Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places Raum Aschaffenburg

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Aschaffenburg

13.12.2018 um 18:10
Ja, da mussten wir wegen Einsturzgefahr alles verbarrikadieren... Ich bin aber gerade dabei, unseren Verantwortlichen zu bearbeiten, dass n Kumpel und ich eventuell noch mal reindürfen ;) würde mich dann gerade noch mal melden, sobald ich näheres weiß ;)

melden
Anzeige

16.12.2018 um 15:38
Hallo zusammen.
Ich bin hier gerade drüber gestolpert. Ich komme zwar aus dem Raum Darmstadt, aber "Aschebersch" wäre mir nicht zu weit entfernt. Wenn Interesse besteht, würde ich mich nach den Feiertagen gerne anschließen.

melden

16.12.2018 um 19:35
Sehr gern, wenn wir mal wieder losziehen, schreibe ich hier Zeit, Datum und Treffpunkt rein.

melden

16.12.2018 um 20:51
Abend,

liebend gerne. Ich werde wahrscheinlich erst ab Mitte Januar wieder im Land sein. Eine PN wäre klasse, dann kann ich einmal sehen ob ich es nicht doch irgendwie einrichten kann.

melden

31.01.2019 um 19:13
Ich fahr morgen mit einem Kumpel auf eine ehemalige Satelliten-Kontrollstation.. Hat wer Interesse daran, mitzukommen?

melden

01.02.2019 um 06:35
Gude,

im Februar ist es leider schlecht bei mir.

melden

01.02.2019 um 08:41
Ich muss leider arbeiten. Bin in Wertheim, deswegen schaffe ich das heute nicht..
Aber vielen Dank für die Info! Irgendwann bekomme ich das auch mal hin :-)

melden

23.02.2019 um 15:20
Hey mich reitzt es auch sowas zu machen und man könnte sich ja mal treffen und reden kennenlernen was haltet ihr davon

melden

24.02.2019 um 16:43
Klingt gut.. Irgendwelche Vorschläge bezüglich Zeit und Ort? ;)

melden
Anzeige

25.02.2019 um 14:49
H

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt