Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steierbergklinik ellrich/sülzhayn

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lostplace ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Steierbergklinik ellrich/sülzhayn

05.02.2020 um 17:46
Guten Abend, wer von euch war schon einmal in der steierbergklinik ?
Was könnt ihr evtl spannendes berichten was ihr dort erlebt habt, oder wisst evtl etwas über komische vorkomnisse ?

Evtl haben wir ja auch jemanden aus ellrich da , dem ich evtl paar fragen stellen kann .

Lg maik


melden

Steierbergklinik ellrich/sülzhayn

06.02.2020 um 11:54
Hey, ich war schon ca. 3 mal dort. Jedes Mal zu Abend oder in der Nacht. Aus der direkten Nähe komme ich nicht aber von Vorkommnissen kann ich nicht berichten. (Bin sowieso keiner der in die Richtung hin spekuliert.) Ich finde der Ort ist ziemlich überlaufen, vollgesprayt, zerstört, leer und besitzt auch keinerlei Gefühle. Abgesehen von dem Fakt dass einige Bereiche der Häuser direkt an der "Klippe" sind. Was für Fragen hast du denn?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Mein alter Keller...
Orte, 17 Beiträge, am 26.10.2019 von coronerswife
Dogtor am 25.10.2019
17
am 26.10.2019 »
Orte: Altes Bauernhaus NRW - Vorstellung UrbexCrewOWL
Orte, 6 Beiträge, am 28.09.2017 von OWLUrbex
OWLUrbex am 26.09.2017
6
am 28.09.2017 »
Orte: Altes Haus im Wald bei Neunkirchen (NRW)
Orte, 2 Beiträge, am 12.06.2017 von W0lfSpirit
W0lfSpirit am 12.06.2017
2
am 12.06.2017 »
Orte: Anfänger Ubexer
Orte, 5 Beiträge, am 09.09.2017 von Jossi
alii.ha am 08.09.2017
5
am 09.09.2017 »
von Jossi
Orte: Suche ein Team für Expeditionen zu verlassenen Orten
Orte, 16 Beiträge, am 28.09.2016 von leinadgnom
Badsnoopy am 05.09.2016
16
am 28.09.2016 »