Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehemalige Nazi-Waffenfabrik/Bunkeranlage nahe IN

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunkeranlage, Waffenfabrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehemalige Nazi-Waffenfabrik/Bunkeranlage nahe IN

29.06.2020 um 00:26
Unbenanntadsf

Anzeige
melden

Ehemalige Nazi-Waffenfabrik/Bunkeranlage nahe IN

29.06.2020 um 00:54
Zwei halb eingestürzte Bunker gibt es aber noch direkt in Baar Ebenhausen. Der eine Momentan frei von Ästen und Gestrüpp gut begehbar und der andere kaum zu finden außer man läuft wie ich im Winter aus lange weile die übrigen Waldstücke nach und nach ab :D

Ich fänds Super wenn jemand noch Bildmaterial hätt von Bunker oder alten Gebäuden die 2013/2014 abgerissen wurden. Nach sowas hab ich bereits Nächte lang gesucht. Hab auch Bilder gefunden von:
- Originalfoto -1917-
- www.fold3.com -1945-
- www.geschichtsspuren.de -2004-
- Bunkerfreunde-München
- web.archive.org
- www.allmystery.de
- www.Facebook.de - Werner ********
- YT Video drohnenflug -2017-
Hab natürlich auch Sachen entdeckt die ich vermutlich besser nicht öffentlich mache, da sie nicht auf öffentlichen Grund begehbar sind und jeder selbst etwas suchen/entdecken sollte wenn er das den möchte..

Es wäre richtig toll wenn noch jemand alte Bilder o. Videos darüber hat. Auch wenn es nur etwas anderes geflimtes ist und im Hintergrund was davon zu sehen ist. Evtl. haben auch die Eltern oder Großeltern noch Bilder. Der Ort ist meiner Meinung nach viel zu schade um so vergessen zu werden. Vielleicht übertreibe ich aber auch einfach nur :D
Ich werde natürlich keine Bilder verwenden ohne vorher jemanden danach zu fragen ob ich sie für etwas benutzten darf.. :)

Danke im vorraus :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: