Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krampnitz Kaserne

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaserne, Kramnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:34
@Die_Frau

Das heißt seitdem du ein Kind bist hast du diese Sachen um dich herum und glaubst, offensichtlich, auch eher dass ein Geist/Schemen/whatever euch dort unten in Empfang genommen hat als der Staub der Dreck und andere Partikel die in der Luft stehen (fliegen doch nicht runter?) und einfach vom Sonnenlicht angestrahlt werden? Oder die Atemwolke. oO Für mich ist das eigentlich geklärt.

Klar hattest du ein ungutes Gefühl in diesen Keller zu gehen. Wie fühlt man sich wenn man in einem anscheinend verlassenen und dunklem Gebäude umherstiefelt? Auch ich hätte da ein "komisches Gefühl" und auch mein Kopf würde mir sagen "komm, hau ab" - aber menschliche Gefühle oskarreif als Medium vermarkten? Du bist 25, Mensch.

Du sagst ihr seid dann auch in andere Gebäude ohne euch komisch zu fühlen?
Trommelwirbel bitte!
Ihr habt einfach mitbekommen im ersten Haus dass das nurn normales dummes Haus ist und das hat euch die "Spannung"/"Angst" genommen.

Diesen Brieselanger Wald lass ich mal aussen vor, das kannst du ja wohl selber nicht ernst meinen.

Und was war nun in dieser ominösen Abstellkammer? Lagen da noch 2 Löffel und nen Brotmesser? Dann bin ich definitiv der Meinung dass sich dort Kannibalisten eingenistet haben, Menschen qualvoll zerstückelt haben und dann genüsslich verzehrt haben. Die Seelen der Toten...blablabla.

Anzeige
melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:39
@Fracturner
nein ich versuche es auch erst realistische zu sehen. bei der tür links, da ist tapete abgeplättert und alle wollten mir einreden da steht jemand und ich meinte die ganze zeit dass es von der tür kommt und bei näherem hinsehen sahem wir dass es tapete ist, aber hätte ich nicht darauf verhaart gewesen würde die anderen es immer noc glauben .

Also ich gehe in einige Kellerräume oder dachböden .. so ist nicht das ich vor allem schiss habe -.- aber in brieselang habe ich ähnliches erlebt und in heilstätten auch. Ich habe nicht gesagt ich bin ein MEdium, kann hier auch einer richtig lesen, ich meinte sowas in der art. ihr sollt meine worte nicht im mund umdrehen -.-

die abstellkammer sah aus wie ne folterkammer


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:48
@Die_Frau

Was ist denn "sowas in der Art wie Medium"? N halbes? Also wirklich.
Wie sieht denn eine Folterkammer aus?

Und worauf willst du hinaus mit der Kammer? Ich denk den Gedanken einfach mal weiter und frage dich wieso es dann in den ehemaligen Konzentrationslagern nicht zu einer überbevölkerung von Schemen, Geister oder sonst was kommt? Na und, dann wurden da eventuell wirklich Menschen gefoltert oder gar getötet!? Was heißt das jetzt für dich, euch oder irgendwelche vermeidlichen "Geister"?! Komm mir bitte nicht dass die Seelen noch irgendwas erledigen müssen, oder ihren Peiniger suchen... So ein Quatsch.

Und vielleicht werden auch keine Worte mehr im Mund umgedreht wenn man sich einfach ordentlich ausdrückt? Wiedern Post an die Folterkammer verschwendet, toll. Sag doch gleich was das für ne Kammer war, was du da gesehen hast/was drin war und was du denkst. Nein, das muss ich dir genüsslich aus der Nase ziehen.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:52
@Fracturner
ein medium nimmt viel mehr wahr, und kann die auren richtig aufnehmen und kann das kontrollieren. Ich nehme diese nur wahr und kann es nicht kontrollieren

naja das heißt, dass die Seele da unten einfach noch ruhen, ohne böse zu sein oder jemanden angreifen zu wollen. Sie sind einfach da. nein sie suchen nichts.... sie sind einfach da... wie eventuell eine zwischenwelt. Weil Spuk war ja nicht wie türenplautzen oder was man so kennt.

ich drücke mich ordentlich aus :D ^^

es sah aus wie eine fesselbank


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 13:56
an den Bildern ist absolut NICHTS seltsames!!!!


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 14:07
Naja dann wars eventuell eine Fesselbank oder einfach ne altertümliche Trage zum Festschnallen von "Problempatienten"? Ich seh die Relevanz dieser dummen Kammer nicht.

