Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, Teufelssteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

21.02.2008 um 11:12
Ist ziemlich abgelegen...Ein See ist da nicht in der unmittelbaren Nähe...

Anzeige
melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

25.02.2008 um 12:14
Das ist doch nicht etwa am Schwarzen Wasser oder an der Schwarzen Lake oder???


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

26.02.2008 um 10:18
Keine Ahnung....warum ist da auch etwas merkwürdiges...da kann man bestimmt prima angeln denke ich...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

26.02.2008 um 18:37
Das ist ein Naturschutzgebiet in der Nähe von Wesel


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

28.06.2008 um 23:12
Hey,

Ich komme selbst aus Hünxe und war auch schon mal früher da ist halt schon länger her.
Jetzt wollte ich die Tage über mal wieder da hinn weiß aber einfach nicht mehr wie man da hinnkommt....^^
Hab schon beschreibungen gelesen aber find es nicht *g*
Es soll ja da sein wo der Gatroper Mühlenbach entspringt am Wanderpfad A 2.
Nur ich find es i-wie nicht^^ Kann mir einer mal schreiben wie ich da hinnkomme?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

02.12.2011 um 13:43
Hallo kann mir vielleicht jemand mehr darüber sagen das dort irgendwo im wald Hünxe ein Verlassenes Dorf mit Kirche in der nähe stehen soll????
Oder ein altes Munionslager????
bITTE PRIVAT MELDEN.....


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

18.12.2011 um 13:17
oder Hat jemand infomationen über die Schießanlage die im wald ist? ist die noch aktiv?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.01.2012 um 18:07
Hallo, da soll bzw. ist ein Flugplatz in der Nähe. Ob da eine Schießanlage ist, weiß ich nicht.
Jedenfalls hab ich was davon gehört.


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

11.01.2012 um 18:13
die schießanlage ist das aufjedenfall nur weiss ich nicht ob die noch aktiv genutzt wird.


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

12.01.2012 um 09:09
@buschmann
@derMessias
ja...da ist der flugplatz...die schießanlage und das munitionsdepot...und die alte feuerwache...weiß nicht ob diese noch genutzt wird...dann sollen da noch alte gebäude sein die zum training der hundstaffel genutzt werden und ein waldfriedhof...der wald hat also viel zu bieten...ach ja und die alte ziegelei:) die frage ist nur was an der sache mit dem dorf dran ist?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: