Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Crash in Erdnähe

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo-crash, Erdnähe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chester Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 14:53
Was geschah am 18. Dezember 1955 in unmittelbarer Nähe zur Erde im Weltraum? Ein Mysterium, wie es einige meinen? Was explodierte dort oben?

Im Februar 1960 gab das Verteidigungsministerium der USA bekannt, dass ein unbekanntes, 15 Tonnen schweres Objekt entdeckt wurde, das die Erde umkreist. Man stand vor einem Rätsel.

Damals konnte es kein irdischer Satellit der Sowjetunion sein, denn die USA verfolgte sämtliche Starts der Sputnik-Satelliten mit großer Aufmerksamkeit.

Es war die Zeit des großen Wettrennens der Supermächte ins All und argwöhnisch blickten Ost und West auf die Projekte des Feindes im Kalten Krieg.

Sechs Jahre später, am 2. November 1966, wurde von der NORAD (North American Aerospace Defense Command), dem nordamerikanischen Kommando für Luftraumverteidigung, bekannt gegeben, dass drei so genannte "interaktive Satelliten" die Erde umkreisen. Herkunft? Unbekannt.

Weitere 13 Jahre später, am 20. August 1979, wurden diese Beobachtungen von den Sowjets zur Sensation erhoben.

Die südafrikanische Zeitung "Rand Daily Mail" druckte an diesem Tag ein Interview mit dem anerkannten sowjetischen Astrophysiker Professor Sergej P. Bozhich ab, in dem der Wissenschaftler erklärte, dass die UdSSR seit Beginn ihrer Raumfahrtprogramme den Erdorbit ständig unter flächendeckender Radarkontrolle hat.

Die unidentifizierten Objekte, die dabei immer wieder geortet wurden, gehörten weder ihnen selber noch den USA.

Was haltet ihr davon???

Anzeige
melden

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 16:01
Also die sind einfach verschwunden, oder?
Du schreibst: " etwas ist explodiert" aber ich frage was?

Manchmal muss man ganz unten anfangen um ganz nach oben zu gelangen.


melden

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 16:02
mehr infos !!


melden

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 16:25
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2447.shtml

Niemals aufgeben !


melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 20:43
In chesters Welt hat alles mit Ufos zu tun....

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 20:44
Ich glaub der hat viel zu viel Akte X gesehen.

Heilbronner Falken
Die Macht am Neckar



melden
knarf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe

03.02.2005 um 21:26
Neuigkeit:

In Chesters Welt gehts um aliens!

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden

UFO-Crash in Erdnähe

16.05.2005 um 10:29
War ein kleiner Komet oder Meteor - Gab es da nicht in Russland in der Tundra eine riesige Schleifspur im Wald.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe

16.05.2005 um 11:04
was hat das jetzt mit nem chrash zu tun

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe

16.05.2005 um 11:04
sry crash

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

UFO-Crash in Erdnähe

16.05.2005 um 11:38
Antimaterie?!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

UFO-Crash in Erdnähe

17.05.2005 um 04:17
Nur mal so als kleiner Tip:

Man gebe mal bei Google "Sergej P. Bozhich" ein und lasse der Welt bekannteste und erfolgreichste Suchmachine suchen.

Und was sieht man? Recht wenig Ergebnisse auf recht fragwürdigen Seiten, zudem auch nur auf deutschsprachigen. Soviel zum Thema "anerkannter sowjetischer Astrophysiker".

Aber das Problem kennt man ja: Was irgendwo im Internet steht muß ja zwangsläufig wahr sein, sonst würde es ja nicht da geschrieben stehen...


melden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 12:00
Tja, ein alter Thread, ohne TE,

trotzdem interessant, weiß jemand was Genaues?



mfg,


1x zitiertmelden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 12:03
@thomaszg2872

Ne, leider nicht, sehe das auch zum ersten Mal, aber hört sich
erstmal interessant an...würde mich auch mal interessieren,
ob es mehr Details hierzu gibt.


melden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 12:04
@eagle1

müssen wir mal recherchieren.



.


melden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 12:15
@eagle1 @thomaszg2872

Die ist ein Doppel Thread.

siehe: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf2447.shtml
(das schrieb im übrigen schon @Cruiser156 weiter oben)

wenn du recherchieren möchtest, dann gebe doch mal bei google ein: UFO-Crash in Erdnähe ?
von Lars A. Fischinger. Fischinger hat es nämlich geschrieben. Ob es Euch weiter hilft -->? denke eher nicht ;)
Der hat auch eine Seite: http://fischinger.alien.de/


MFG


xpq101


melden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 12:29
@xpq101

J, hast Recht...hab nur den Eingangstext gelesen und die SUFU nat. nicht
benutzt :-)


melden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 14:13
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Tja, ein alter Thread, ohne TE,

trotzdem interessant, weiß jemand was Genaues?
na sicher du - oder?
17.05.2005 um 04:17
?????


melden

UFO-Crash in Erdnähe

29.08.2011 um 14:31
@xpq101


oh, danke !!


@Alienpenis

nein ausgerechnet diesmal nicht, ich kann doch nicht alles wissen, oder du etwa?



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Crash in Erdnähe?
Ufologie, 34 Beiträge, am 26.07.2004 von camuur
chris-ak21 am 16.07.2004, Seite: 1 2
34
am 26.07.2004 »
von camuur
Ufologie: Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009
Ufologie, 52 Beiträge, am 25.01.2009 von wiesoden
Reason am 20.01.2009, Seite: 1 2 3
52
am 25.01.2009 »
Ufologie: Ufocrash
Ufologie, 39 Beiträge, am 16.02.2005 von x-wing-comander
chester am 02.02.2005, Seite: 1 2
39
am 16.02.2005 »