Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in Schleswig-Holstein

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte, Schleswig-holstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in Schleswig-Holstein

28.12.2017 um 16:38
Hallo,
wir sind eine Gruppe Urban Explorer aus Schleswig-Holstein. Wir sind noch ganz neu in dieser Szene, haben schon ein paar Lost Places besucht und haben uns auch über die rechtlichen Sachen informiert. Nun meine Frage an Euch: Habt ihr Tipps über verlassene Orte in Schleswig-Holstein? Wäre über jeden Tipp echt super Dankbar!

Anzeige
melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

20.07.2018 um 16:39
maybe finden sich ein paar urban explorer hier zusammen zum austausch von standorten etc in ner social media gruppe


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

29.01.2019 um 23:04
Heyy, jetzt sind wir schon 3. Naja, 4. Ein Kumpel von mir hat auch Bock. Also, was schlagt ihr vor: Discord, whatsapp,...?


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

21.03.2019 um 09:35
Ich hätte tatsächlich auch Bock was zu starten.


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

29.03.2019 um 15:22
@UER_RD
Kommst du aus Rendsburg? Ich bin Schülper


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

29.03.2019 um 18:47
Moin, bin gerade bei der Suche nach nem lost Place im Norden hier gelandet. Haben schon einige hinter uns, größtenteils Richtung Schwerin. Wir würden gerne morgen mal wieder los, aber haben bisher noch nicht wirklich was finden können.
Vielleicht kann mir ja jemand privat, den einen oder anderen Ort empfehlen. Dann könnte man sich auch so ein bisschen austauschen.
Wir kommen aus Lübeck und würden für morgen so um die zwei Stunden Fahrt in Kauf nehmen. :)


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

04.04.2019 um 21:23
wie wär's sonst mit einer discord Gruppe? Würde eine erstellen wenn ihr mir eure Benutzernamen schickt


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

05.04.2019 um 20:31
https://discord.gg/YgV694


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

07.04.2019 um 07:41
Die Einladung ist abgelaufen 😩 serius90 ist mein Benutzername


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

28.04.2019 um 20:42
huhu, noch jemand hier? wäre auch gern dabei


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

17.06.2019 um 12:27
Hallo, ich würde mich gerne anschließen, vielleicht könnte man ja eine WhatsApp Gruppe gründen
Gruß


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

10.07.2019 um 18:59
Moin :) Ich mich auch super gerne...war grad ein paar Tage unterwegs und hab ganz tolle Lostplaces angeschaut. Aber mit Leuten zusammen wäre es noch besser :) Falls es schon eine Gruppe gibt, würde ich gerne dazu kommen.
LG Steffi


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

22.08.2019 um 23:41
Moin zusammen :)
Ist die Gruppe noch Aktiv? Denn dann wäre ich auch daran interessiert bei zu treten.

LG
UrbexDZ


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

22.09.2019 um 12:03
Hey, bin alleine und suche ein paar coole Leute die mit mir auf Erkundungstour gehen möchten.
Nähe Lübeck


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

12.10.2019 um 20:45
Moin, 3 Freunde und ich sind auch aus Lübeck und auf der Suche nach neuen Orten und vielleicht noch anderen Leuten, die auch Lust hätten mal was zu starten. Über Autos verfügen wir, also sind auch längere Wege kein Problem.
Gibt es hier vielleicht eine Gruppe (Whatsapp o.ä.)?
LG


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

13.10.2019 um 12:33
Ich glaube nicht zumindest ist mir nix bekannt


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

03.01.2020 um 23:26
wäre auch dabei. schreibt mir mal ne Nachricht und wir eröffnen einfach eine Gruppe. komme auch aus Schleswig-Holstein


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

04.01.2020 um 23:30
Komme auch aus schleswig-holstein, nähe RD


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

29.01.2020 um 20:58
Hallo und schönen Abend in die Runde,
mein Kumpel und ich sind auch ständig auf der Suche nach solchen Orten und wir würden uns auch gerne mit anderen Austauschen.

Wir beide kommen aus der Nähe von Lübeck.


melden

Lost Places in Schleswig-Holstein

17.02.2020 um 17:12
Moinsen.

Gibt es jetzt mittlerweile eine Gruppe?


Anzeige

melden