Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte, Raum, Freiburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:29
Hallo leute bin auf der suche nach Spukorte im Raum Freiburg oder weil am rhein oder was in der nähe von der schweiz (basel) wäre.

denn in der schweiz finde ich nichts anscheinen ist die schweiz nur mit ihrem käse grusselig :D (bitte nicht als beleidung erfassen) oder ich bin zu blöde um was zu finden.
danke schonmal im vorraus.

fals ihr noch fragen habt bitte stellen.

sorry für meine rechtschreibung.

wer was kennen sollte oder evt. lusst hatt mitzukommen soll einfach bescheid sagen.

gruss montana

Anzeige
melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:29
geh mal nach basel, die leute da sehen alle wie leichen aus.


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:32
@Dick
ich wohne gleich neben an :D aber aufgefallen ist mir noch keine leiche xD


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:33
@MontanaOne


fällt erst bei näherem hinsehen auf.


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:33
@MontanaOne
Hier gibts sicher was dazu:
Spukorte im Raum Freiburg
Spukorte in meiner Gegend? - Freiburg
Mystische Orte in Freiburg?


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:34
@Dick
ich werde mal drauf achten^^


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:35
@schrankwand

danke aber die hatte ich gerade durchstöbert bevor ich den tread hier geöffnet hatte


1x zitiertmelden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:36
@MontanaOne
Glaube dem Dick nicht :D


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:37
In Freiburg gibt es schon ein paar Hexen:) Ein Alien hab ich da auch schon kennen gelernt:)


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:37
@Dick
nein ich weis ich gehe laufe jeden tag in basel rum da würden mir die zombies auffallen :D


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:37
@user2.0
ich suche aber keine hexen oder aliens sondern orte oder sowas wo man hin gehen kann :D


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:42
@MontanaOne
naja das Münster ist ganz nett- ist en bisschen unheimlich..so irgendwie. Vor allem zum hoch klettern...das ist en richtiger Krimi:)


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:44
@MontanaOne
Verlassene Bunker wäre auch nichts?
Ich habe auch nichts gefunden.


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:45
@MontanaOne
Der Kandelfelsen...


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 21:49
@user2.0
hey danke ich werd mal gucken ob ich was darüber finde :D

@Dr.AllmyLogo
doch auch sowas geht hauptsache muss nicht zu lange fahren da ich allein fahre und mein hund nicht mitnehmen will


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 22:04
@MontanaOne

Ich habe was gefunden, ist nicht ein Spukort, und ist auch nicht in Basel, es ist am Rhein, und es hat einen Bunker.

Wikipedia: Schweizerisches Militärmuseum Full


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 22:08
@Dr.AllmyLogo
ich werde mir das mal anschauen danke


melden

Spukorte im Raum Freiburg oder Weil am Rhein

16.04.2012 um 23:02
Zitat von MontanaOneMontanaOne schrieb:danke aber die hatte ich gerade durchstöbert bevor ich den tread hier geöffnet hatte
Und kannst du da nicht weiter machen? Musst du einen neuen (und selben) thread auf machen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.