Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

26 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

18.07.2014 um 17:46
Vielleicht streunt ja eine Katze darum... Die können Klingen aufmachen, bzw Türen... sind schnell und leise, man hört die nichtmal.

Anzeige
1x zitiertmelden

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

18.07.2014 um 17:48
@Zana94
Zitat von Zana94Zana94 schrieb:Naja das mit der Tür kann evtl so sein aber wenn man dagegen Springt geht die auch nicht auf warum dann von Einem Windzug
Die Frage wäre eher, warum sollte jemand die Klinke betätigt haben, wenn es doch von den im Haus lebenden Personen keiner gewesen sein kann ...

Deswegen ja auch mein Rat, sich auf die Fakten zu beschränken und nicht wild zu spekulieren ...

@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Vielleicht streunt ja eine Katze darum...
Im Haus ...? Unbemerkt ...?


melden

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

18.07.2014 um 17:53
@Zana94

Willst du rationale Erklärungen oder Geisterzeugs ?

Ich mach mir nicht umsonst die Mühe...


melden

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

18.07.2014 um 17:55
@x-ray-2

Naja Katzen sind leise Tiere... kann schon sein...Wir hatten auch desöfters eine Katze im Treppenhaus die durch ein offenes Fenster reingeklettert ist. War wohl auf der Suche nach Essen oder einem Schlafplatz...


1x zitiertmelden
Zana94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

18.07.2014 um 17:58
Rationale Erklärungen aber ich bin vor Ort und ich sag nur was hier abläuft, das mit der Katze wär nicht möglich weil bei uns die Türen nie offen stehen ubd die Klinken nach oben gehen


melden

St Elisabeth Freiburg im Breisgau

18.07.2014 um 18:00
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Naja Katzen sind leise Tiere... kann schon sein...Wir hatten auch desöfters eine Katze im Treppenhaus die durch ein offenes Fenster reingeklettert ist. War wohl auf der Suche nach Essen oder einem Schlafplatz...
Gänzlich ausschliessen kann man es natürlich nicht ...

Und eine bessere Erklärung als die "Geisterhand", die die Klinke betätigt ists natürlich auch ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten