Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Spukorte in Österreich

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Österreich
kessi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

17.03.2004 um 11:01
hi @ all

Also ich würd gern wissen wo es in Österreich Spukorte gibt. das würd mich wirklich total interessieren. Wenn ihr was wisst antwortet bitte

greez kessi


melden
Anzeige
lola6666
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

17.03.2004 um 11:08
ja das hört sichinteresant an, aber im netzt bei google ode so findet man auch was darüber musst du einfach mal schaun.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

17.03.2004 um 12:23
@kessi

da wird es vielle orte geben aber mri fällt spontan keiner ein solltest mal bei googel suchen wie es lola schon vorgeschlagen hat

wenn du was gefunden hast wäre es cool wenn du es hier posten könntest würd mich auch interesieren

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden
knatsch...
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

17.03.2004 um 20:14
@kessi...
bei gespensterweb.de da is doch so ein bild von so ner tuss die da im schloss rumtanzt...Ich glaub des war in österreich...Glotz einfach mal...Cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Spukorte in Österreich

17.03.2004 um 20:15
@spuky
mensch du faule nase löl lass mir oder lass mich arbeite? lass andere arbeiten für dich *löl*

@kessi
www.gespensterweb.de :-)
Greeeeezzzz
***Sterni***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
sasuke
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

17.03.2004 um 21:43
der einzige Spukort den ich in Österreich kenne ist mein Haus o_O
naja, würd mich auch interresieren... wenn wer was weiß, raus damit...


melden
desmoda
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

18.03.2004 um 05:40
hier ein interessanter link
http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/sagen_oesterreich.htm


melden
spuky
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

18.03.2004 um 17:52
@Sterni

ja bin doch schon dabei

aber apropos du könntest dich ruhig ein bisschen mehr anstrengen "lol"

@kessi

in österreich giebts einen ort der heist spital vielleicht kennst du den da giebt es wohl ein schloss wo früher menschen gefoltert wurden da glaube ich spukt es auch weis aber nimmer wie das schloss hies "gruml"

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden

Spukorte in Österreich

18.03.2004 um 19:12
@spuky
jung dynamisch und erfolglos, nach dem motto solltest du nie nich leben *lol*
ja hast ja recht, hätte es unter Link einfügen können, hab ich aber nicht :-P
Machs gut *grinsbreit*
Greezzz
*** Sterni ***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
Liane
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

18.03.2004 um 19:19
Na klar kennt ihr alle nen Spukort in Österreich: Sisis Schloss Schönbrunn in Wien!
Das Bild ist bei Gespensterweb zu sehen.
;)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...


melden
spuky
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

19.03.2004 um 10:24
Qliane
stimmt cool aht ich geranicht beachtet

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt


melden

Spukorte in Österreich

31.03.2004 um 21:38
Hi zusammen,

wo es hier gerade um Spukorte geht...
Hat irgendwer schon mal von diesem ominösen Feld in der Nähe von Ibbenbüren (nähe Osnabrück) gehört???
Angeblich soll es da so eine Wiese geben, die, wenn man an ihr vorbeigeht oder auf ihr steht, seltsame Geräusche von sich gibt (Stimmen, Schreie etc.)
Ich weiß leider nicht mehr, wer es mir damals (bestimmt 5 Jahre her) erzählt hat, und bei Google habe ich auch nichts dazu gefunden.

Vielleich weiß ja einer von euch bescheid...

Wohne nicht weit von da und würde mir das ganze gerne mal aus der Nähe anhören!



Vali


melden
buddha
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

31.03.2004 um 21:41
Ist nicht ganz Österreich ein Spukland? :)


melden
miststück
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

01.04.2004 um 19:17
Link: www.gespensterweb.de (extern)

hab hier en link... musst nur auf spukorte gehen und da komt bestimmt auch was über österreich (bin mir ziemlich sicher)... weiß es aber auch nicht mehr auswendig sonst hätt ich euch die kurzfassung hier gelassen ( und bin zu faul ;) )

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-


melden

Spukorte in Österreich

01.04.2004 um 20:16
Sicher, gibt es Orte an denen es besonders spukt, aber glaubt ihr nicht, dass es überall einmal spukt oder gespukt hat? Aber naja vielleicht liege ich da auch falsch... :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden
lola6666
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

02.04.2004 um 14:24
hallo ihr
ja spucken kann es überall aber in alten haüsern und bauwerken bekommt man es wohl am meisten mit deswegen würde ich einfach mal ein schloß oder so aufsuchen und mich dort umschauen.


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Spukorte in Österreich

02.04.2004 um 17:32
Aber wieso spukt es sehr viel in alten Gebäuden? Werden da die Geister oder was es für Gestalten sind in Ruhe gelassen und wollen sie diese Ruhe?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

02.04.2004 um 17:42
sie sind meistens aus verschiedenen gründen daran gebunden.
so ein altes haus mag für uns so aussehen.aber für den geist sieht es immer noch so aus wie zu der zeit als er es noch im irdischen körper bewohnt hat.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Spukorte in Österreich

02.04.2004 um 18:17
Aber was macht so ein Geist dann die ganze Zeit in diesen alten Gebäuden?


Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied


Spukorte in Österreich

02.04.2004 um 18:29
die ganze zeit ?

er hat ein völlig anderes zeitgefühl als du......
kaum nachzuvollziehen.ausserdem ist er nicht permanent rund um die uhr da.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige

Spukorte in Österreich

02.04.2004 um 18:31
Wie er ist nicht immer da? Wo ist er dann?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.



melden

106.824 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das dunkle Kloster54 Beiträge
Anzeigen ausblenden