Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das dunkle Kloster

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Adolf Hitler, Kloser
mama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das dunkle Kloster

08.10.2005 um 18:59
Link: www.Ortederangst.de (extern)



Hi, habe da was heftiges gefunden:

Am 1.9.1939
unterzeichnete Adolf Hitler den so genannten „Euthanasie (Sterbehilfe)“ – Erlass. Dies war ein Befehl an Ärzte und Psychiater, körperlich und geistig Behinderten sowie unheilbar Kranken den „Gnadentod“ zu gewähren. Unter den rund 80.000 Menschen, die diesem Erlass zum Opfer fielen, befanden sich auch Insassen des Klosters. Dort wurden, Überlieferungen zufolge, Kranke von Nazi-Ärzten gequält, missbraucht und schließlich ermordet. Man unterzog Patienten angeblich grausamen, so genannten „NS-Menschentests“, an denen sie qualvoll starben.
In dem Kloster soll es bis heute nicht mit rechten Dingen zugehen.

Quelle: www.Ortederangst.de

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Das dunkle Kloster

08.10.2005 um 19:04
Äh ja also,
es wäre eichter zu glauben wenn sie beweise liefern würden.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt um uns zu rächen. Möge die Macht mit euch sein.


melden

Das dunkle Kloster

08.10.2005 um 19:08
Naja den Nazis war bzw is doch alles zuzutrauen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
j.k.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das dunkle Kloster

08.10.2005 um 20:31
Die Nazis haben wärend der Aktion Gnadentod viel gewärkelt. Sie haben z.B. an Menschenversuche gemacht wie -Kopf von Körper ab anderer Körper her Kopf wider drauf etc.-
(ich bin mir ziemlich sicher das sie das gemacht haben)

Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 02:17
wisst ihr wie das Kloster genau heißt

Bzw Wisst ihr was über das Kloster der verdammten oder so Ähnlich bescheid??


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 02:48
also ich komme aus dachau, wohne also nicht weit entfernt vom ersten deutschen KZ.
das was dort abging ist wahrscheinlich nicht mit irgendeinem kloster aufzuwiegen und ich kann sagen, hier in dachau ist absolut nichts spooky.


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 06:26
Genau! An Orten wie Dachau, Buchenwald, Flossenbürg,Treblinka, Auschwitz )und wie sie noch alle heißen) müßte es doch zu Extremsterscheinungen kommen, bei der Masse an Menschen, die dort erst gequält und dann ermordet wurden, also Seelen, die noch nicht bereit waren, zu gehen (oder will hier jetzt jemand mit "Karma" kommen??). Die ganze Geister, wären sie ja nicht ach so feinstofflich, müßten sich ja gegenseitig in Gaskammern, auf Erschießungsplätzen und vor Galgen quasi auf den Füßen rumtreten.

Und was ist? Nix ist!

Da fantasiert sich das Gehirn lieber eine "Erscheinung" in irgendeiner verlassenen Psychiatrie oder einem x-beliebigen Haus herbei oder der Oma, die daheim starb, aber noch durchs Haus wimmert, weil sie noch nicht loslassen kann...


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 08:05
Kannst Du was konkreteres sagen was genau, was für eigenartige dinge passieren denn??
Gruss


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 09:33
dann hat days kloster ja so ´ne ähnliche story wie schloss Wolfskuhlen... naja es könnte echt wahr sein im schloss passieren auch merkwürdige dinge


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 10:19
ich weiß ja nicht wie es euch geht...aber es hört sich
1. wahr an
2. schlimm an
also meiner meinung nach ist es wahr


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 10:30
Sieht nach Werbung aus.


melden
natreen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 11:07
oh, "mama" ist jetzt ein ehemaliges mitglied. damit hätte sich der werbe-thread hier auch erledigt...


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 11:35
kein wunder wenn ihr nekromantie auf 5 jahre alte threads wirkt... oh wunder, der te ist nicht mehr angemeldet...


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 12:29
es läuft dir schon kalt den rücken runter wenn du im KZ bist oder an der langen mauer vorbeifährst, mit ihren wachtürmen und so weiter, aber das hat einfach mit dem bewusstsein zutun dass da schreckliche dinge passiert sind.
naja, einige scheint das auch nicht so sehr zu tangieren und sie gehen auf dem leitenberg, ein hügel etwas ausserhalb von dachau mit ihren kindern spazieren. dort wurden über 3000 leichen gefunden..... wenns wo spuken müsste, und wenn geister das recht hätten irgendwo rumzuspuken, dann ja wohl unter anderem am leitenberg.


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 13:33
ortederangst kann sich doch nicht mit allmy messen...

David gegen Goliath.


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 15:06
Also ich weiß mit Sicherheit, dass die Nazis tatächlich Experimente gemacht habn wie z.B. bei lebendigem leibe und unsediert bzw. nicht in Narkose Operationen durchzuführen und zu schauen wie lange die Person das aushält.
Nur wo das war? keine Ahnung irgendwie bin ich davon ausgegangen das in jedem KZ so etwas durchgeführt worden ist...


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 18:18
auschwitz war eines der lager in denen mengele z.b seine versuche an menschen und auch kindern gemacht hat.
das ganze diente der genetik, der suche nach der arischen herrenrasse, deshalb wurde das unwerte leben z.b. behinderte, nicht deutsche, juden, politisch anders denkende, asoziale, homosexuelle usw. getötet, oder es wurden zwangsterilisationen durch geführt.
an den sowieso zum tode geweihten wurden dann unter anderen auch die versuche durchgeführt.
auch die lager die keine gaskammern hatten dienten der massenvernichtung, dann aber durch viel arbeit, wenig essen und alltäglichen demütigungen.

man kann nur hoffen das so etwas nie wieder passiert, wobei man nicht sicher sein kann ob diese pervertierten versuche nicht auch noch heute in irgendwelchen laboren statt finden, da sich immer noch einige wissenschaftler auf die damaligen testergebnisse berufen.

im diesem sinne "fight facism"


melden

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 20:31
mengele war doch der kranke, der sich die zwillinge alle raussortiert hat. zwillingsforschung.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das dunkle Kloster

05.09.2010 um 22:02
@natreen
Stimm dir voll und ganz zu..... In geschlossenen Räumen in denen mal Menschen "lebten" scheint die Fantasie mit einem durchzugehen..... Also ich war mal in so nem alten Kinderheim und die einzigen Sachen vor denen ich Angst hatte, waren Junkies und Kinderleichen x)

In jeden Krankenhaus müsste es ja von Geister nur so wimmeln......aber erzähl das mal den "Gläubigen" <.<


melden
Anzeige

Das dunkle Kloster

12.09.2010 um 19:14
aber dann müsste doch von allen menschen die fantasie mit einem durchzugehen oder sehe ich das falsch


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt