Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassenes China-restaurant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Candydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

04.12.2016 um 14:30
IMG 20161125 160646Original anzeigen (2,6 MB)

Anzeige
melden
Candydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

04.12.2016 um 14:30
IMG 20161125 160610Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

04.12.2016 um 14:34
@Candydevil

Wäre ne coole Location für ne Kommune, schöne Bilder :)


melden
Candydevil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

04.12.2016 um 14:37
Danke. Ich habe noch einiges mehr entdeckt. Eine verlassene Tankstelle, ein verlassener Hof und leerstehende Häuser. Ich lade die Tage alles mal hoch.


melden

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

04.12.2016 um 15:17
@Candydevil
Ihr habt da wirklich sehr gute Bilder gemacht. Passt aber auf, dass ihr euch nicht erwischen lasst. Egal wie alt und verfallen ein Grundstück ist - es gibt immer einen Besitzer und ohne seine Einverständnis gilt es als Hausfriedensbruch, wenn ihr da rumlauft.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassenes China-Restaurant in Frankreich

04.12.2016 um 20:40
Oah, das war bestimmt mal eine richtig schicke Bude! Schade, dass die so verkommen ist. Was da wohl der Grund war für den Verfall?
Kann mir das aber echt super als authentisches China-Restaurant vorstellen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: