Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Steinhaus in Bunderhee

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steinhaus Bunderhee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Steinhaus in Bunderhee

28.05.2008 um 20:02
Vampire , Dog.... habt ihr noch was von dem Zeug das ihr euch reinzieht?

Wenn ja pls PN me... aber pssst

Anzeige
melden

Das Steinhaus in Bunderhee

28.05.2008 um 20:19
Dann is es' ja kein Spukhaus mehr :D


melden

Das Steinhaus in Bunderhee

28.05.2008 um 20:45
@Sullyerna klar... siehst du überall auf der straße rumlaufen und in ner menge krankenhäuserr erhältlich xD


melden

Das Steinhaus in Bunderhee

20.07.2008 um 22:30
Soviel ich weiss,wollte dort niemand mehr wohnen,aufgrund unheimlicher begegnungen.
Es sind Familien eingezogen und es sollen sich da unheimliche dinge zugetragen haben,irgendwann wollte in dem Haus niemand mehr wohnen.
Soviel ich weiss,ist es nicht mehr zu vermieten und es ist dort nun sowas wie ein Teehaus oder Museum.


melden

Das Steinhaus in Bunderhee

20.07.2008 um 22:30
Soviel ich weiss,wollte dort niemand mehr wohnen,aufgrund unheimlicher begegnungen.
Es sind Familien eingezogen und es sollen sich da unheimliche dinge zugetragen haben,irgendwann wollte in dem Haus niemand mehr wohnen.
Soviel ich weiss,ist es nicht mehr zu vermieten und es ist dort nun sowas wie ein Teehaus oder Museum.


melden

Das Steinhaus in Bunderhee

20.07.2008 um 23:04
Eine Künstlerin stellt da jetzt glaub ich Bilder aus.
Ob die da allerdings wohnt, das weiß ich nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: