sehr düster und wunderschön...
Das ist wirklich schade. Von der Beschreibung her klingt das recht gut.

d4967b bannerOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?
Orte, 22 Beiträge, am 14.02.2018 von DeadGuy
UnknownUser97 am 29.08.2016, Seite: 1 2
22
am 14.02.2018 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »
Orte: Borley Pfarrhaus
Orte, 41 Beiträge, am 02.01.2009 von Samnang
kirschgirl am 28.11.2005, Seite: 1 2
41
am 02.01.2009 »
Orte: Abandoned Hospital
Orte, 105 Beiträge, am 19.12.2008 von König_Rasta
Renatus am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.12.2008 »