Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:36
Hi alle zusammen,


Ich bin neu hier und habe gegoogelt da bin ich auf euer interesantes Forum auf merksam geworden.

MACHT EUCH BITTE NICHT LUSTIG DARÜBER !!!

Ich möchte euch gerne meine Erlebnisse die ich bis vor kurzem erlebt habe erzählen ,da ich nicht mehr weiter weiss. Es fing Anfang 2009 an das bei mir und meiner Verlobten in der Wohnung seltsame Dinge geschehen.Ein Arbend wahr es so schlimm das mann das Gefühl bekam erdrückt zu werden.Ich muss dazu Sagen das sich meine Mutter mit schwarzer Magie beschäftigt und auch aus kennt.Meine Schwester hatte das selbe vor mir ,und sie erzählte es mir das bei ihr ein Schwarzer Umriss unserer Mutter bei ihr im schlaffzimmer am Baby Bett stand und in das Bett wo mein Neve drinn gelegen hat reingreiffen wollte.Wo sie mir das erzählte meinte ich nur das sie mal einen Psychiater besuchen sollte.Ich wünschte ich hätte es nie gesagt !!! Was dann bei uns geschah wahr noch schlimmer.Es fing bei uns weinachten 2008 an das bei uns ,geschirr runter gefallen ist obwohl alles richtig stand.Dann wahr ne weile Ruhe was mich ziemlich wunderte.Ende März wahr es dann richtig übel !!!!!Eines Arbends fragte mich meine Verlobte ob ich Niveacreme benutzt hätte da meinte ich zu ihr Nein.Wir lagen dann im Bett und wir hatten unsere schränke mal auf vordermann gebracht und verwendeten dazu die bLauen Müllsäcke.Auf ein mal fing es an zu knistern obwohl wir kein Fentser oder ehnliches offen hatten.Auf einmal flog mit voller wucht unser Bild herunter was aus einen Holzrahm bestand runter und ging zu Bruch.Am nächsten Arbend ging es weiter meine Verlobte ging früher ins Bett wie ich da es ihr an dem Tag nicht gut ging.Am Arbend Telefonierte ich mit einer Guten freundin und hatte die Wohnzimmer Balkontür auf.Was ich dann Sah (glaubt mir bestimmt niemand)Der TOD persönlich stand in der Balkontür und starte mich an und ging wieder ,ich erzählte das meiner guten freundin und sie meinte zu mir ich soll mich nicht aufregen.3 Tage später lag meine Verlobte auf der Intensiv Station mit Multiorganversagen im KOMA !!!!Sie wurde von den Ärtzen zu 85 für TOD erklärt.Sie hat es GOTT SEI DANK ÜBERLEBT !!! Meine frage ist hat jemand auch schon mal sowas erlebt ?Ich muss dazu sagen meine MUTER hast mich von klein an.Hat sie mich verflucht wie kann ich mich gegen schwarzer Margie wehren ????Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen.

Liebe Grüße

P.s. Wenn wirklich Leute hier beisind in dem Forum die sich damit aus kennen könnten mich per pn anschreiben das wir mal skypen dann kann ich euch das mal in ruhe erzählen.

Anzeige
5x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:39
@Vats
Was meinst du mit "Tod persönlich"? Einen schwarzen Mann? Einen Teufel wie aus einem Film?


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:42
kleiner tipp : drogen führen zu hallus, das ist mein ernst...was anderes kann ich mir nicht denken...


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:43
Was hat denn der Satz mit der Nivea Creme mit der Geschichte zu tun?


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:47
Zitat von VatsVats schrieb:Der TOD persönlich stand in der Balkontür und starte mich an und ging wieder
Wo ging er denn hin?


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:48
Bei sowas fällt mir immer nur das ein:
If you would like to send in evidence or gifts. Here is the address of the TAPS Office:

T.A.P.S.
2362 West Shore Rd.
Warwick, RI 02889
/dateien/mt60715,1266770892,taps1


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:48
@martialis
Ich glaube, selbst die können gegen den Tod nichts ausrichten ;)


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:49
@dog
Warscheinlich rochen sie etwas komisches & er war nur zu hektisch... wollte alles niederschreiben was er beim aktuellen Brainstorming im Kopf hatte.
Dadurch vergisst man gerne mal was ^^

Und Honey ( @barbiesenemy ) du sollst nicht so fies sein :D
Gehen wir erstmal davon aus dass es stimmen könnte °sfg°

Egal wie strange es klingt @Vats , schildere es wenn es geht genauer, dann skypen wir alle ggf. mal.

Der Müllsack z.B. klingt mir sehr nach dem hier:
Da ist ein Bild/errahmen. Die blauen Säcke standen rum in der Nähe des Bildes/Rahmens. Das Knistern bedeutete, die Tüten bewegten sich! Also rutscht/verformt dieser Müllsack sich bis er das Bild/Rahmen so drückt, dass es/er runterfällt.
Klingt jetzt gleich ganz anders oder? :/

PS: Kenne aus eigener Erfahrung ähnliches =)


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:49
der Raum hat nach Niveacreme gerochen.

@dog es wahr ein Mann von der Figur her mann hat aber kein gesicht gesehen
Sonst wahr alles Schwarz

@barbiesenemy mann mac ht darüber keine Witze ich nehme keine drogen ich wünschte du würdest ernster mit sowas umgehen.Ich hab damals auch gedacht das die leute Drogen nehmen die so was erlebt haben bis zum 9.4.2009 !!!!


