Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Crash in Erdnähe?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Crash, Ufo-crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 16:58
Non terristial flying object.

Nicht terristisches fliegendes Objekt


NTFO, En Ti eff Ohh.

Anzeige
melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 18:00
ufos werden aber auch von menschen gesehen die einen geschulten blick haben wie etwa fluglotsen , oder auch astromonen
ich glub schon das diese menschen ein satelliten erkennen würden wenn sie ihm sehen

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 18:01
astronomen

an ideale zu glauben und seine gefühle auszuleben ist kein wiederspruch


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 18:32
Stimmt, aber die meisten die UFO sagen meinen Ausserirdisches Flugzeug.

Ich sag ja auch nicht Canide wenn ich einen Hund meine.


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

18.07.2004 um 21:57
*loool* wie süß!
ich bin auch für lexa´s neue UFO - definitionen! :)

liebe grüße

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

19.07.2004 um 09:06
stimmt das hängt mit der meinung der leute zuammen die von den medien beeinflußt werden (Bücher, Talkshows etc.)

ich pers. glaube die außerirdische Hypothese weil
ein Phoenomen beobachtet habe das in das Schema von J.Allen Hynek passt eine ce3 Begegnung
aber ich war nicht der einzigste der das objekt sah:

"Das leuchtende Objekt

Im Dezember 1996 befanden sich Sandro und sein Bruder (7 und 11 Jahre alt) auf der "Bullenwiese", die an das Boddengewässer der Stadt Barth grenzt.

Die Jungen nutzten die ersten Frosttage, um auf den gefrorenen Stellen am Ufer zu schlittern. Es war schon am späten Nachmittag, als ihnen in der Dunkelheit ein hell leuchtendes Objekt am Hinnel auffiel, das etwas kleiner als der Mond zu sein schien. Den Mond konnten die Jungen ebenfalls sehen.

Überrascht und interessiert beobachteten sie das Leuchtobjekt und tauschten sich darüber aus, was das wohl sein könnte. Plötzlich beschlich die Kinder ein ungutes Gefühl und sie beschlossen, den Heimweg anzutreten. Dabei bemerkten sie, daß dieses Leuchtobjekt ihnen folgte. Angst ließ sie den Rest des Heimweges rennend zurücklegen. Als die das schützende Haus erreichten, wagten sie noch einen Blick in den Himmel und konnten das Objekt noch eine kurze Zeit sehen. Danach verschwand es im Nichts."

Orginal Bericht
www.degufo.de

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

19.07.2004 um 09:31
Anhang: st1996.jpg (27,7 KB)
hier eine karte

http://www.fallschirmsportzentrum.de/Bilder/Barth_Karte.jpg

ich wohne in Zingst

postscriptum

zu meiner sichtung möchte ich anmerken das Objekt flog in großer Höhe in
Richtung Vom Süden nach Norden dann änderte es seine Richtung es kam tiefer
und machte einen Bogen nach Westen und war am Westlichen Horizont zu sehen
war in Höhe der Baumkronen dabei hielt das objekt die Höhe konstant von
meinen Blickwinkel aus am Westlichen Horizont um rotierte gleichmäßig um seine Achse das Objekt flog Richtung
Süden.


„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

UFO-Crash in Erdnähe?

19.07.2004 um 11:57
Demnach könnte ich behaupten ltzten Freitag ein U.F.O. gesichtet zu
haben....eigentlich wollte ich ja nur Sternschnuppen zählen.
Ein Photo konnte ich nicht machen, da das Objekt zu Lichtschwach war.
Womöglich ein Satelit, hat sich auf jeden sehr merkwürdig bewegt!

...leben heisst lieben!


melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

19.07.2004 um 12:26
natürlich

es könnte ein heisluftballon gewesen, ein hubschrauber alles

es gab da eine sichtung da dachten viele leute ein ufo gesehen zu haben ich habe dann recheriert und fand herraus das es ein diskoscheinwerfer war.




„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Crash in Erdnähe?

19.07.2004 um 12:28
Link: people.freenet.de (extern)

das objekt sah genau so aus

ich bin offen was könnte es gewesen sein?

„An Ideale zu glauben und seine Gefühle auszuleben ist kein Widerspruch!“

„Im Prinzip ist alles machbar man muss nur den Mut haben es zu wagen!“



melden

UFO-Crash in Erdnähe?

21.07.2004 um 22:47
@ TheMelezo

Diese Frage interessiert mich auch : Was wissen die Regierungen ? UND Gab es wirklich schon Entfürungsopfer ( SIEHE MEIN THREAD : Studie : Entführungen )

Des Weiteren ist zu bedenken, dass über diese ganze Roswell - Geschichte schon seit den 60' er Jahren diskutiert und spekuliert wird. Ich denke es gibt nur noch Wenige, die eine eigene Meinung haben und sich nicht an "Aussagen" bzw. Hirngespinste von irgendwelchen Ufo "FREAKS" klammern.

Man sollte alles objektiv sehen!

Ich bin davon überzeugt, dass Aliens regelmäßig die Erde aufsuchen. Diese Visiten sind der Regierung bekannt, werden aber geheim gehalten.


melden

UFO-Crash in Erdnähe?

23.07.2004 um 22:41
Soll keine Anspielung auf irgenjemanden sein !!!!!!


I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

UFO-Crash in Erdnähe?

26.07.2004 um 18:12
@ TheMelezo
sorry. hab lange nicht mehr in diesen thread geguckt.
also... wo soll ich anfangen... das ist nicht so einfach zu beantworten,
es gibt tage, da glaube ich an außerirdische
(und zwar im sinne dieser götter-alias-aliens-theorie...
aber wo sind sie denn dann hin?! schluchz) andererseits bin ich kein
gutgläubiger mensch und neige dazu alles permanent zu hinterfragen.
das ist anstrengend, ja, und auch nicht sehr befriedigend...
aber ich hasse es mich selbst zu verarschen.

also WENN, dann erscheint es mir logisch,
dass aliens sich als kontaktpersonen entweder
1. wahllos menschen rauspicken (zu versuchszwecken = böse aliens)
oder 2. besondere menschen auswählen (zu lehrzwecken = gute aliens)

aber an einen exklusiv-kontakt mit regierungen glaube ich nicht.
wenn dem so wäre, dann würde die weltpolitik in eine andere richtung laufen.
(selbst ein alien dürfte bei einem kommunikationspartner vom format g-w-bush
das interesse an der menschheit verlieren.)

@chris-ak21
schlimm-schlimm was fotos so aus einem menschen machen können :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: UFO-Crash in Erdnähe
Ufologie, 19 Beiträge, am 29.08.2011 von thomaszg2872
chester am 03.02.2005
19
am 29.08.2011 »
Ufologie: Former USAF Pilot Saw UFO Crash
Ufologie, 27 Beiträge, am 22.09.2011 von Hideki
UFO-Crash1955 am 21.09.2011, Seite: 1 2
27
am 22.09.2011 »
von Hideki
Ufologie: Kecksburg UFO Crash
Ufologie, 85 Beiträge, am 23.10.2010 von Alienpenis
spartacus_ am 27.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 23.10.2010 »
Ufologie: Ufocrash in Saudi-Arabien - 19.01.2009
Ufologie, 52 Beiträge, am 25.01.2009 von wiesoden
Reason am 20.01.2009, Seite: 1 2 3
52
am 25.01.2009 »