Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krampnitz Kaserne

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaserne, Kramnitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:05
Die Existenz von Geistern ist also nicht widersprüchlich?

Und es wird Gottteilchen genannt oder Higgsteilchen was nichts mit Gott zu tun hat. Ebenfalls war dies bei CERN und nicht im Weltall.

Halbwissen ftw...

Anzeige
melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:05
dann nenn mir nen widerspruch


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:09
@Die_Frau
Amüsant.
Ja ich urteile über dich. Na und? Ist das verboten? Was soll der Kinderkram? Türlich kenn ich dich auch nicht, na und? Muss ich erst jede Faser deines Körpers kennen eh ich dir meine Meinung sagen kann? Nein. Du urteilst doch auch über mich, nur sagst du es nicht offen, Gratulation. Ohohoho, "also hast du dies zu unterlassen". Mein Gott.
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:bist du fähig zu lesen? ich habe nie behauptet dass ich ein Medium ... alter schwede
Nein du bist auch kein Medium. Du bist sowas in der Art =D
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:das klingt vll etwas zu heavy für euch, aber ich wirke auch als medium und da habe ich eindeutig was gespürt... und sonst nirgendwo
Und ja, ich kann nicht lesen.
Überleg dir doch erstmal was du hier fürn Mist von dir gibst und mir hier auch noch argumentierst.

Aber klar son Preis und die Forschung, die du mir eh erstmal zeigen musst, bestätigen sowas natürlich. Wie naiv gehts denn noch bitte? Nur weils den Bambi gibt heißt es nicht dass es gute Schauspieler gibt.

Wie ich darauf komme dass das Hirngespinste sind... Ach Mädel. Geldmacherei? Und du bist doch das beste Beispiel, hast dir son Buch drüber gekauft. Klingelts da nicht langsam?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:10
Na dann:

Wieso sind Geister manchmal sichtbar und manchmal nicht?

Wieso nehmen Kameras sie auf, aber nicht jedes menschliche Auge?

Wieso sehen sie manche Menschen und manche nicht?

Wieso können einige mit Materie interagieren und Dinge durch die Gegend schleudern und andere nicht?

Wieso können manche sogar sprechen oder sich anders bemerkbar machen?

Woraus bestehen sie?

Wieso lassen sie sich nicht mit wissenschaftlichen Methoden beweisen, wo es doch soviele davon gibt?

Die Liste ist endlos lang...

Das einzige was sich hier wohl beweisen lässt, ist Leichtgläubigkeit und Halbwissen.


2x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:12
@Fracturner

solange du mich nicht kennst und meine wege nicht gegangen bist, ist das einfach nur unangebracht über jemanden zu urteilen. das mache nur menschen die mit sich selbst nicht im reinen sinn.

Woher willst du wissen dass ich es gekuaft habe das buch? habe ich das erwähnt?
und du hast das buch auch nicht gelesen... und ich habe mehr gesehen und gelesen als das buch -.-


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:21
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:es gibt auch ein buch, wo bestätigt wird, dass es geister gibt und sogar ein fotograf ein presi bekommen hat, weil er eine geisteraufnahme gemacht hat, die nicht gefaked ist.
Titel und ISBNR bitte, denn das würde mich doch interessieren. Habe dazu nämlich nichts gefunden im Internet so auf die Schnelle. Und warum rätseln wir hier noch rum, wenn es doch bereits einen Geisterbeweis gibt? Also her mit dem Buch, damit wir alle drüber urteilen können.

Und nimm es mir bitte nicht übel, aber wie naiv musst du sein, dass du bei deinen Bildern immer noch Geister siehst? Obwohl dir hier niemand das bestätigen kann?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:22
@Die_Frau
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:@fregman
ich glaube nicht an gott, die existenz von gott ist zu widersprüchlich, obwohl eine forschungsreihe im weltall eine marterie gefunden haben soll welche als gott bezeichnet wird.
als ich das gelesen habe, bekam ich tatsächlich einen magenkrampf.



beantworte doch erst einmal den Post von @fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Na dann:

Wieso sind Geister manchmal sichtbar und manchmal nicht?

Wieso nehmen Kameras sie auf, aber nicht jedes menschliche Auge?

Wieso sehen sie manche Menschen und manche nicht?

Wieso können einige mit Materie interagieren und Dinge durch die Gegend schleudern und andere nicht?

Wieso können manche sogar sprechen oder sich anders bemerkbar machen?

Woraus bestehen sie?

Wieso lassen sie sich nicht mit wissenschaftlichen Methoden beweisen, wo es doch soviele davon gibt?

Die Liste ist endlos lang...

Das einzige was sich hier wohl beweisen lässt, ist Leichtgläubigkeit und Halbwissen.
Was du hier in dem Threat veranstalltest ist ja schon selbst für einen Esoteriker ganz schön krass!
Und da habe ich von deinen in die Bilder gemalten Gesichtern noch gar nicht angefangen...

An Gott zu glauben ist genauso sinnlos, wie an Geister, es gibt nichts haltbares, was dafür spricht und nein du kannst keine Auren spüren, weil es Auren, wie du sie dir vorstellst nicht gibt. Der mensch erzeugt ein Feld, aber das ist weder kalt noch warm oder hat viele bunte farben die Aussagen über den Charakter treffen.

