Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.07.2012 um 23:36
super... und ich hab mir das ganze auch schon seitenweise durchgelesen....
aber auch in den ganzen urbex foren etc. hab ich nichts von so einem Dorf gehört, von daher konnte man schon davon ausgehen, dass das hier ein fake ist... leider

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.07.2012 um 23:49
@blind_guardian
Stimme dir komplett zu, schade dass man sich mit soetwas beschäftigt und dann das für nichts war. :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.07.2012 um 23:50
@loewenherz
achso, und danke dafür, dass du die mail geschrieben hast! :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.07.2012 um 23:54
@blind_guardian
haha, kein thema. Wir wollten ja alles wissen ob es nun wahr war oder nicht, wie in diesem Falle eher nicht. :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.07.2012 um 23:55
ok also Diskussion schließen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

11.07.2012 um 23:55
Ja, kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Geklärt