Wenns dir um Aurenwahrnehmung geht würde ich dir eher raten dich im Buddhismus einzulesen, dich damit bekannt zu machen als mit irgendwelchem Geisterzeug.
Positive/ Negative Schwingungen wahrnehmen - da geh ich noch mit. Aber irgendwelche Geister spüren, Gefühle als übernatürliche Deutung verkaufen und sich dann auch nichtmal in die Story reinreden lassen? Tut mir Leid sowas sagen zu müssen aber hat man mit 25 nichts besseres zu tun?

Und "sie sind einfach da"? Tut mir leid wenn ichs so sagen muss aber diese vermeidlichen Geister warten dann drauf bis ihr da inner Gruppe zusammen ankommt und nen Foto macht? Positioniert sich womöglich noch direkt vor der Kamera, dasser auch gut drauf ist?
...
irgendwie fehlen mir die Worte.


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:33
@Fracturner
ich interessiere mich schon seit geraumen mit der Buddhistischen Kultur... wenn es nunma eines meiner Hobbys ist... das leben ist bunt :D

wir hatten glück mit dieser aufnahme


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:34
@Fracturner
und ich denke nicht, dass du zu entscheiden hast was manche mit 25 jahren machen sollten und was nicht, oder? Das bleibt jedem einzelnen sich selbst überlassen


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:47
@Die_Frau
Was für ne Aufnahme? Mein bitte einfach nicht das Foto und hör doch auf dich lächerlich zu machen.

Zu entscheiden hab ichs nicht, da hast du Recht, tu ich doch auch nicht, oder? Entscheide ich was du jetzt gerade machst? Nein. Dennoch, urteilen darf ich drüber bis ich schwarz werde - und das kommt wohl eher vor als dass du/ihr nen Geist fotografiert.

Aber naja irgendwie auch verständlich, wenn man sich 12 Jahre lang die Hirngespinste von irgendwelchen gelangweilten Teenagern reinzieht und denkt man ist was Besonderes kommt sowas bei heraus.

Aber nein, is klar. Du bist ein Medium. Oder sowas in der Art ;D


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:51
@Fracturner
bist du fähig zu lesen? ich habe nie behauptet dass ich ein Medium ... alter schwede
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Tut mir Leid sowas sagen zu müssen aber hat man mit 25 nichts besseres zu tun?
hiermit urteilst du über mich, du kennst mich nicht, also hast du dies zu unterlassen. dein verhalten ist dafür einfach läcerlich, dass du denkst über andere zu urteilen obwohl du dessen leben nicht kennst.

und ich glaube nunmal das es geister gibt, da ich schon vieles erlebt habe. es gibt auch ein buch, wo bestätigt wird, dass es geister gibt und sogar ein fotograf ein presi bekommen hat, weil er eine geisteraufnahme gemacht hat, die nicht gefaked ist.

und wie kommst du auf die idee das es hirngespinste sind? nur weil du daran nicht glauben magst? deswegen ist es falsch. wusstest du das wir in solche forschungen geld reinstecken?


2x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:51
@Die_Frau
So viel kann ich da nicht erkennen, wo siehst du denn genau die ganzen Geister?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:53
@Ais
auf seite drei habe ic zwei bilder hochgeladen , wo ich das eingezeichnet habe


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:55
@Die_Frau
Ich seh da nur die Fratze die du da reingemalt hast o.o


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:55
ja ........................ :D ich weiss... aber ich habe die "fratze" dem nachgemlt was ich sehe


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:56
Es gibt wirklich ein Buch in dem bestätigt wird das es Geister gibt? Hätt ich ja nich gedacht...

Und was für ein Preis wird denn Geisterfotografen verliehen?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:57
@fregman
ich habe das Buch zu Hause, ich werde es suchen und dann posten


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:57
den preis weiss ich nicht mehr


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 15:59
@Die_Frau

Und du hälst ein Buch als ausschlaggebendes Argument für die Existenz von Geistern?

Es gibt sogar ein Buch das behauptet, dass wer den Ozean geteilt hat und einer auf Wasser lief.

Ich bin sicher demnächst besuchst du auch den Gottesdienst.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:01
@fregman
ich glaube nicht an gott, die existenz von gott ist zu widersprüchlich, obwohl eine forschungsreihe im weltall eine marterie gefunden haben soll welche als gott bezeichnet wird.


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:01
@fregman
und wer an gott glaubt darf nicht an geister glauben


Anzeige

1x zitiertmelden