Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.10.2007 um 20:13
hi leute kennt jemand von euch Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg ?
freue mich über gute antworten .

PS: Martinsbüttel ?! ja ne is kla ne ^^

LG: alv


melden
Anzeige
crazy_much
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 19:44
es gibt einen spuckort der ist aber nciht in dieser ubegung die du angeschrieben hast es gibt einne kleine puddingfabrik in hülsenmoor dort sind nacht komische geräusche zu hören so ähnlich wie kuhherden.
aber wenn man sich auf den weg zu dieser fabrik macht ist alles still
es muss ein geist sein unwesen im spiel haben,weil sonst hätte ich die kühe gesehen.
oder es sind lautsprecher die kühe imitieren um leute anzulocken und sie dann als angestellte dort arbeiten lassen udn neue kuhspruchbänder nacht laufen zu lassen.


melden
crazy_much
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 19:44
es gibt einen spuckort der ist aber nciht in dieser ubegung die du angeschrieben hast es gibt einne kleine puddingfabrik in hülsenmoor dort sind nacht komische geräusche zu hören so ähnlich wie kuhherden.
aber wenn man sich auf den weg zu dieser fabrik macht ist alles still
es muss ein geist sein unwesen im spiel haben,weil sonst hätte ich die kühe gesehen.
oder es sind lautsprecher die kühe imitieren um leute anzulocken und sie dann als angestellte dort arbeiten lassen udn neue kuhspruchbänder nacht laufen zu lassen.


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:20
@crazy_much
Bitte keine Doppel Postings,die stören nur.

@alv
Bitte eröffne keine Threads wie diesen,wenn du die Suchfunktion (unter "Chat" ^^)
benutzen würdest,könntest du sehen,dass es schon etlichen Threads zu solch einem Thema gibt.Falls du keine Thread für deinen gewünschten Raum finden solltest,benutz doch einfach einen anderen als Sammelthread. ^^

Shiido


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:25
also...erstens hat crazy_much bestimmt nicht mit absicht doppelt gepostet...schau mal auf die Uhrzeit...beides in der selben Minute...

-> passiert manchmal eben...

2. ist der thread im Oktober letzen Jahres entstanden...irgendwelche belehrungen nach 3 Monaten werden sicherlich nichts nützen...


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:32
@zidane

Ich habe crazy_much damit nur freundlich darauf hingewiesen,dass Doppelposting hier im Forum nicht sehr beliebt ist...Ist ja egal,ob absichtlich oder nicht.^^

2.Wieso nützt es nichts mehr nach 3 Monaten?Da vorher nur 2 Antworten hier waren und er ab und zu vielleicht noch mal hier vorbeischaut,wird es ihm sicher auffallen,wenn ein neuer Post dazugekommen ist.Außerdem,wenn alv dann weiterhin solche Threads eröffnet,werden die wahrscheinlich eh von Moderatoren geschlossen und das nützt ja auch nichts.

Shiido


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:37
Shiido schrieb:Ich habe crazy_much damit nur freundlich darauf hingewiesen,dass Doppelposting hier im Forum nicht sehr beliebt ist...Ist ja egal,ob absichtlich oder nicht.^^
du bist seit paar tagen dabei...wie gesagt...das passiert jedem mal...war trotzdem keine ansicht von dem...also - was bringst dem das unter die Nase zu binden, jetzt wo er auch eh grade gesperrt ist...

und zu 2.

der Thread ist den Mods schon am Anfang aufgefallen...als er entstand...wie du siehst - lebt er immernoch...also waren sie mit seiner Existenz einverstanden...

insofern ist es auch egal...und ich glaube kaum das alv ein regelmäßiger User ist...sein letzter Besuch z.B. war am 2.1.08...nur so am rande...

aber du hast schon recht...im Mystery-Bereich sollte man mindestens die häflte der Threads schliessen...


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:43
Stimmt,Auf die regelmäßigkeit der Besuche hab ich jetzt gar nicht geachtet.