Hab das Gefühl ihr glaubt mir nich

lg


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:50
@martialis
Nicht solche Witze bitte, TAPS & die ganzen anderen Show-Jäger sind das lächerlichste überhaupt, das hilft dem Threadmaster nicht -_-


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:53
@Vats


Lass dich nicht verunsichern Vats-

so ist das hier nun mal,da viele Leute hier schon viel Müll geschrieben haben aus Langeweile-

ja,man kann sich gegen schwarze Magie wehren ;)


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:54
@LoggDog

Nicht solche Witze bitte, TAPS & die ganzen anderen Show-Jäger sind das lächerlichste überhaupt, das hilft dem Threadmaster nicht -_-

Das sehe ich nicht so. Glaube TAPS machen seriöse "Geisterforschung".
Immerhin finden sie kaum Beweise und das macht sie glaubwürdig.
Bei den anderen Showjägern gebe ich dir Recht.
Aber wenn der Tod schon persönlich in der Balkontür steht, muss man nunmal versuchen zu helfen, egal wie.
Dabei fällt mir auf, warum kommt der Tod eigentlich über den Balkon?
Sind Mieter mit Balkon besonders gefährdet?


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:54
Der nächste der hier glaubt, er kann andere User mal wieder dumm anmachen,
darf sich drei Tage lang von Allmy erholen.

Wer an gewisse Dinge nicht glaubt, soll sich jetzt einfach mal zurück halten.
Kommentare ala: welche Drogen nimmst du?
sind hier fehl am Platz.


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:55
Der Tod hatte sich umgedrht ist zu Balkonwand geschwebbt und wahr dann weg.

Es wahr jemand im schlaffzimmer sonst hätten die Tüten nicht so geraschelt als wenn jemand um unser Bett ging.

Das crasseste ist noch das an dem arbend als meine verlobte mich fragt ob ich mich mit Nevea eingekremt habe.Ich stand auf und lief an unserem schrankspiegel vorbei das ich in diesem spiegel meine verhasste mutter drin gesehen habe.


Das zum erläutern

lg


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:55
@Merlina


Daaaaaaaaaaanke !! Endlich mal :)


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:56
@Vats
egal was andere dir hier erzählen werden oder dir auch sagen daß sie dir nicht glauben;
ich habe nie etwas mit schwarzer Magie zu tun gehabt, will es auch gar nicht, da ich weiß wie gefährlich es ist. Habe im Bekanntenkreis Jemanden der an spiritistischen Sitzungen teilgenommen hat und sich, sagen wir mal, einen Geist oder eine verlorene Seele, mit nach Hause geschleppt hat. Das Ganze wurde so extrem, daß keiner mehr in ihre Wohnung wollte, da sogar andere diese negative Anwesenheit gespürt haben. Das Gute an der Sache war; sie war gläubig, obwohl sie schon mit einigen Sachen experimentiert hatte.
Sie ging auf die Terasse, da sie Angst hatte, schloß die Terassentür hinter sich zu und fing an zu JESUS und Erzengel Michael zu beten. Nach ca. 1 h ging sie wieder hinein und der Spuk war für immer vorbei.
Es gibt gegen schwarze Magie keine stärkere Kraft wie die Quelle selbst- der Sohn Gottes-JESUS.
Ich will Dich hier nicht bekehren oder missionieren, ich will Dir nur ein Tip geben.
Rufe so oft es geht Jesus und seine Mutter Maria an. In einfachen Worten, vertrau mir es hilft.
Es ist schlimm wenn man jemanden in der eigenen Familie hat der so was praktiziert, denn sehr oft geht dieses Böse auch auf andere Familienmitglieder über, oder besser gesagt- es versuchts!
Und was Du sagtest mit dem Tod, glaube ich Dir auch; denn eine sehr gute Freundin von mir, eigentlich die Beste, hatte so ein Erlebnis, nachdem ihr Mann aus Afrika zurückkam (und Westafrika ist berühmt für seine schwarze Magie),sie hat diese Gestalt auch für Sekunden gesehen und hat die ganze zeit dabei gebetet.
Normalerweise schreibe ich selten bei solchen Threads mit, da ich weiß wie absolut gefährlich solche Sachen sind, denn viele glauben nicht daran.
Und wenn man seinen Feind nicht kennt, kann man sich nicht verteidigen!

Iich wünsche mir daß Du mir vertraust in den oben gesagten Sachen und wünsche Dir daß Gott Dir aus dieser Sache raushilft.
Alles Liebe für Dich!


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:57
@Vats
Ich verstehe immer noch nicht, was das mit der Creme zu tun hat?

Hat Deine Mutter die immer benutzt?


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:58
Ich vermute er wollte mir zeigen das er anwesend ist.
Meine frau lag im Bett denke denn hat mir jemand geschickt um mir das wichtigste zu nehmen was ich besitze meine Frau.
Glaubt mir ist echt nach heulen zu mute wenn ich mich an dem 9.4.2009 ERRINERE

lg


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 17:58
meine mutter ist schwer Reuma grank und cremt sich die hände immer damit ein.


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:02
@roska

Ich danke dir ganz herzlich dafür und werde es versuchen.

lg


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:02
@Vats
Passieren heute denn auch noch komische Sachen?


melden

Wer kann mir helfen?

21.02.2010 um 18:03
@Vats
Zitat von VatsVats schrieb:Glaubt mir ist echt nach heulen zu mute wenn ich mich an dem 9.4.2009 ERRINERE
Okay.......... das ist aber nun schon paar Monate her-
warum suchst du erst jetzt nach einem Ratschlag?


Anzeige

melden