Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krampnitz Kaserne

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaserne, Kramnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 17:10
Bsp.1:
@Die_Frau
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:entziehen sie dem raum und den seelen die einfach da sind
Wie entziehen?
Welche Seelen?
Wo "einfach da"?
Ich will dich auch eigentlich nur zum kritisch nachdenken bringen. Was bringts dir nun zu wissen wie alt ich bin? Warte, einfach nur dass du über mich urteilen kannst. Nicht wahr?
Ich hab knackige 21 Jährchen auf meinem Buckel. Jetzt kannste dir denken "Was, von sonem Kind lass ich mir doch nix sagen".
Wozu hast du diesen Thred dann eröffnet? Dass dir irgendwelche Hirnverbrannten Kiddies bestätigen dass da ein Geist auf dem Bild zu sehen ist? mit 25? ;)

Anzeige
melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 17:31
@Fracturner
Das sind alles Fragen, die ich ihr eigentlich auch stellen wollte, aber ich befürchte die Antwortencschon zu kennen: Stichwort "einfach da". wer so etwas nämlich als klare Antwort auf eine Frage gibt, dem traue ich nicht mehr viel mehr zu, aber ich bin trotzdem mal gespannt. :D


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 17:34
@Aniara
Keine Ahnung ob man da noch groß zu hoffen hat. Aber genau so seh ichs auch.
Der mit dem Loch war übrigens gut. Der bleibt mir noch länger im Gedächtnis ;D


melden

Krampnitz Kaserne

22.02.2012 um 15:18
@Fracturner
naja du versucht mich mit meinem alter hinzustellen als wäre ich ne dumme göre... warum denkst du bist du erfahrener.


melden

Krampnitz Kaserne

22.02.2012 um 15:20
@Fracturner
zum nachdenken, oh man, seelen sind überall um uns herum, wie dein schutzengel. das Sind seelen die um uns sind. Und diesen wird dann auch die Energie entzogen.


melden

Krampnitz Kaserne

23.02.2012 um 11:35
@Die_Frau
Ich hab nie gesagt du wärst eine dumme Göre. Ich finds einfach nur schade wie man sich in solch ein Thema so krass verrennen kann in dem Alter. Mit 15 wärs was anderes, da ist man geistig doch auch lang nicht so reif. Ich will dich auch gar nicht absichtlich beleidigen oder dich damit ankratzen, aber ich will verstehen was das für Umstände und Konditionen sind die dich an die Existenz dieser Sachen glauben lässt. Wenns zu hart war, entschuldige ich mich dafür.

Ich kann halt nicht verstehen wie diese Seelen überall sein können? Diesen Energie entzogen werden kann oder wie diese "einfach da" sein können. Da stell ich mir einfach zu viele Fragen.

Überhaupt müsste man dann Seele definieren? Ist es jetzt das Bewusstsein, oder das was einige so schleierhaft als "Erscheinung" wahrnehmen?
Wo kommen die Seelen her, wo wollen/müssen sie hin?
Woher bekommen die ihre Energie, produzieren die sie selbst? (dass da kein Generator im Spiel ist weiß ich^^) wo geht die Energie hin und wofür wird sie genutzt?

Musst mir keine Antwort auf die Fragen geben aber mach dir eventuell einfach mal Gedanken drüber.

Sei mir nicht böse, kam auch vielleicht gar nicht direkt von dir, aber irgendwo ist der Spruch gefallen
"zwischen Himmel und Erde gibts Sachen die der Verstand nicht begreift"
Für mich ist das Blödsinn, den können sich Leute gern auf die Stirn tätowieren lassen die keine Lust haben über Sachverhalte nachzudenken oder diese zu hinterfragen.


melden

Krampnitz Kaserne

07.03.2012 um 00:12
/dateien/84795,1331075534,DSCI0063Original anzeigen (4,3 MB)@Die_Frau
Also ich war auch in der Kaserne und auch in Diversen Kellern , von den nicht verrammelten
Häusern , und hab auch eine menge Fotos gemacht , aber irgend welche ungewöhnlichen Sachen hab
ich nicht feststellen können .
Außer ein paar Orbs


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Alte Sowjet-Kaserne Hillersleben (nahe Magdeburg)
Orte, 33 Beiträge, am 07.05.2019 von altbauepoche
Your_Shadow am 23.08.2012, Seite: 1 2
33
am 07.05.2019 »