Die anderen haben einfach recht.
Ein bischen besser in Phsysik und Bio aufpassen, dann gibt sich das auch mit den geistern recht schnell.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:23
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:@fregman
und wer an gott glaubt darf nicht an geister glauben
ist das gleiche


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:28
@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wieso sind Geister manchmal sichtbar und manchmal nicht?
manche leben in einer paralellwelt und wissen nicht dass sie tot sind. deswegen sieht man solche gestalten manchmal, diese sind aber ungefährlich. Um uns herum sind sehr viele seelen, die wir gar nicht wahrnehmen. Dann gibt es geister, die machen sich sichtbar um auf etwas hinzuweisen
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wieso sehen sie manche Menschen und manche nicht?
Personen die feinfühliger sind, nehmen diese wahr.
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wieso können einige mit Materie interagieren und Dinge durch die Gegend schleudern und andere nicht?
Gute seelen haben nicht das bedürfnis dazu. außer wenn sie hinweise geben wollen. dann haben sie die krft dazu. und böse seelen was in das dämonische reingeht, haben eine enorme energie und können dies bewerkstelligen
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wieso können manche sogar sprechen oder sich anders bemerkbar machen?
Wie gesagt Dämonische wesen haben eine enorme energie.
Zitat von fregmanfregman schrieb:Wieso lassen sie sich nicht mit wissenschaftlichen Methoden beweisen, wo es doch soviele davon gibt?
wenn geister aktiv sind, arbeiten sie mit elektromagnetischer kraft, diese kann man mit bestimmten geräten auch sehr gut aufnehmen


2x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:30
Es gibt viel mehr zwischen himmel und erde was man nicht immer erklären kann


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:34
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:manche leben in einer paralellwelt und wissen nicht dass sie tot sind. deswegen sieht man solche gestalten manchmal, diese sind aber ungefährlich
Meine Güte, das ist Hollywood, aber da ist doch nicht die Realität. Zu viel "Ghost Whisperer" geschaut, oder wie?
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Wie gesagt Dämonische wesen haben eine enorme energie.
Woher beziehen sie diese Energie?
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:Es gibt viel mehr zwischen himmel und erde was man nicht immer erklären kann
Das ist eher Wunschdenken vieler, die mit der Realität nicht klar kommen.

Also, was ist jetzt mit dem Buch? ich bin gespannt auf den Titel.


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:36
@Aniara
ich gucke ghost whisperer gar nicht
Zitat von AniaraAniara schrieb:Woher beziehen sie diese Energie?
diese energien holen sie sich aus ihrer umgebung

ich bin gerade nicht zu hause


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:38
@Die_Frau
Und wo kommen die Energien her, die in "der Umgebung herumschwirren"?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:40
entziehen sie dem raum und den seelen die einfach da sind


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:43
@Die_Frau
Ja, sehr "aufschlussreiche" Erklärung aber leider wenig hilfreich…

Hattet ihr überhaupt die Erlaubnis dort zu sein?


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:45
@Aniara
natürlich, da kann so einiges passieren. wenn man dort in ein loc fällt, kannst du für immer verloren sein


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:54
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:solange du mich nicht kennst und meine wege nicht gegangen bist, ist das einfach nur unangebracht über jemanden zu urteilen. das mache nur menschen die mit sich selbst nicht im reinen sinn.

Woher willst du wissen dass ich es gekuaft habe das buch? habe ich das erwähnt?
und du hast das buch auch nicht gelesen... und ich habe mehr gesehen und gelesen als das buch -.-
Hä?! Also muss ich alles durchlebt haben wie du, um dir zu sagen dass du dich hier in ner ganz großen Sache verrannt hast? Sorry aber sone Argumente sind einfach nur Kinderquatsch. Wird seid Jahrzehnten zitiert aber mal Gedanken drüber gemacht was man da für einen Mist von sich gibt?
Ich kann über dich urteilen wie ich will. Und wenn du die Konfrontation mit Außenstehenden nicht abkannst dann schreib den Zeug woanders hin. Ich mein was sagen deine Eltern oder dein Freund dazu?...

Was du glaubst gesehen zu haben würd ich gern wissen. Ich mein hier malst du uns ne Fratze in Kondenswasser? N Fenster von dem Regenwasser rinnt ist also Geister-Watch2012?

Aber is egal, du peilst es einfach nicht. Es geht auch nich drum ob du dir das Buch gekauft hast, geschenkt bekommen hast oder dir gar selbst aus der Rektumgegend gezogen hast. Aber is okay, mach mal weiter...
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:manche leben in einer paralellwelt und wissen nicht dass sie tot sind. deswegen sieht man solche gestalten manchmal, diese sind aber ungefährlich
Ein einzigen akzeptablen Grund würd ich gern hören WIE sowas möglich ist. Aber lass mal.
@Aniara hat einfach Recht. Das ist Hollywood. Oskarverdächtig mMn.


1x zitiertmelden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 16:55
@Die_Frau
sry 4dplpost aber:
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:wenn man dort in ein loc fällt, kannst du für immer verloren sein
Oder einfach in ein Loch gefallen sein =D
-.-


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 17:02
@Fracturner
Ich wollte ja schon fragen, ob man dann in die Geisterwelt "fällt" durch dieses Loch. :D

Ich bin ja sehr interessiert an diesem Thema, deshalb nerve ich ja auch so, aber wenn ich solch haarsträubende Antworten bekomme, wie hier von der TE, dann kann ich mich damit einfach nicht zufrieden geben.


melden

Krampnitz Kaserne

21.02.2012 um 17:05
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:N Fenster von dem Regenwasser rinnt
wo rinnt regenwasse

@Fracturner
wie alt bist du den? ehrlich... es ist ein forum und nicht ein permanentes beleidigen. dazu habe ich diesen thread nicht eröffnet -.-

@Aniara
haarsträubende antworten..... -.- ja klar


Anzeige

melden