Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Iran Nazis Ami Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Einmal genügt. Bitte hier weitermachen "Tall Whites" steuern US-Regierung

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:35
Sodele, liebe Allmy-User!

Ich habe heute ein bisschen gesurft und bin auf einen sehr interessanten Artikel gestoßen, den ich euch nicht enthalten wollte *lol*

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/krude-theorie-aus-dem-iran-herrschen-nazi-ausserirdische-ueber-die-usa_id_3539481.html

In diesem Quark an Bericht würde die Nachritenagentur "Fars" (vlt. wie Farce? wer weiß, wer weiß) aus dem Iran "Quellen" besitzen, die besagen, dass die Nazis Hilfe von Aliens hatten.

Aber warum die dann den Krieg verloren haben, will keiner was zu sagen.

Auf jeden Fall sollen die Aliens anschließend nach Amerika gewandert sein, nachdem die Deutschen den Krieg verloren haben.

Und jetzt sitzt Obama an der Macht als "Anführer" von den Aliens.

Die NSA überwacht uns auch nicht als Datensammler. Nein! Wie kommen wir nur darauf?!
Sie passen auf, dass wir die Aliens unter uns nicht erkennen....

Suspekt, suspekt, sage ich euch.

PS: Das ist hier nur kurz in ironischer Weise zusammengefasst!

Anzeige
1x zitiertmelden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:38
@Servenia
Das ist gut möglich.


1x zitiertmelden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:40
Zitat von ServeniaServenia schrieb:In diesem Quark an Bericht würde die Nachritenagentur "Fars" (vlt. wie Farce? wer weiß, wer weiß) aus dem Iran "Quellen" besitzen, die besagen, dass die Nazis Hilfe von Aliens hatten.
Aha, ist das jetzt auch schon bis in den Iran vorgedrungen.....
Das ist doch alter Kaffee !
Stichwort "Reichsflugscheiben"......


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:40
@Requiem2060

Naja, ich bin dem Thema Alien in allen Bereich offen gesinnt.
Aber das hört sich doch sehr weit hergeholt an^^


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:40
Hellyer machte Anfang des Jahres auf sich aufmerksam, als er in einem Interview von verstärkten außerirdischen Aktivitäten auf der Erde sprach. Er konnte die Alien-Besucher sogar beschreiben: Sie sähen aus wie hellhäutige Skandinavier und hätten, als Nonnen verkleidet, sogar schon in Las Vegas eingekauft – unerkannt.
Wie geil ist das denn :D


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:41
@Desmocorse

Die sind halt nicht die schnellsten *zwinker*

@noxes
Ja, da hab ich auch kurz grinsen müssen ^^


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:42
@Servenia
Ich glaube daran weil man uns die Wahrheit sowieso nie sagen wird. lol


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:43
Laut denen ist Obama aber das Werkzeug der Außerirdischen, nicht der Anführer ;)


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:43
@Requiem2060
Das sowieso nicht. Egal um was es geht, es wird vieles verschwiegen.

ich habe noch n bisschen weiterrecherchiert und folgendes gefunden:

Artikel beruft sich auf Verschwörungs-Blog

Die Nachrichtenagentur FARS bezeichnet sich selbst als "unabhängig " und "vertrauenswürdig". Tatsächlich ist die einzige Quelle für den Report die Website whatdoesitmean.com. Dort finden sich auf den ersten Blick gleich mehrere Berichte kruder Verschwörungstheorien. Wirklich ernst nehmen kann man diese Geschichten alle nicht. Offenbar hat den Mitarbeitern von FARS diese Einsicht gefehlt, ihr Artikel jedenfalls ist eine FARCE.


hier gefunden:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4124142/nazi-aliens-regieren-amerika.html


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:44
@noxes
Deshalb hab ich bei Anführer die " " hingemacht
Ok, ich merke es, hab es komisch geschrieben.

Als "Anführer" der Amerikaner, gelenkt von den Aliens.....


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:46
Wie dem auch sei. Das hat mir gerade echt den Tag versüßt :D

Gruppenfoto ;)
13921021000289 PhotoI

Edit: Habs grad gerallt mit dem "Anführer"


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:47
@noxes
Zu geil!


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:47
@Servenia
Also ich nehme das ernst.

Und Fars hat mit Farce eigentlich nichts zu tun. Fars ist eher eine Stadt im Iran

So ist das nun mal wenn man auch nur ein Hauch von Fakten veröffentlicht wird das sofort als Verschwörungstheorie abgestempelt oder als Farce^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:49
images


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:49
@noxes
Die wissen etwas was wir nicht wissen, mit Hitler könnte es auf jeden Fall einen Zusammenhang haben weil die 1945 schon von Nazi Ufos berichtet haben.

Aber das mit Obama ist fraglich aber auch irgendwie logisch. Hallo?? Erster schwarzer President


1x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:49
@Requiem2060
Wo sind denn da Fakten ? Es ist kein Beweis für Aliens, wenn die Nazis tatsächlich unverhältnismäßig große Produktionen an Kriegswaffen herstellen konnten.


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:49
@Requiem2060
Das sollte auch nur ein Wortspiel sein, und nicht ernst ;)

Naja, da sollten sie aber schon mehr Beweise liefern, als nur ein zwielichtiges Forum, oder was das sein soll.
Ich kann ja auch nicht in meiner Doktorarbeit aus Allmy rezitieren.

Obwohl ich geguckt habe, gibts hier aber schon nen Thread dazu. Allerdings mit anderen Schlagwörtern wie ich gesucht habe:

"Tall Whites" steuern US-Regierung


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:50
@Requiem2060
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Aber das mit Obama ist fraglich aber auch irgendwie logisch. Hallo?? Erster schwarzer President
Merkel ist auch die erste Kanzlerin und sie fliegt nicht mit nem UFO zum Arbeitsplatz. Was für ein Stuss.


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:52
@noxes

Wäre aber ne lustige Vorstellung


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:53
@Servenia
Ich bin da eher für die These, dass Aliens ihr das Hirn gestohlen haben.


Anzeige

melden