Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 11:40
Egal, ob nahe der Horrorstadt Bremen oder im öden Schläfrig-Holzbein: Es gibt ausser Zecken, Fuchsbandwurm, Wehrsportgruppe Doofmann und Bachen mit Frischlingen nichts, was man in deutschen Wäldern füchten muss.
Höchstens noch Borkenkäfer, aber nur wenn man einen Holzkopf hat.

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 11:41
@Doors

Sagst du.. aber ok, deine Meinung und ich hab nicht die Lust mich mit dir drüber ausseinander zusetzen. Jeder ha tne andere Meinung :)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 11:57
@Doors

Seitdem ich in SH wohne, kann ich nicht mehr ruhig schlafen, das ist hier wirklich gruselig!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 12:42
Ich wohne auch in SH und ich habe hier noch nix gruseliges erlebt, geschweige denn gehört.
SH ist echt langweilig, habe das Gefühl im Rohrpott passiert so einiges mehr....


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 12:43
Na gut, meine Nachbarin ist super gruselig... :-)


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 12:50
@silence28
lol wieso?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 12:56
@ Shiiva
Meine Nachbarin sieht einfach nur eklig aus.
Also wenn ich der im Dunkeln begegnen würde, hätte ich Angst.
Die ist ungeflegt, stinkt, hat eklige Zähne und uahhh.
Da denkt man an ne Hexe aus dem Wald.
Hätte ich ein Foto würde ich es reinstellen, kann aber schlecht zu ihr gehen und fragen ob ich sie mal fotografieren kann....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 13:04
Dann fotografiere sie doch heimlich. Ggf. Ganzkörper-Akt.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 13:15
@silence28

Die will ich mal sehen, das darfst du uns nicht vorenthalten.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 13:20
Sollten wir hier dieses Jahr mal ein Dorffest haben, dann mache ich ein Foto und eröffne nen neuen Thread mit dem Namen "Die Hexe aus Norddeutschland"...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 13:22
@silence28

looooooooooool mach das


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

27.01.2009 um 13:37
Spam ist hier endlich mal zu unterlassen. Geht es hier so weiter, wird der Thread geschlossen
oder es gibt was auf die Mütze.

Danke.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

28.01.2009 um 00:10
Hallo

Hab mir echt die Mühe gemacht und das alles gelesen.
Wenn es nicht so weit weg wäre würden ich und ein paar Freunde (die kann nichts so schnell erschrecken) uns die Sache sofort ansehen.
Nachts natürlich, mal schauen ob ich die Halunken zu einem Camping im Sommer überreden kann.
Erlebnisbericht würde dann natürlich sofort folgen, Ehrensache.
Selbst wenn zu guter Letzt nur ein durchzechtes Wochenende rauskommt.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

29.01.2009 um 21:54
lasst uns alle treffen und gemeinsam reingehen!!!!!!!!!! dann werden wir ja sehen!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.02.2009 um 09:51
Moin leute! Ich war auch schon mal im hammerwald aber dort ist absoulut nichts!Außer Bäume aber ich wollte mal fragen ob jemand den möllnerwald und die geschicht kennt??Hab gehört dort soll es auch soetwas ähnliches geben?? Wenn jemand was weiß dann bitte meldet euch und erzählt mir was ihr davon wisst!! Danke schon mal im voraus!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.02.2009 um 10:00
@nickjoe

Wenn es im "möllnerwald" was ähnliches gibt. dann ist dort auch nix.
Wenn jetzt schon 3 Mann bestätigen dass in dem Wald nix is.. warum muss der Thread immerwieder hoch geholt werden?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.02.2009 um 10:12
Über diesen Wald kamen defenitiv die ersten Geschichten aus Mölln und Umgebung, selbst die älteren erzählen darüber. Und die wurden aller wahrscheinlichkeit bei einem Lagerfeuer erfunden.

Obwohl: Neulig wollte ich in den Wald sch*** und es kam nur heiße Luft. Seltsam...

Da ist nichts und da wird nie was sein, es ist dort zu kalt um auf Geister zu warten und zuviel Bäume das da Monster, Untote oder Lehrer dort spuken sollten.

Vergesst es, Fall geklärt.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.02.2009 um 10:50
@Burnix

Wenn ich das richtig verstehe warst du selbst schon drin?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.02.2009 um 11:20
Ist in dem einen Wald kein Geist, dann vielleicht in einem anderen. Hoffentlich schreitet die Geistersuche schneller voran als das Waldsterben. Sonst haben wir ein Platzproblem.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

03.02.2009 um 11:22

Ist in dem einen Wald kein Geist, dann vielleicht in einem anderen. Hoffentlich schreitet die Geistersuche schneller voran als das Waldsterben. Sonst haben wir ein Platzproblem.


Dann werden die Waldgeister wohl in Kanalisationen, Fabrikggebäude und alte Häuser umziehen müssen :p


Anzeige

melden