Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte in Belgien?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Verlassene Orte, Belgien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte in Belgien?

25.02.2018 um 11:03
Ich liebe Lost Places. Leider lässt mein Gesundheitszustand es nicht zu, dass ich mir so etwas tatsächlich mal von innen anschauen kann. Außer bei einer freien Führung in Beelitz. Ein Erlebnis, welches ich nie vergessen werde.

Aber alte Gebäude hatten schon immer eine besondere Anziehung auf mich.

Oft gehe ich mit meinem Mann in der Nähe der belgischen Grenze spazieren. Und wir halten auch unsere Augen auf, um mal einen schönen Lost Place zu finden. Reinklettern würden wir nicht. Das wäre in meinem Fall lebensgefährlich. Aber mich interessiert eben auch oft das, was um so ein Gebäude drum rum ist. Man fühlt die Vergangenheit. Das ist ein interessantes und spannendes Gefühl. Alte verwilderte Gärten, schwarzgeräucherte Treppen, bei denen man sich oft fragt, was da mal so war. Ich liebe diese unverfälschten Zeitzeugen.

Aber wo finde ich so einen interessanten Ort in Belgien? Sehr gerne auch per PN. Wir klettern nirgendwo rein, machen nichts kaputt, nehmen nichts mit.

Habt ihr Fotos von Lost Places in Belgien, die ihr hier mal reinsetzen könntet?

Und ja. Sicher könnte ich jetzt gockeln. Aber das ist eben nicht so interessant, als sich darüber auszutauschen und zu unterhalten.


melden

Verlassene Orte in Belgien?

26.02.2018 um 15:39
Grade in Belgien gibt es viel vorallen an Häuser die noch voller Möbel sind etc aufgrund des Erbrechtes dort
an der Grenze gibt es mehr militärisches (Bunker etc) aber grenznahe großstädte sind da gut gepflastert mit Lost Places :-)


melden

Verlassene Orte in Belgien?

27.02.2018 um 15:23
@Madd
Ich wollte Dir eine Nachricht schreiben, also antworten. Aber aus irgendwelchen Gründen geht das nicht? Okay, dann halt hier: Danke schön!


melden

Verlassene Orte in Belgien?

10.01.2019 um 11:14
Kann jemand mit mir tauschen? :D
Wir wollen Samstag los und die Zeit rennt. Aktuell habe ich folgende Adressen raus gesucht :
Zeche Hasard
Sanatorium Du Basil
Sanatorium 2.0
Cockerill Sambre Chertal
Fort de La Chartreuse
Lycee V
Kasteel Hoogemeyer
Chateau Löenherz !unsicher!
Chateau Cinderella
Chateau Wolfenstein
Manoir du Baron Rouge
Theatre Varia
Kasteel Ter Meeren
Charbonnage FT
Prison 11
Indiana Jones Mine
Ich hab allerdings auch Material in Deutschland, Frankreich und Luxemburg.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Maison Greiveldinger
Orte, 35 Beiträge, am 01.03.2021 von lebachere30
Mefisto am 15.02.2016, Seite: 1 2
35
am 01.03.2021 »
Orte: Verlassene Orte Norddeutschlands
Orte, 12 Beiträge, am 14.09.2020 von pillusch
Pyromaniac am 17.02.2019
12
am 14.09.2020 »
Orte: Lost Place in Bayern/schwaben
Orte, 1 Beitrag, am 26.04.2020 von Toni_Urbexer96
Toni_Urbexer96 am 26.04.2020
1
keine Antworten
Orte: Suche Lost Place oder ähnliches in Wolfsburg oder Umgebung
Orte, 1 Beitrag, am 15.02.2020 von Kev992
Kev992 am 15.02.2020
1
keine Antworten
Orte: Lost Place auf dem Weg nach Auschwitz?
Orte, 1 Beitrag, am 28.02.2019 von Pyromaniac
Pyromaniac am 28.02.2019
1
keine Antworten