Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kennt jemand verlassene Orte um Bad Kissingen

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BadKissingen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand verlassene Orte um Bad Kissingen

18.02.2015 um 19:31
WENN jemand welche kennt dann melden


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand verlassene Orte um Bad Kissingen

19.02.2015 um 12:05
In Bad Kissingen ist ein leerstehendes/verlassenes Kinderheim in nem Waldstück auf dem stationsberg
Dort sollen angeblich auch pychisch kranke Kinder gewesen sein. Ist aufjeden Fall interessant dort
Verlassene Orte (Häuser, Kapellen, Kirchen usw.) in Bayern und AT? (Seite 3) (Beitrag von 123tim123)
in Bad Kissingen gibt es am rande des Nachbarortes (Garitz) ein leer stehendes Haus. Der ehemalige Bewohner war Taxifahrer laut meines wissens. Wie viele dort wirklich gelebt haben kann ich nicht sagen nur dass im Jahre 1950 mehr als 3 gewesen sein müssten. Jedenfalls is die Tocher vermutlich nach Berlin gezogen (dazu komme ich noch) die Eltern sind verstorben und das muss 1992 passiert sein. Das Haus wurde nie leer geräumt, ich war einmal dor,t die ganze Einrichtung ist noch vorhanden und es sieht alles so aus als ob die Bewohner nur kurz weg gewesen wären und in dieser Zeit ein Einbruch passiert ist. Es ist alles verwüstet und die Matratze wurde aus dem Bett gehoben, ebenfalls ist im Wohnzimmer ein kleines Lager errichtet worden (vermutlich wohnt über die klate Jahreszeit ein Obdachloser dort). Ich war ein bisschen neugierig und habe Postkarten von der Tochter gefunden, sie schrieb aus Berlin an ihre Mutter. Sie freue sich über die Geburtstagsüberraschung und ihr ginge es gut.
Verlassene Orte (Häuser, Kapellen, Kirchen usw.) in Bayern und AT? (Beitrag von feliene)


melden
BadKissingen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kennt jemand verlassene Orte um Bad Kissingen

22.02.2015 um 10:33
Danke


melden

kennt jemand verlassene Orte um Bad Kissingen

28.02.2015 um 22:16
Ich kenn nix gutes


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: