Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte Norddeutschlands

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Lost Place, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte Norddeutschlands

17.02.2019 um 16:30
Guten Tag,
mit diesem Beitrag wollte ich mich einmal vorstellen und zugleich Gleichgesinnte finden.
Ich liebe verlassene Orte und diese zu Fotografieren. Für mich haben diese Orte eine ganz besondere Aura die ich so nirgends wo anders finde.
Ich komme zwar aus Hamburg, bin aber sehr mobil. Habe schon viele verlassene Orte Richtung Berlin und Sachsen erforscht von denen ich auch gleich Fotos poste.
Leider ist es unfassbar schwer in dieser Community Fuß zu fassen. Aufgrund von Vandalen ist man neuen nicht sehr Aufgeschlossen und das kann ich vollkommen verstehen.
Ich erstelle diesen Beitrag in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden mit denen man sich PRIVAT austauschen könnte. Auf keinen Fall möchte ich dass hier jemand mit Adressen oder auch nur ungefähren Ortsangaben antwortet da diese dann auch für die falschen Leute sichtbar wären.
Sollte ich nun das Interesse von jemandem geweckt haben, sich mit mir über Orte auszutauschen, würde ich mich freuen von euch zu hören


Ortschaft Nummer 1: Krankenhaus

IMG 8703Original anzeigen (11,3 MB)

IMG 8739Original anzeigen (16,6 MB)

IMG 8748Original anzeigen (10,7 MB)

IMG 8753Original anzeigen (10,6 MB)

IMG 8757Original anzeigen (19,3 MB)

IMG 8777Original anzeigen (21,2 MB)

IMG 8785Original anzeigen (21,0 MB)

IMG 8788Original anzeigen (16,6 MB)

IMG 20180821 211410 BearbeitetOriginal anzeigen (13,1 MB)


Ortschaft Nummer 2: Fabrikgelände


IMG 6190Original anzeigen (11,3 MB)

IMG 6198Original anzeigen (16,1 MB)

IMG 6227Original anzeigen (17,6 MB)

IMG 6234Original anzeigen (15,1 MB)

IMG 6270Original anzeigen (18,6 MB)

IMG 6260Original anzeigen (20,2 MB)


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

25.02.2019 um 18:18
Ich wollte noch einmal Nachfragen ob sich nicht vielleicht jemand überwindet könnte und mir eventuell ein Ort in Norddeutschland nennen könnte. Mir wurde schon angeboten dass ich zu einem Ort mit kommen könnte aber das möchte ich eher ungern da ich (weiblich) da schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einem Kerl allein an so einem Ort.
Ich würde wirklich gerne nächste Woche mit einer Freundin einen Ort besuchen und ich würde mich riesig freuen wenn jemand mir ein "Geiheimtipp" geben könnte ^^


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

08.05.2019 um 11:42
@Pyromaniac
Wo ist das Krankenhaus etwa?


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

10.05.2019 um 22:15
Hi, komme aus der ecke Lübeck. Wäre cool jemanden zu finden der lust auf trips hat und mobil ist! Bin auch weiblich 😅


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

11.05.2019 um 13:49
@NoahVB
Das Krankenhaus liegt Nähe Berlin, lohnt sich auf jeden Fall.


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

05.05.2020 um 20:22
Hi hab grad dein Beitrag gelesen.komme auch aus Ecke Lübeck. Hab seit einem Jaht das selbe Hobby abereher für Bunker aus dem 2 Weltkrieg aber Häuser oder Krankenhäuser wären auch cool. Viell kann man ja mal was zusammen starten. Kannst dich ja melden oder auch nicht ‍♂️ Liebe Grüße
Dateianhang: trim.706841B7-E070-4F3C-B146-3BEAB11B1736.MOV (6329 KB)


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

04.09.2020 um 21:44
welches Krankenhaus ist das in nahe von Berlin ? ich bin aus Berlin

MfG
Thomas Pillusch


1x zitiertmelden

Verlassene Orte Norddeutschlands

05.09.2020 um 19:59
Zitat von pilluschpillusch schrieb:elches Krankenhaus ist das in nahe von Berlin ? ich bin aus Berlin
In und um Berlin gibts mehrere verlassene und zugängliche Kliniken.
Bei obigem Krankenhaus tippe ich auf B... oder T.......


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

06.09.2020 um 11:06
das B kenne ich wo liegt das T vermute etwas


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

06.09.2020 um 11:46
Es handelt sich tatsächlich um kein richtiges Krankenhaus. Der Ort ist eine Lungenheilstätte an einem See mit G. Den Rest solltest du alleine rausfinden können ;)


1x zitiertmelden

Verlassene Orte Norddeutschlands

13.09.2020 um 16:47
Zitat von PyromaniacPyromaniac schrieb am 06.09.2020:eine Lungenheilstätte an einem See mit G
Diese Lungenheilstätte ist mir auch bekannt, erstaunlich nur, dass ich sie auf den Fotos komplett verkannt hatte.
Da wird in den nächsten Monaten bis spätestens Jahresende wohl wieder eins dieser umfangreichen Revists fällig.


melden

Verlassene Orte Norddeutschlands

14.09.2020 um 12:38
danke für den Tib zuletzt war ich in Gobbels Haus und Honecker Bunker . .. .


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place auf dem Weg nach Auschwitz?
Orte, 1 Beitrag, am 28.02.2019 von Pyromaniac
Pyromaniac am 28.02.2019
1
keine Antworten
Orte: Verlassene Orte Kiel-Lübeck
Orte, 19 Beiträge, am 06.01.2021 von PanzerLoverr
urbanbx am 28.04.2019
19
am 06.01.2021 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 6 Beiträge, am 05.01.2021 von Smartie72
MarcoG. am 12.07.2015
6
am 05.01.2021 »
Orte: Vergessene, verlassene und verlorene Orte im Norden Deutschlands
Orte, 153 Beiträge, am 10.09.2019 von Anniii1234
Jekatherina am 19.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 10.09.2019 »
Orte: Lost Places in Franken auf 2 Rädern entdecken
Orte, 46 Beiträge, am 30.06.2019 von Funzl
Glynnisblack am 27.05.2019, Seite: 1 2 3
46
am 30.06.2019 »
von Funzl