Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Crash in Erdnähe?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Crash, Ufo-crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 11:01
von Lars A. Fischinger

Was geschah am 18. Dezember 1955 in unmittelbarer Nähe zur Erde im Weltraum? Ein Mysterium, wie es einige meinen? Was explodierte dort oben?

Im Februar 1960 gab das Verteidigungsministerium der USA bekannt, dass ein unbekanntes, 15 Tonnen schweres Objekt entdeckt wurde, das die Erde umkreist. Man stand vor einem Rätsel.

Damals konnte es kein irdischer Satellit der Sowjetunion sein, denn die USA verfolgte sämtliche Starts der Sputnik-Satelliten mit großer Aufmerksamkeit.

Es war die Zeit des großen Wettrennens der Supermächte ins All und argwöhnisch blickten Ost und West auf die Projekte des Feindes im Kalten Krieg.

Sechs Jahre später, am 2. November 1966, wurde von der NORAD (North American Aerospace Defense Command), dem nordamerikanischen Kommando für Luftraumverteidigung, bekannt gegeben, dass drei so genannte "interaktive Satelliten" die Erde umkreisen. Herkunft? Unbekannt.

Weitere 13 Jahre später, am 20. August 1979, wurden diese Beobachtungen von den Sowjets zur Sensation erhoben.

quelle
www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/ufocras h/index.html

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch

Anzeige
melden

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 11:38
ich denk du bist so ein interessierter top-informierter ufo-fan?
dann müßtest du aber wissen daß es diesen thread schon gibt.
scroll mal die erste mystery-seite runter.
topic: *Was war das?*


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 11:40
sorry. war rubric *ufologie*. der beitrag ist von cruiser156 oder so.


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 11:49
http://degufo.alien.de/news/2003/030825a.jpg

na gut
aber hier ist ein gutes foto von einem grey



an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 11:57
na dann.
ich finde nur, wenn greys eine dermaßen hochentwickelte technologie
entwickelt haben, die es ihnen ermöglicht das halbe weltall zu bereisen, dann
könnten sie sich auch endlich mal was ordentliches zum anziehen designen.
immer diese nackten aliens. ist ja eklig. :-)


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 13:01
vielleicht sind die ja schon angezogen. guck dir doch mal zum beispiel diese schwimmanzüge von den profis an, shark anzüge oder so ^^ . wenn die dann noch ne brille aufhätten würden die genauso aussehen nur etwas bunter.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 13:01
vielleicht sind die ja schon angezogen. guck dir doch mal zum beispiel diese schwimmanzüge von den profis an, shark anzüge oder so ^^ . wenn die dann noch ne brille aufhätten würden die genauso aussehen nur etwas bunter.

in winkeln ist gut pinkeln


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 16:02
@camuur
Ich bin voll neugierig...
Glaubst du an Außerirdische und glaubst du dass einige Regierungen schon Kontakt mit denen hatten?
Was ist deine Meinung dazu?
Das würde mich voll interessieren...! :-|

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

16.07.2004 um 18:59
Anhang: ad101.jpg (38,1 KB)
entschuldigung der alien ist nicht nackt wenn man genau hin sieht trägt er kleidung

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

17.07.2004 um 15:39
Glaub kaum, dass die tote Fasern tragen so wie wir !!?? Eher so bionische Anzüge die ans Körpersystem angeschlossen werden also Blutkreislauf und so weiter fals sie überhaupt Blut haben

Das Leben ist fair


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

17.07.2004 um 17:14
Ich glaub den gleichen Alien hab ich auch gesehen. Und zwar im Kino! Im Film "Signs" mit Mel Gibson. Ich würde das Bild mal schnell auf diese Herkunft überprüfen!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

UFO-Crash in Erdnähe?

17.07.2004 um 23:12
Chris ak 21, auf deinem Bild kann man zwar die Kleidung nicht gut erkennen, wenn man aber dein erstes Bildpost hier mit dem Server Zoom ansieht, dann stimmts, der trägt so ein Muscleshirt Kombioverall, mit Gürtel.

Schick so was trug doch auch Thomas Anders von Modern Talking.

Aber das Bild ist schön.


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

17.07.2004 um 23:19
Link: www.beamtech.de (extern) (Archiv-Version vom 26.02.2005)

Chris-Kalashnikov,

hier für deine Mühe bekommst du von mir einen Bonus.

Les den Link durch, klasse Sache.


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 09:19
ein ufo über den wtc ein fake ?
http://www.peilo.de/ufo/ufo.htm (Archiv-Version vom 28.02.2004)

das erste video
hier noch 2 seiten mit ufo videos
http://www.mysterien.org/ (Archiv-Version vom 16.06.2004)
unter video clip

p.s

ich wollte heute die seite www.forum.grenzwissen.de
aufrufen, ging nicht
die site wurde wahrscheinl. von hackern angf.


an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 09:47
und noch mehr ufo bilder

http://www.ufo.de/ (Archiv-Version vom 18.07.2004)

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 09:49
mist die wollen einen abzocken auf der page
vorsicht dailler

http://www.ufo.de/ (Archiv-Version vom 18.07.2004)

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 10:20
Anhang: al12.jpg (10,4 KB)

aber hier sind gute bilder
http://www.hightech-24.de/bilderscript/ (Archiv-Version vom 07.08.2004)

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 10:21
Camuur hat irgendwie ähnlichkeit mit sorry,... marylin mason

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 10:33
Anhang: neu-10.jpg (25,5 KB)
grey basis

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 16:46
@chris-ak21

Dieses Video mit dem UFO am WTC...
hmm ich weiss nicht... aber ich tendiere auf echt!
Echt schnell die sich dass ding vortbewegt!
Komisch!!!
Verdammt schnell!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 16:57
UFO

Unerkennbare Ferne Objekte.

Ich hasse das Wort. UFO ist die blödeste Idee, die der neue Mensch ersonnen hat.

Warum nicht endlich ehrlich sagen was man da sieht.

Schwabelnder Lichtpunkt, Nebliges Etwas, Palstikteller, oder um freundlich zu bleiben Als Ausserirdisches Fluggerät vermutetes Etwas also AAFVEA.

Wenn ich zu blöd bin Nachts einen Sateliten zu identifizieren, und bei jedem Flugzeug zugebe ich bin dumm es zu identifizieren dann ist da irgendwas falsch.

Also was gibt es denn noch als Begriff Mögliches Ausserirdisches Flugerät

MAF, im Englischen POP Posible extraterrisic Plane.

Ich denke Unsinniges für Ottonormal ist desahlb so erfolgreich weil es auch im englischen so heisst Unreasonable for Ottonormal .

Bitte Steinigt mich nicht, bietet mir doch einen anderen Begriff an, bitte, Ihr seid doch nicht so dumm, sagt doch was ihr meint.


Anzeige

melden