Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dorf, Verlassenes, Hünxerwald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

01.05.2012 um 23:04
@benetec
Morgen...Schlaf jetzt

Anzeige
melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

10.05.2012 um 15:06
kurze zwischeninfo...noch keine rückmeldung auf meine mail


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

10.05.2012 um 15:43
Wie siehts denn mit der ziegelei aus? Es ist aber nicht die in Hamminkeln gemeint, oder?


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

10.05.2012 um 15:58
@benetec
in schermbeck ist eine...da war ich schon...fotos findest du in diesem thread...ist bauzaun drum und steht zum verkauf...ist aber auch im wohngebiet..
aber da soll noch eine in dem wald sein...muss auch in der nähe sein wo sich das dorf befinden soll


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

03.07.2012 um 23:44
@19Mel80
und gibt es was neues??


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

04.07.2012 um 20:50
Ach mein Teil was ich gesehen hatte ist eine Ansammlung von Campingwagen kann man jetzt bei Maps auch schön sehen


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 18:22
So ich habe mir jetzt 21 Seiten durchgelesen, für nichts und wieder nichts.

Sry ich will jezt nich bös rüberkommen, aber es schafft kein einziger (!) in 7 Monaten ein einziges Mal anzrufen oder dort hin zu gelangen?

Und wenn man schon eine Praktikantin hat, dann schafft man es nicht ein einziges Mal mehr in Erfahrung zu bringen? Alles sehr merkwürdig.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 18:27
@huetteldorfer
Ja, ich war auch gerade fertig mit den 21 Seiten, war total gespannt habe gehofft endlich Fotos zu sehen und dann nichts, einfach mal gar nichts.
Nun gut, wenn ich dort vor Ort wohnen würde, würde ich mich dazu bereit erklären nun durch den Wald zu wandern. Aber Hünxe ist über 350 km von mir entfernt und daher fällt das wohl eher weg.

Was am schlimmsten ist, dass alle sagen sie fahren hin, sie wohnen ja nur 20 km oder so entfernt, aber es kommt trotzdem nichts bei rum.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 19:06
Wenn ich dort wohne, und selbst wenn ich arbeiten gehe, keiner kann mir erzählen das er in 7 (!) Monaten keine Zeit findet, für 2 Stunden in den Wald zu gehen.

Genauso wie der Threadersteller, zuerst alle neugierig machen und dann sich seit Monaten nicht mehr melden...

Ich wohne in Wien, also kann ich schwer dahinkommen, aber wenn ich lese das Leute höchstens 20 km entfernt wohnen dann fass ich das nicht.

Weil ganz ehrlich: dann sollte man lieber gar einen Thread aufmachen...


1x zitiertmelden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 19:25
Das finde ich allerdings auch, weil wenn ich so einen Thread erstelle und mich selbst dafür interessiere, dann liegt es doch auch in meinem interesse dieses "Dorf" zufinden.
Aber anscheinend nicht und ich finde das auch wirklich mysteriös, weil es ist ja nicht immer schlechtes Wetter und wenn mich etwas wirklich interessiert : Regencape, evtl Schal und Mütze und raus in den Wald.

Ja okay, aus Wien ist das ja wirklich ein wenig weit, wohnst du direkt in Wien ? :)

Und in 7 Monaten lässt sich ganz sicher Zeit finden, bestimmt mehr als 2 Stunden sogar. Auch wenn man viel zu tun hat.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 19:30
Ja ich wohne direkt in Wien, genauer gesagt im 14. Bezirk.


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 19:37
Sag mir nicht viel das mit dem Bezirk. :p


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 23:21
Zitat von huetteldorferhuetteldorfer schrieb:aber wenn ich lese das Leute höchstens 20 km entfernt wohnen dann fass ich das nicht.
Ich wohne sogar sehr viel weniger als 20km von dort entfernt aber werde bestimmt nicht durch den Wald latschen!


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

05.07.2012 um 23:26
@m7
Du warst ja auch nicht gemeint oder hast du etwa laut geprallt, dass du das Dorf finden willst und hinfährst und schaust ? :*
Eher nicht denke ich mal :D


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.07.2012 um 17:01
wenn jemand mir die koordinaten geben kann oder die adresse von den dorf dann fahre ich da morgen mit meiner freundin hin da wir eh zur verlassenen siedlung nach gladbeck wollten


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

07.07.2012 um 20:13
/dateien/81710,1341684811,blablablaOriginal anzeigen (2,0 MB)So in dem eingekreisten Wald soll irgendwo ein verlassenes Dorf mit ca. 33-35 Häusern sein, einer Kirche und einer Schule. Start war der Flugplatz und nach zwei Tagen mit Zelten und tagsüber "wandern" kamen sie am Ende in Gahlen an. Ob sie gleich Richtung Gahlen gegangen sind, weiß keiner da die evtl. Alkohol getrunken haben. :)


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

08.07.2012 um 22:13
@loewenherz
Uff das ist aber schon ein riesen-Gebiet :o
Hatte mir den Thread mal durchgelesen, als ich noch nicht angemeldet war, ich glaube die TE konnte ein Teil davon schon ausschließen, aber 100% sicher bin ich mir jetzt nicht :/

@19Mel80
Und wie sieht es aus? Warst du mal wieder auf der Suche oder oder hat sich dein anfänglicher Enthusiasmus (oh man das Wort wollte ich schon immer mal sagen :D ) gelegt??


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

08.07.2012 um 23:58
@pokerface_

Ja klar, dass man was ausschließen kann, hab ja auch schon den ganzen Thread mitgelesen, aber ich wollte nicht alles einzelen einkreisen. :)
Aber nun stellt euch mal vor, man würde dieses Gebiet durchsuchen, sich damit total lange beschäftigen und dann ist dort gar kein Dorf. Weil irgendwas muss ich es ja darüber geben, denn er war sicherlich nicht der erste der das gefunden hat, wage ich jetzt mal zu glauben. :>


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.07.2012 um 10:36
@loewenherz
Hmm hast recht, darüber hab ich mir jetzt auch keine Gedanken gemacht, dass er sicher nicht der erste war ...
Naja nicht alle schreiben sofort irgendwo im Internet, dass sie ein verlassenes Dorf gefunden haben. Vlt wurde es einfach noch nicht von den "richtigen" Personen entdeckt


melden

Verlasssenes Dorf im Hünxerwald

09.07.2012 um 18:08
@pokerface_
Aber okay, aber dann würden wahrscheinlich die Jugend oder die Dinos da aus der Gegend kennen. Weil irgendwer von Jugendlichen oder Kindern oder so wäre da ja mein spielen im Wald drüber gestolpert und Dinos wissen eh immer alles, weil wenn da mal ein Dorf war, dann war das ja auch irgendwann bewohnt gewesen und die wüsstest, dass dann ja evtl. alte Menschen wissen viel.

Und wir hatten hier ja wen der da aus dem Ort kommt und er meinte, dass er noch nie etwas davon gehört hat. Dabei wissen ja Menschen über "ihre Gegend" am meisten Bescheid. Wenn bei uns irgendwas "gefunden" wird, geht das auch immer die Runde und dann stellt sich raus, dass es davor schon gefunden war. :D

Was ich damit sagen will ist, wenns eins gäbe, wüsste irgendwer darüber Bescheid. Ich werde nun an die Gemeinde da mal schreiben. Wäre natürlich cool wenn es doch irgendwas geben würde dort.

:) !


Anzeige

melden