Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, Teufelssteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 14:25
Kriebelmücken? SInd das die dicken Schwarzen, die "blinden Fliegen"? Die tun echtweh,
hehe.

Aber zum Thema: Auf den Externsteinen hier bei mir um die Eckefindet sich
auchein
Teufelsstein.

http://externstein.de/Externsteine/Galerie/felsen3/felsen3-6.jpg
(der schräge Felsen links)

Die Legende sagt, dass der Stein nur daraufwartet, bis
der richtige Mensche darunter hindurchschreitet, um ihm dann auf den Kopfzu fallen. Auf
jeden Fall aber ein toller Ort mit unglaublicher Atmosphäre. Dürftevielen bekannt sein,
nehme ich an.

Anzeige
melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 14:30
ja,stimmt ,bei den externsteinen ist eine wahnsinns atmosphäre, war aber vor langer zeitda......zur info, kriebelmücken sind so klein wie eintagsfliegen, ein bisschen größervielleicht, aber die pieken, aua, ich musste deswegen mal ins krankenhaus....danke fürdeinen tipp übrigens....


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 14:59
igitt aber wir nehmen doch bier dahin mit an "Besoffskis" gehen in der "regel" keineMücken oder etwa doch?


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:01
von wegen, hab ich auch mal gedacht, aber als ich das gemacht hab, sprich bier getrunken,dann kamen die noch mehr rangeflogen - waren wahrscheinlich sprittis die viecher------bäh


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:04
Ich will auch mal zu den Steinen und zu dem Baum... und Alkohol ist auch nichtverkehrt!
Kurz gesagt darf ich mit euch kommen? :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:07
@ eyecatcher - na klar, auch mit alkohol, aber keine randale, soll doch´nüchtern´analysiert werden, also, wir geben dir bescheid, wann es los geht...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:10
Juhu :D

Nene Randale muss nicht sein... ein paar ruhige Tage Urlaub sollens werden;)

Wo ist Hünxe überhaupt? Wann sollen wir denn fahren, habt ihr schon was geplantoder in Aussicht? :)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:10
coole Sache bekomme langsam großen Durst


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:15
muss ich noch abklären, meine gefährten, ihr versteht? gruß derMessias


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:17
nehmen wir Deine Gefährten und meine Gefährten mit und feiern an den Teufelssteinen einGemanisches Saufgelagere ..... grins


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:21
warum nicht? aber wer fährt zurück? wir müssten einen auslosen oder der jüngstefährt(grins). aber im ernst , wenn die sommersonnenwende ist, dann dürfte da einigeslossein - dito zur wintersonnenwende...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:22
besoffen läßt sich doch besser fahren wie nüchtern sagt meine Freundin immer....lach...grins


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:22
Ich bin zwar bestimmt der jüngste, aber den Führerschein habe ich noch nicht ;)
werdejetzt aber mal los gehen, denn ich habe jetzt ne Fahrstunde :)

Also Gefährten bisdann...


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:24
hmm, saufen laufen und dicke Weiber stemmen grins....Baumstamm werfen an denTeufelsteinen wie geil ist das denn...lach


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:28
@ eyecatcher - dann mal los, und so schnell wie möglich den führerschein machen- allesgute bis bald----


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:30
ja allesgute auch von mir*dirdiedaumenganzfestdrück*


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:35
So Gefährten schon wieder da ;)

ne hab mich vertan, muss doch erst in einer Stundelos xD

Bin dabei, aber irgendwie schaffe ich das mitm Lappen net :D

DankeDanke für eure Unterstützung ;)


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 15:37
Das ganze Hünxe schein ein einziger Kultort zu sein, denn dort gibt es noch einiges zusehen was okkult ist


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 18:31
ach ja, auch wenn das hier nicht hingehört . man kann da auch ponys und pferde ausleihen,also ein richtiger schöner ausflugsort für die ganze familie...zumindest am tage. nachtswar ich noch nicht da.....bis jetzt...gruß derMessias


melden

Die Teufelssteine in Hünxe - Kultort oder Naturdenkmal?

05.03.2007 um 20:29
Nachts umherschweifen ist viel geiler als am Tage; denn das wirkliche Leben erwacht erstdes Nachts! Und an so einem Ort wo schon die Teufelssteine sind darf auch die Nacht nichtfehlen!


Anzeige

melden