Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Steinkreis, Hammerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 01:42
Das einzige was ich hier gruselig finde ist, das ein 15 Jähriges Mädchen sich hier wirklich mit wildfremden Leuten aus dem Internet Nachts im Wald treffen will. :D

Anzeige
melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 08:06
@Lowfyr
Es gab Bäume? Im Wald? Unglaublich, es ist schlimmer als angenommen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 08:56
ist ja hipp...
Zitat von jasmin0808jasmin0808 schrieb:also öhhm es ist mir egal wer es glaubt und wer nicht ich war auch am helligtentage da und habe ein video davon gemacht also wie das haus aussieht naja aber ihr glaubt mir ja ned also brauch ich das video niemanden zeigen
dat is wieder die richtige tour...

"du glaubst mir nicht, dass ich mir lakritze gekauft hat? dann bekommst du eben keine"

meint jasmin/flo/sonstwer dass wir jetzt bitte bitte machen, damit sie es zeigt?

liebe/s jasmin/flo. wenn du so ein video hättest (seeeeeehr unwahrscheinlich), dann würdest du es schon reinstellen um deine glaubhaftigkeit zu beweisen. aber lass mich raten, du bleibst lieber die witzfigur... man man man

schade, dass es immer wieder user schaffen einen thread kaputt zu machen.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 10:14
Also ich schließe mich der Realistin an und warne ausdrücklich davor in diesen besagten Wald zu gehen, erst recht nicht Nachts und mit wildfremden Leuten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 11:01
No risk - no fun!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 11:06
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 11:16
Vorsichtig legen wir die Mutter auf die Porzellankiste...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 11:47
alter... ihr habt doch echt alle probleme.. wenn ihr das hier lustig oder sonst i was findet... denn schreibt gefällichst nicht hier rein!!!


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 11:50
was regst du dich denn hier so auf mensch..??
wir warten noch immer darauf das hier endlich mal was bei raus kommt.. passiert hier sowieso nichts mehr... locker bleiben Sarah93


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 11:59
Natürlich ist das lustig, wenn irgendwelche Kinder mit nachgewiesener Rechtschreibschwäche "selbsterlebten" Blödsinn a la Jasmin posten.
Was soll in irgendeinem x-beliebigen deutschen Nutzholz-Wald gruselig sein?
Und wo es nicht geisterhaftes gibt, nicht mal irgendwelche mysteriösen (was immer das heissen mag) Vorkommnisse aktenkundig sind, weder bei der lokalen Feuerwehr, der Polizei, dem Amt Sandesneben oder in den letzten zehn Jahren der Lokalpresse, da muss man sich schon Mühe geben, etwas schauerliches zu (er)finden. Was dabei rauskommt ist allerdings eher schauderhaft als schauerlich, sowohl was Form wie auch Inhalt angeht.
Blair Witch Projekt war ein FILM.
Es gibt KEINE Hexen/Geister/Monsterwälder in der BRD.

Von jemandem des Jahrganges 1993 (vermutet), der also schon 15 ist, erwarte ich etwas mehr Logik und Rationalität im Denken.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 14:21
@jasmin0808: Wann war das eigentlich genau? Wann wart ihr da? Vor ein paar Tagen oder ist das schon länger her?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 14:48
Boah mein Gott, da gibt es ein paar Bäume und mehr nicht.
Ich stell jetz mal meinen bericht rein da ich gesternzu müde war.

Also wir waren da so gegen kurz vor Mitternacht (23:40 - 23.55) angekommen. Sind dann so da durch gefahren immer weiter. Hab da paar Viecher gesehen die rumgelaufen sind und mehr nicht. Wirklich nett als Naturkundler dadrin^^
Sind dann immer weiter und auch über einen Hügel gekommen wie Jasmin meinte. Sagte dann zu meinem Kumpel: "Gleich geht das Auto aus nicht wundern" doch es passierte nichts... Kamen dann an einem Haus vorbei und ich meinte wieder "Pass auf gleich kommt da ne Frau am Fenster" doch auch da passierte nichts. Sind dann so gegen 0.20 wieder aus dem Wald raus. Also wirklich gruselig isses da nur, weils so Dunkel ist. Mehr nicht.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 15:51
Lowflyr, wer weiß, was Jasmin inwischen mit der Dame aus dem Haus angestellt hat... *gg*


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:20
aha du willst mir also sagen das du dich mit einer fremden frau mal eben so spontan getroffen hast um in diesen Wald zu fahren? Niems mir nich übel, aber das ist die selten Dämlichste geschichte die ich jeh, und ich meine jeh in diesem Thread und thema gehöhrt habe. flo ist tot, es lebe Lowfyr.....:D


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:20
oder bist du flo?


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:21
@Doors: Stimme Ihrer Bewertung voll zu. Von der Art dieses Threads gibt es hier Dutzende (siehe zB "Psychiatrie bei Saarlouis", "Englischer Friedhof bei Stahnsdorf" uä). Scheint viele Bildungsferne zu geben, die mit ihrer Freizeit nichts Besseres anzufangen wissen. Da werden kindische Phantastereien um leerstehende Gebäude, knorrige Bäume, dunkle Wälder, unheimliche Friedhöfe usw entwickelt und in dem Deutschen teilweise kaum noch ähnlichen Beiträgen verbreitet.


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:46
FHK ich habe gesagt ich bin mit meinem KUMPEL dahin. Nicht mit Jasmin oder so. Ausserdem habe ich euch in keinsterweise irgendein Märchen erzählt? Habe ich was von Geist erwähnt den ich gesehen hab oder so? NEIN! Also lern lesen. Ich war mit einem Freund von mir da und nicht mit irgendeinem wildfremden...


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:46
versteht die Frage jetzt nicht falsch, aber was habt ihr den da sonst noch getrieben?


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:50
wenn du glaubst das ich mich jetzt entschuldige dann kannste aber lange warten, ich hab in diesem Thema schon soviele märchen gehöhrt, irgendwann stinkts einem gewaltig


melden

Hammerwald bei Hammer hinter Mölln

19.08.2008 um 16:52
er hat doch erzählt wie es war. ist nichts passiert. er hat jasmins aussage dementiert.


Anzeige

melden