weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Ausserirdischer Kontakt
DerHeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 03:50
Lüge fertig.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 03:54
Stellt euch mal vor, das wäre echt. Seit zehn Jahren würden Aliens auf der Erde herumlaufen. Es wäre vollkommen normal und nichts besonderes mehr... :alien:


melden

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 04:06
Die sülzen nen ganz schönen Kram zusammen, die Aliens...Labertüten...neee, son Kontakt will ich nich


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 04:12
Laaaaaangweilig


melden

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 05:34
Esoterischer Schwachsinn.


( allerdings diese Leute schreiben teils ganz gut) ..muss man diesen Leuten lassen.


Nur...dahinterstecken tut nichts.

Ich und viele andere haben es ja schon angedeutet...die Entfernungen im Weltraum.


Wenn man selbst mit nahezu Lichtgeschwindigkeit reisen könnte und hätte so ein Raumschiff ( nur mal angenommen) .. selbst .zum nächsten Sternsystem wäre man noch gut 5 Jahre ( eher mehr) unterwegs...mindestens..bei annähender Lichtgeschwindigkeit.


Das kann man vergessen , die Entfernungen im interstellaren Raum sind (leider) zu gross.

Da könnte überbrückt werden...aber eher wenn solche Lebewesen eine neue Heimat suchen und da muss man sich wieder fragen wenn es eine Spezies schafft sich knapp der Lichtgeschwindigkeit zu bewegen .....naja...

Und nach einiger Zeit, Jahren, Jahrzehnten, Jahrhunderten im interstellaren Raum kommen solche interstellar raumfahrende Intelligenzen ins Sonnensystem und entdecken die Erde.... und die Ressourcen der Erde welche nützlich sein könnten.


Ich meine , untereinander streitet sich ja schon Homo sapiens sapiens ( der "vernunft"begabte) Mensch um die Ressourcen des Planeten....Aliens, welche da auch einen Anteil sich holen wollen wäre der blanke Horror.

;) :)


melden
Zaruiel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 05:47
Was genau steht da? Hatte kein bock alles zu lesen hehe:)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wünscht ihr, dass wir in Erscheinung treten?

26.10.2013 um 05:54
@Zaruiel

Wenn wir dir schreiben was da steht, musst du es auch lesen, du Schlauberger! Da steht geschrieben, ob sie dich holen sollen um dir eine Analsonde zu verpassen!


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe Beitrag von SallySpectra
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden