Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblings, Fernsehsendung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

24.02.2012 um 16:11
Habe gerade zufälligerweise bei Kabel1 eingeschaltet und bin zufällig auf "Ghost Whisperer" gestoßen.
Zuvor hatte ich die Sendung schon des öfteren gesehen und habe auch die 1.Staffel auf DVD.
Dadurch fiel mir gerade zufällig ein, wieviele Sendungen ich schon gesehen oder kurz eingeschaltet hatte.
Jetzt meine Frage an euch: "Welche Sendung mögt ihr am liebsten?"

LG chiara <3
Ps:Falls ihr die Kategorie "andere" auswählen solltet,würde ich mich über Kommentare freuen.
Aber auch so sind Kommentare natürlich gerne gesehen.

Anzeige
melden
Ghost Whisperer
4 Stimmen (4%)
Gute Zeiten schlechte Zeiten
4 Stimmen (4%)
True Blood
7 Stimmen (7%)
Heroes
6 Stimmen (6%)
Alles was zählt
0 Stimmen (0%)
Unter uns
1 Stimme (1%)
Die Schulermittler
0 Stimmen (0%)
Familien im Brennpunkt
5 Stimmen (5%)
The Vampire Diaries
4 Stimmen (4%)
Blood Ties
0 Stimmen (0%)
Castle
4 Stimmen (4%)
CSI-Miami und anderes
1 Stimme (1%)
Die Draufgänger
0 Stimmen (0%)
Kobra 11
5 Stimmen (5%)
anderes
60 Stimmen (59%)

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

24.02.2012 um 16:15
Lost, Twin Peaks, The Walking Dead, Dexter, Breaking Bad, Deadwood.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

24.02.2012 um 17:03
ganz klar .... serie des jahrhunderts

BREAKING BAD

IMDb wertung von 9,4/10 sagt doch schon alles ;)


Breaking Bad


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

24.02.2012 um 17:57
Familien im Brennpunkt



melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

24.02.2012 um 23:46
Wuhu Ghost Whisperer ist aufgeführt! ._. (Jamie Kennedy!)


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 00:02
akte x, mac gyver, das a team, verlorene welt, käfig voller helden....


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 00:06
Criminal Minds, Monk, Colombo, Zurück in die Vergangenheit, Mash, Mac. Gyver, Simon & Simon
usw.


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 11:03
how i met your mother, southpark, criminal minds, the mentalist, bones, ncis, supernatural, psych, two and a half men, new girl, lie to me

Die Schulermittler, Familie im Brennpunkt und wie diese beschiessenen Sendungen auf rtl, pro 7 etc auch immer heissen mögen, die sind alle fake. Laiendarsteller, erfundene grotenschlechte Drehbücher usw. legale Massenverblödung meiner Meinung nach...


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 11:47
die sehne mit der powerkraft. die weckt leben und lebenssaft.


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 12:02
ihgitt wie ekelig vampire dairies ist fast so scheisse wie twilight, [x] Simpsons rules


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 12:06
Da ist ja nur Scheiße dabei. Aber da ich Jennifer Love Hewitt mag, nehme ich Ghost Whisperer.


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 12:07
oh gott de schulermittler :{


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 13:00
Von den aufgelisteten schaue ich nur True Blood!

Und ich hab ja auch einen Man Crush für Alexander Skarsgard! :D

Youtube: Eric's Solo True Blood Promo
Eric's Solo True Blood Promo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 13:11
@Hesher
Wir sollten uns zu Serienabenden treffen. ;)

Breaking Bad, Lost, Dexter, Twin Peaks und worüber ich wirklich lachen kann: Arrested Development.


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 13:14
@mothwoman

Aye, hab ich vergessen, die Comedy Serien ;)

Curb your Enthusiasm, Arrested Development, Seinfeld, Big Bang Theory, My Name is Earl, Kenny vs. Spenny, Two and a Half Men, Dharma & Greg, Still Standing, Simpsons, Family Guy, How I Met Your Mother und und und <3


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 13:17
Oh, Gott ... von den da oben aufgeführten Serien kann man doch außer CSI (wenn, dann CSI Las Vegas)garnichts gucken! Sogar Lost wurde mir nachher zu blöde und die letzten beiden Staffeln hab ich garnicht mehr geguckt!
Wenn, dann schalte ich Law & Order NY ein - gucke aber selten hin, weil ich immer mit Nebendingen beschäftigt bin :D .


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 15:24
@Thalassa
CSI Las Vegas??? In den neuesten Staffeln ist es so beschiessen geworden das ich die Serie aufgegeben habe. Ein Hauptdarstellerin die mit jeder Staffel jünger wird, als nebeneffekt allerdings die Mimik verliert... (pfui!) echt trauriger Humor(falls das noch unter Humor geht) und immer unlogischere Folgen... Da setzt sich nur noch CSI Miami die Krone auf!


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 15:27
@killimini

Ich gucke es ja auch nicht mehr - früher hab ichs gern gesehen, wegen W. Peterson, aber inzwischen sehe ich auch bei seinen Weibergeschichten nicht mehr durch :D .
CSI Miami ist ja nun wirklich Schrott :D ...


melden

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 15:27
Von den aufgeführten schau ich irgendwie gar nichts an. Manche hab ich vielleicht mal angetestet (z.B. Vampire Diaries), aber irgendwie ist das alles nicht mein Fall. Mit Sendungen wie "Familien im Brennpunkt" oder die "Schulermittler" kann man mich eh jagen. :D

Bin eher so der how I met your mother Typ. ^^


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sendung mögt ihr am liebsten?

25.02.2012 um 21:05
@Nereide
Ja, ist ja auch nicht schlecht, die Welt braucht eben auch Scherzkekse : )

lg


Anzeige

melden