Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Orte

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Orte

05.08.2020 um 05:02
Hallo ich bin neu ich und dachte endlich Mal Leute mit dene man über diese Themen sprechen kann

Ich hätte Mal eine Frage komme aus Friedrichshafen am Bodensee und wollte fragen ob jemand ein lost place kennt wo es noch Sachen im gebäude sind da ich finde das man die Erfahrung dadurch noch viel intensiver ist da man direkt sieht wie die Menschen da gelebt haben zum Schluss da ich wenn überhaupt immer nur leere gebäude finde hätte hier ein lost place da aber noch nie jemand drin war es handelt sich um ein großen Rohbau und neben dran ein kleines Hexen haus wie jeder es nennt mit 2 oder 3 Scheunen da um die gebäude eine Geschichte Rum geht das sich 3-4 Geschwister gegenseitig umbrachten da jeder der alleinige Besitzer sein wollte und zum Schluss nur eine Schwester über lebt hat die aber nur in dem Hexen haus lebte und der Rohbau nie fertig gestellt wurde bis vor paar Jahren da sie ich glaube verstorben ist ein Freund seine Oma lebt hier jetzt seit 85 jahren und sie will nicht das wir dahin gehen da es schon damals komische Gerüchte gab über die Gebäude

Nun ja so wie es nun mal ist sind wir trotzdem hingegangen und waren in den Rohbau ganz oben im Dachgeschoss da wir gerade angekommen sind und ich mit herumschauen beschäftigt war sagte mein Kumpel plötzlich riechst du das dann fiel es mir erst auf dass es nach Schwefel roch und wir uns nicht erklären können woher es kam weil ringsrum nichts ist außer Wald und Wiesen da der Geruch plötzlich so stark oder mussten wir das Gebäude verlassen
IMG 20200730 235014Original anzeigen (1,7 MB)


melden

Verlassene Orte

05.08.2020 um 16:52
Hier, ich schenke dir mal ein paar Satzzeichen:.....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Wenn du mehr brauchst und eine Erklärung, wie man Großbuchstaben an der richtigen Stelle im Satz anbringt, einfach mal melden ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost places NRW Dortmund
Orte, 2 Beiträge, am 10.08.2023 von El-Berto
thunderhawk am 09.08.2023
2
am 10.08.2023 »
Orte: Verlassene und Gruselige Orte in nähe Bingen am Rhein/Mainz
Orte, 20 Beiträge, am 29.07.2023 von El-Berto
Ghost_GCR am 29.10.2014
20
am 29.07.2023 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »