Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam Ufo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:05
@Dorian14

ja genau, ich schaffe es jeden TR kaputt zu machen. Manche Nasen müssen echt riesig sein, dass man auch gar nix mehr sieht... So genug KIGA, wenn du willst darfst dich noch mal "entleeren", werde mich enthalten...

Anzeige
melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:20
@nomysterie
Über was genau willst Du eigentlich diskutieren ?
Ist mir nach 3 Seiten immer noch nicht klar !


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:21
@Desmocorse

über nichts... da gibt es nix zu diskutieren... nur ne Info..

EDIT

Was du im Ufoforum suchst, und das schon anscheinends so lange und oft ist mir im Übrigen auch nicht wirklich klar ( lies mal all deine Beiträge, deine Anwesenheit macht kein Sinn). Wissen will ich es aber auch nicht...


2x zitiertmelden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:34
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:über nichts... da gibt es nix zu diskutieren... nur ne Info..
wie passend für ein Diskussionsforum *lacht*

Dann kann man hier ja zu machen lassen, oder?


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:38
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:nur ne Info..
Ach so....
Na dann, vielen Dank...... lol


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:45
@Dorian14

hast recht, hätte ich eigentlich gleich vorschlagen sollen.

Wäre für den Weltfrieden besser gewesen.*g

Bitte den TR hier dicht machen. Zum Aggressonsabbau bitte zu nem Therapeuten =)


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:50
@nomysterie
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Aber wenn man als Moslem weiß, welch große Bedeutung in den Überlieferungen steckt
Überlieferung nennst Du das?
Der Qur'an wurde erst ca. 850 n.Chr. geschrieben. Laaaange, nach dem die Bibel verfasst wurde, und der (nebenbei) viele Teile aus der Bibel abgeschrieben wurden. Oft wurde nur das Wort 'Gott', durch das Wort 'Allah' ersetzt.


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:53
@Bekannter


Gott= Allah

Ratet mal wie christliche Araber ihren Gott nennen. Ist schon lustig wie Allah nur mit dem Islam verbunden wird. Insallah zb. sagen auch Christen im arabischen Raum.

Bitte TR dicht machen @ MODS


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 14:54
ist es eigentlich relevant was eine religion über außerirdische sagt ?

MFG RS51


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 15:00
Für mich jedenfalls nicht.

@nomysterie wenn du dein Topic schliessen lassen willst, musst du schon direkt die Verwaltung anschreiben oder einen Mod, oder aber darauf hoffen das ein Mod, deinen Wunsch gelesen hat.


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 15:22
@Katori

ahh oke... Wenn es um Abmahnungen verteilen geht, gehts iwie immer ruckzuck! =)

Wie schreib ich die Leutz an ?

EDIT/ erledigt


melden

Das sagt der Islam zu außerirdischem Leben

12.01.2014 um 15:28
@nomysterie
Oben rechts (unter Deiner Freundesliste) befindet sich der Link
    mann a Verwaltung



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers