Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Iran Nazis Ami Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:53
Zitat von Requiem2060Requiem2060 schrieb:Das ist gut möglich.
Wie bitte? Also neeeee.....Für mich ist das absoluter Quatsch!

Die Nazis sollen Hilfe von Aliens gehabt haben? Warum haben die dann verloren? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:54
@Galaxys81
Weil die gecheckt haben das USA mächtiger ist


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:55
@Galaxys81
Ja darauf konnte nicht mal "Fars" antworten, bzw. wollten nicht ^^

Aber jetzt ist für mich klar, warum Google den einen Konzern da aufkaufen will.
Waren das nicht Heizungssysteme?

Google ist bestimmt auch von Aliens besetzt.....


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:56
@Requiem2060
@Galaxys81


Nein, die Aliens haben bestimmt gecheckt, das Hitler einen Totalknall hatte. Da war es aber fast schon zu spät. Aber dann haben die noch die Kurve gekriegt und sind zu den Amis gegangen.... ;)

(Vom Regen in die Traufe?)


1x zitiertmelden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 13:57
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Nein, die Aliens haben bestimmt gecheckt, das Hitler einen Totalknall hatte. Da war es aber fast schon zu spät. Aber dann haben die noch die Kurve gekriegt und sind zu den Amis gegangen.... ;)
Ach sooooo......Ja das kann natürlich sein :D


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:00
Hier noch ein Link:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/krude-theorie-in-iranischer-nachrichtenagentur-die-amerikanische-nazi-alien-verschwoerung-1.1862533

da wird das "Tall White" aufgegriffen.

So heißt die extraterrestrische Vereinigung der USA ;)


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:05
Wie kommen focus n24 und die sueddeutsche überhaupt darauf, solche Informationen in ihr Programm aufzunehmen? Ein Jammer!


1x zitiertmelden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:06
Zitat von eiieueiieu schrieb:Wie kommen focus n24 und die sueddeutsche überhaupt darauf, solche Informationen in ihr Programm aufzunehmen? Ein Jammer!
Ja, find' ich auch. Ich dachte das seien seriöse Nachrichtenagenturen. Und im Sommerloch sind wir ja auch nicht.


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:07
Hey Leute,

habe das auch gelesen und bin dann auf dieses Video gestoßen, aber Vorsicht der Lachflash
könnte Herzprobleme verursachen.

https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I (Video: Best of Dr. Axel Stoll - Teil 1: Die wichtigsten Fakten (NSL Forum Berlin))


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:09
Arrrrrrr........Da isser wieder, der Stoll! Der macht bei dieser Nachricht jetzt bestimmt Luftsprünge. :D Er hat es ja schon immer gesagt, seine geliebten Nazialiens ^^


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:09
http://german.ruvr.ru/2014_01_15/Snowden-tritt-Fonds-fur-Pressefreiheit-bei-und-entlarvt-Au-erirdische-6915/ (Archiv-Version vom 18.01.2014)


weiß nicht ob das schon verlinkt wurde

MFG RS51


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:15
Sieht nach einer stümperhaften Rufmordversuch gegen Snowden aus. ;)


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 14:40
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Die Nazis sollen Hilfe von Aliens gehabt haben? Warum haben die dann verloren?
Das sollte eigentlich jeden Menschen auf dieser Welt klar sein...

Gab es vor ein paar Tagen auch bei Telepolis http://www.heise.de/tp/blogs/11/155659 leider konnte ich nicht herzhaft lachen :(


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:18
irgend wie gibt es in dieser nachrichtenagentur, eine größere anzahl von hohlen erden, äh meinte natürlich köpfe, die einer hohlraumversieglung unterliegen.


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:22
@Katori


Das Raumschiff in deinem Link sieht aus wie die U.S.S Enterprise ;)


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:26
@Servenia da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet :D find ich nicht so, da fehlen doch die Warp-Triebwerke :D.


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:28
@Katori

Die sieht man nur nicht. Vergiss nicht, dass sollen Aliens sein. Die sind ja von der Technologie her weiter wie wir. Die Enterprise ist eine menschliche Erfindung *zwinker*

Aber was ich nicht versteh ist folgendes unter dem Bild:

Das zu sehende Objekt auf diesem Bild bzw. auf diesem kurzen Video-Film, aufgenommen 1972 von der Apollo-16-Crew, wird immer wieder gerne als Fliegende Untertasse interpretiert. Doch nach einer ausgiebigen Analyse kamen NASA-Forscher zu einem eindeutigen Resultat: "All of the evidence in this analysis is consistent with the conclusion that the object in the Apollo 16 film was the EVA [spacewalk] floodlight/boom. There is no evidence in the photographic record to suggest otherwise."
Bild: NASA



Was ist EVA?


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:33
@Servenia
eva ist die Mutter der Alienschlangen. -.-


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:35
Wikipedia: Extra-vehicular activity


melden

Iraner sicher: Nazi-Aliens herrschen über die USA

15.01.2014 um 15:35
@Servenia
Wikipedia: Außenbordeinsatz


Anzeige

melden