Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Raum Aschaffenburg

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Aschaffenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Raum Aschaffenburg

13.12.2018 um 18:10
Ja, da mussten wir wegen Einsturzgefahr alles verbarrikadieren... Ich bin aber gerade dabei, unseren Verantwortlichen zu bearbeiten, dass n Kumpel und ich eventuell noch mal reindürfen ;) würde mich dann gerade noch mal melden, sobald ich näheres weiß ;)

Anzeige
melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

16.12.2018 um 15:38
Hallo zusammen.
Ich bin hier gerade drüber gestolpert. Ich komme zwar aus dem Raum Darmstadt, aber "Aschebersch" wäre mir nicht zu weit entfernt. Wenn Interesse besteht, würde ich mich nach den Feiertagen gerne anschließen.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

16.12.2018 um 19:35
Sehr gern, wenn wir mal wieder losziehen, schreibe ich hier Zeit, Datum und Treffpunkt rein.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

16.12.2018 um 20:51
Abend,

liebend gerne. Ich werde wahrscheinlich erst ab Mitte Januar wieder im Land sein. Eine PN wäre klasse, dann kann ich einmal sehen ob ich es nicht doch irgendwie einrichten kann.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

31.01.2019 um 19:13
Ich fahr morgen mit einem Kumpel auf eine ehemalige Satelliten-Kontrollstation.. Hat wer Interesse daran, mitzukommen?


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

01.02.2019 um 06:35
Gude,

im Februar ist es leider schlecht bei mir.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

01.02.2019 um 08:41
Ich muss leider arbeiten. Bin in Wertheim, deswegen schaffe ich das heute nicht..
Aber vielen Dank für die Info! Irgendwann bekomme ich das auch mal hin :-)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

23.02.2019 um 15:20
Hey mich reitzt es auch sowas zu machen und man könnte sich ja mal treffen und reden kennenlernen was haltet ihr davon


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

24.02.2019 um 16:43
Klingt gut.. Irgendwelche Vorschläge bezüglich Zeit und Ort? ;)


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

25.02.2019 um 14:49
H


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

05.11.2019 um 22:21
Kennt jemand im Raum Aschaffenburg, Gelnhausen LPs Würde mich auf eine Antwort freuen und wen mal treffen sind würde ich mich auch freuen


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

08.12.2019 um 11:37
Hi, such auch im Raum Aschaffenburg LP, wär mega wenn sich was findet. Oder auch der ein oder andere wo Lust darauf hat.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

21.12.2019 um 15:18
Hi, ich hätte auch Interesse an LP in Aschaffenburg. Komme aus der Gegend und kenne aber keine solcher Plätze, leider....


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

22.03.2020 um 23:40
Servus ihr lieben, der Alte Bahnhof in Aschaffenburg fehlt mir noch. Komme aus dem Raum AB und kenne den garnicht?! Wie kommt man denn da am besten hin? LG TOBI


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

24.03.2020 um 09:28
hallo,
stellt doch mal bitte fotos hier rein, wenn ihr welche macht. 🖐😁


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

28.03.2020 um 12:17
Hallo,
bin noch ganz frisch bei dem Thema LP unterwegs. hätte auch Interesse an ein paar Locations. Ist jemand bereit Adressen zu teilen oder ggfs. sich auch zu treffen, ok im Moment nicht wirklich möglich? Wäre für Tipps dankbar! Schönen Tag noch und bleibt gesund.


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

06.04.2020 um 18:03
... ein tip um lost places zu finden.

wenn man eine grobe ortsangabe hat, hilft es bei einem bekannten kartendienst die 3d ansicht zu nutzen. in diesem fall habe ich die burg im hintergrung im kartendienst gesucht, ausgerichtet und im der fluchtlinie nach dem place gesucht. hat geklappt 😁.

20200405 195622Original anzeigen (0,2 MB)


Screenshot 20200405-194052 Samsung Inter

Screenshot 20200405-195120 Earth


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

08.10.2020 um 23:41
Hey alle zusammen,
Ich komm wohl ziemlich spät dazu aber mich interessieren LPs in der nähe von Wertheim 🙈 würde mich freuen wenn jemand ein paar orte kennt

LG


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

06.03.2022 um 19:53
Bin auch dabei!
Meldet euch


melden

Lost Places Raum Aschaffenburg

06.03.2022 um 19:53
@Franfine2504
Hi
Was gefunden im Raum Aburg?
Gruß
Frank


Anzeige

melden