Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistersichtung, Geistererscheinug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:26
Werter Jimbo,

das hoffe ich doch, sonst wäre es Zeitverschwendung gewesen sich hier anzumelden.
Tatsächlich darf ich behaupten, hier neu zu sein und anscheinend nicht mit einem neuen Account hier zu sein, wie du es wohl bist(bitte berichtige mich, wenn ich mich irre).
Trotzdessen disqualifiziere ich mich hoffentlich nicht damit Diskussionen führen zu dürfen, geschweige denn Kritik.(Igitt, der Neue, grad hier und schon am stänkern)
.

Anzeige
melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:28
Ok, hab scheinbar Tomaten auf den Augen, weiter unten sind noch Berichte, lese mich da mal ein, mal sehen was man da so zu lesen bekommt *ggg*


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:29
Lieber Mulder,
Also wer dich so behandelt (Stichwort "Igitt")wird hier gleich gesperrt,denn so wird NIEMAND,gerade die Neuen,behandelt. ;)
Jeder hat hier seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber wie laberblubb schon sagte,es scheint nichts weiter als eine banale Tratschmeldung von kleinen Mädchen und Geistern zu sein.


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:36
http://www.nst.com.my/Current_News/NST/Thursday/National/2146314/Article (Archiv-Version vom 10.02.2008)

also diese Meldungen exestieren im Internet überall, jetzt muss man vll noch schauen, wie die schule heisst, die homepage finden und möglcihereise haben wir dann schon eine offizielle Stellungsnahme und können das Thema gleich abhaken.

Gruß Mulder


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:37
Ja, also bei der Meinung bleib ich auch mal, wenn auch die Tatsache, dass die Gebäude um die Schule bei den Anwohnern als Wohnort von Geistern bezeichnet werden.

Was ich mir denken könnte wäre aber auch dass doch ein kleines Fünkchen Wahrheit dran ist, was aber letztlich dann bezüglich Hysterie von der Fliege zum Elefant mutierte. Wichtig dabei eben anzuerkennen, wie in diesem Land im Volksglauben man zu Geistern und deren Erscheinungen steht. Die Menschen dort sind nicht so nüchtern wie wir Europäer, was ihr Weltbild betrifft !


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:37
@MrMulder

Hmm neue accounts nicht wirklich, meistens habe ich dns angeschnorrt meinen nick zu ändern.
Kritik kann man wenn man sie ordentlich äussert gerne hier niederschreiben. Bloß sollte man über Leute die ganz bewusst sich über ein thema lustig machen darüber stehen und diese ignorieren.
Ich kenne da ein Forum die halten sich für was beseres als allmy, sind auch die ganzen heulsusen hingegangen die damit nicht klarkamen, und was ist? wenn du in diesem Forum nur Allmystery schreibst steht da anstatt Allmystery : dieser user hat die regeln nicht kapiert.


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:40
http://almunzir.blogspot.com/2008/02/do-you-believe-in-ghost.html

und hier habt ihr dann nochmal ne story von der geschichte, die etwas mehr ins detail geht und einem die Möglichkeit verschafft, sich ein Bild zu schaffen.

Gruß Mulder


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:42
ich werde toleriert du auch Jimbo Joe?
Wie wärs mit nem Kaffee?Mir hilft er immer idiotische Leute hier drin auszuhalten.
Manchmal steht was intertessantes drin aber meistens nur mist.


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:43
Ok,sind aber auch nur Theorien.
Was mich aber wirklich interresiert: Die "Sichtungen" sollen besagt haben,dass sich(mal wieder) eine Weisse Frau durch die Wände bewegt haben soll.


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 12:43
Lieber Jimbo,

ich werde deinem Rat folge leisten und all jene ignorieren, die sich anscheinend unsachgemäß is gar nicht mit diesem Thema auseinander setzen.

@labberlubb

schön auch skeptiker dabei zu haben, denn diese öffnen uns immer wieder mal die Augen

Gruß Mulder


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:02
Ich find die Story spannend...auch die Links von Mulder...
Ob ich es glauben kann, weiß ich nicht so recht.
In Asien gab es auch mal so einen Hype um Onimusha (richtig geschrieben, die Frau die von Ihrem Mann die Backen aufgeschnitten bekommen hat und nachts durch die Straßen spukte und jeden fragte: Bin ich schön usw..)
da ist dann niemand nach Dunkelheit mehr außer Haus gewesen...
Asiaten sind in diesem Bereich sehr gläubig und neigen zur Hysterie..deswegen mal abwarten, ob da noch was nachkommt...


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:24
Haben die es gut, bei uns in der Schule passiert nie etwas.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:27
Um die Angabe "über 200 Schülerinnen" aus der Schlagzeile mal etwas zu relativieren: Die Behauptung, tatsächlich etwas "geisterhaftes" gesehen zu haben, stammt nur von einigen, die aber durch ihr Schreien eine Massenhysterie unter den restlichen Mädchen erzeugten. Es kann sich hierbei also durchaus um den Teeny-Spaß einiger weniger Mädchen handeln.


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:33
200 asiatische schülerinnen eines mädcheninternats bekommen GLEICHZEITIG ohne erkennbaren grund einen orgasmus .. das ist wirklich sehr mysteriös


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:37
Wenn die Nonnen stöhnen in den Klöstern - dann naht Östern!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:52
Link: chinaeagle.en.alibaba.com (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2006)

Noch ein Hinweis darauf, daß es sich nur um einen pubertären Jux handelt:

"It was also thought to be that dirty women sanitary napkins that were all over the place attracted the jins as well. So, on Monday night, the girls collected all the used napkins and burnt them. They also held a meeting to discuss about the disposals of these pads in the proper containers. However, when they woke up the next morning, those napkins were everywhere again, in toilet tanks, near poles, places that were hard to reach. Who threw them there?"

Wer mit dem Begriff "women sanitary napkins" nichts anfangen kann, findet hier Hilfe:
http://chinaeagle.en.alibaba.com/product/0/50284342/Sanitary_Napkin.html (Archiv-Version vom 13.06.2006)


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 13:53
Und so schliesst sich der Kreis.

:>


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 14:07
Verfluchte Slipeinlagen!


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 14:10
Na wenigstens haben sie es geschafft den Unterricht ausfallen zu lassen. Ich glaub das sollte man mal an meiner Schule versuchen.


melden

Spuk-Hysterie an Mädcheninternat

07.02.2008 um 15:14
@Bagira:

Bitte möglichst viele Allmy-Userinnen, Dir gebrauchte Slipeinlagen zu senden.
Verteile die benutzten Slipeinlagen an Deiner Schule. Renne schreiend durch die Gänge: Der Allways-Ultra-Geist ist hinter mir her, heilige Camelia hilf, der Carefree-Fluch wird uns alle vernichten!
Dann klappt's auch mit dem Schulfrei!
Im Zweifelsfalle kneift die Jacke allerdings bei der Einlieferung.


Anzeige

melden