Und ich bin hier kein Neuling,war vor 3 Jahren mal hier angemeldet und hatte auch schon roten Namen (4iwa) posts und eine längere Mitgliedschaft.Hab dann mein Account gelöscht,wegen 2 Auslandsjahren :(
Naja,ich versuch jetz halt wieder meinen Stand zurück zu erobern^^
Deshalb auch manche unnötigen Posts;)
Vielleicht kennst du mich noch von damals: Mr.Ghostlove ^^

Shiido


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:50
ist jetzt offtopic - sorry dafür mods..

ehm, kannst du deinen alten Account nicht reaktivieren lassen?

und nope - ich kenn dich net...bin seit knapp mehr als einem Jahr angemeldet und seit bisserl mehr als 2 Jahren dabei....von daher ;)

ausserdem...was ist schon ein Status? im Netz bedeutet er nichts :D

achja...so einiges hat sich hier geändert...besonders die umgangsformen...und die Anzahl der Mitglieder :D


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:51
Ja die Anzahl der Mitglieder,hab ich hscon gesehen...auch viel mehr Posts als damals.
Sonst bin ich noch auf dem Aten Stand :o

Shiido


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:51
auch mal kurz offtopic

Wie kann man seinen account löschen lassen? Hab das mal erfolglos versucht.


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

16.01.2008 um 20:53
Ich hab eine Email an die Administration geschrieben.Darauf hin habe ich die Bestätigung dafür bekommen...
Musst auch mal probieren.

Shiido


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

27.01.2008 um 18:30
Link: www.merte.de (extern)

In Westerbeck , das liegt in Sassenburg
Beim Torfplatz ist ein abgelegene Schule war vor 1980 eine Schule und
ich war dort mit einer Freundin das haus ist an 1 Tür abgeschlossen
und hat 3 türen 1 haben wir aufgetreten waren drinnen aber in der vordersten Tür die geht nicht auf und da ist auch das dach eingestürtzt , es stand aber komischweise noch ein Herd und schränke und ,der Keller ist überschwemmt und dort liegen alte Kinderwägen und Kinderspielzeug ...
Das Haus ist ziemlich gut erhalten wenn man bedenkt dass es dort schonüber 20 Jahre leer steht...

Als ich dort war stand ich an dem Fenster und vor einem Kellerfenstergitter dort packte mich was am fuß und ich dachte in dem Haus ist eine person und hab halt mit steinen geworfen dann hatte ich eine Art Vision ich konnte sehen wie das Haus früher aussah und es sah wunderschoen aus nach diese Ahnung habe ich meine Hände nicht mehr gespürt...

Und Geräusche hört man dort auch...Wenn man allerdings nur hingeht um zu gucken ob ich Blödsinn laber oder so dann werdet ihr das nicht hören ich und meine freundn konnten es hören

Also ihr könnt es ja nachprüfen

LG NiiiCoLe


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

27.01.2008 um 18:42
Ich bleib dabei, Orte der Angst!


melden
iceman_ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

02.03.2008 um 13:08
Jo lass erstmal halt martinsbüttel aufklären und dann das ding mit der abgelegene Schule in Westerbeck


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

19.08.2008 um 16:55
Also ich wohne auch in Sassenburg... aber das es in Westerbeck sowas gibt hab ich noch nie gehört :D


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

20.08.2008 um 13:02
hmm Spukort in der nähe von Wolfsburg... achja genau Volkswagen Arena :P


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

21.08.2008 um 02:39
hahaha :D


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

21.08.2008 um 20:55
Servus, bin auch gerade in die Gegend um Braunschweig gezogen, komme ursprünglich aus dem Südwesten von Deutschland.
Hab eben mal aus reiner Neugier nach lokalen Sagen, Mythen, Legenden usw. gegoogelt... aber anscheinend ist das hier Terra Incognita für sowas. Kanns sein das alle Interessanten Sachen am Harz hängen geblieben sind? -.-

würde mich über konstruktive Antworten freuen :o)

Der Löwe


melden

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

21.08.2008 um 22:58
bei uns im Berg gibt es eine alte Kapelle. Die Nonnen sollen dort verbrannt worden sein.
Nachts war ich noch nie da,dort ist auch eine Kirchen Ruine aus dem 10.Jahrhundert.oder dem 11.
Nicht weit ist eine Raubritterburg und die "Wolfs-Höhlen/Schlucht"


melden
Anzeige
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte im Raum Gifhorn,Braunschweig,Wolfsburg

22.08.2008 um 10:26
@twix: Geben Sie doch bitte mal die genaue Lage dieser Orte, am besten mit
Koordinaten. Lässt sich mit GPS oder GoogleMaps auch tagsüber feststellen. Und wer
oder was spukt denn dort?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt