Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herz-lungen-klinik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thread alt, TE inaktiv. Daher bitte hier weitermachen:

Geheimnisvolle Orte im Saarland (Seite 48)

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 15:04
Hi habe von einer Bekannten gehört, das es im Saarland eine leere Herz-Lungen-Klinik geben soll! KAnn uns da eienr weiter helfen wo sie ist? Und fals ihr noch andere Leere sachen wisst, bitte antworten!

MFG Saarghoustbusters

Anzeige
melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 15:25
das ist aber auch nicht mysteriös oder? naja nein sorry, kenn mich im Saarland eher weniger aus . google doch mal danach..


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 16:12
Haben wir ja schon alles versucht , aber über die meisten sachen findet man ja nix mehr genau so wie das TBC-Sanatorium in Homburg, da finden wir auch nix, wo das sein soll!


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 16:27
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/Die%20Pockenklinik/ (Archiv-Version vom 05.01.2009)
Meint ihr vielleicht das?


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 16:37
Nein sry aber das is dreisbach mom ich suche dir den link


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 16:38
http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/Lost%20Places/TBC-Sanatorium/ (Archiv-Version vom 26.12.2008)


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

12.09.2009 um 17:35
Aber da gab es hier doch schon einen Thread dazu? Irgendjemand muss ja wissen wo das ist.


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

13.09.2009 um 02:25
@Tine218

Saarland ist zwar klein, aber ohne genaue Angabe können wir dir da auch nicht weiterhelfen.


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

13.09.2009 um 12:20
@NoSilence
So siehts aus...


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

13.09.2009 um 15:40
Ja schon aber es gibt kein anderes Thread habe zumindest keins gefunden und ich hab auch keinen anhaltspunkt, wo es hier sein soll, deswegen frage ich euch ja


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

13.09.2009 um 22:34
@Tine218

Wenn es hier keinen anderen Thread darüber gibt, müsstest du doch eigentlich einen Anhaltspunkt haben, in welcher Region es sich befindet.Herz-Lungen Kliniken könnte ich dir genügend im Saarland aufzählen, die sind aber alle noch in Betrieb.
Und die bekannteste leerstehende Klinik hier ist nun mal die Tuberkuloseklinik in Dreisbach.


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

14.09.2009 um 17:12
@NoSilence
Tuberkuloseklinik in Dreisbach


warum ist sie so bekannt?? hab da noch nix von gehört. was ist den da? lg


@Tine218
ich kenne die in bielefeld, die ist aber jetzt ein offener vollzug...


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

15.09.2009 um 16:07
nee wie gesagt ich suche die andere im Saarland.
aber in Homburg soll es noch ein TBC-Klinik geben wisst ihr denn wo die in Homburg sein soll?


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

16.09.2009 um 17:48
Ich erinnere mich in Homburg mal von sowas gehört zu haben. werd mich mal erkundigen


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

16.09.2009 um 17:49
@shadowstar
bekannt ist sie wahrscheinlich wegen den gruselgeschichten von wegen eingelegte lungen und so im keller....


1x zitiertmelden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

16.09.2009 um 17:56
Uh, ein leer stehendes Gebäude in Deutschland? Wie mysteriös und gruselig.

Mal ehrlich, wozu stellt man so einen Thread ein? Leere Gebäude an sich sind nicht im geringsten ungewöhnlich, so dass sie in den Mystery-Bereich gehören. In meiner Heimatstadt gibt es auch alte Gebäude, die seit Jahren leer stehen und teils ähnlich Herrenhäusern und Anwesen aussehen.


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

16.09.2009 um 19:56
@Zarafina
eingelegte lungen?? u die sollen da immer noch sein? kann ich mir nicht vorstellen... aber naja.. wenn einer da war oder hinfährt, kann er ja mal berichten was es da so gibt... bin gespannt.. lg


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

17.09.2009 um 12:59
Zitat von ZarafinaZarafina schrieb:eingelegte lungen?
Ja! Ausserdem haben die da noch Saure Nierle und Kutteln, Schweinleber Spieße, Kalbsherz und die Schlachteplatte vom schwäbisch-hällischen Landschwein. Mahlzeit.


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

11.03.2013 um 18:08
huhu :)

um das thema in homburg wieder aufzufrischen weiss jemand mitlerweile mehr davon ?

glg


melden

Herz-Lungen -Klinik im Saarland

11.03.2013 um 18:19
Was ist interressant an ein in Spiritus eingelegtes Herz oder einer Lunge ?


Anzeige

melden