Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

08.05.2014 um 12:55
Na wenigstens begann nun die Invasion erst einmal mit der Hilfe bei der Bekämpfung der Taliban in
Afghanistan............... : :D

ufoafghanistanhttp://ufosightingshotspot.blogspot.de/2014/05/ufo-anti-gravity-craft-attacks-taliban.html

https://www.youtube.com/watch?v=YQWqiI0jlQc

http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/video-watch-ufo-attack-taliban-3510483

Anzeige
melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

08.05.2014 um 14:34
Och nöö..!!
Jetzt werden auch schon Kriegsschauplätze für ein UFO-Hoax herangezogen.
Denen ist aber auch nichts mehr heilig!


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

08.05.2014 um 19:57
Wieso krieg wenn es frieden gebe konnte wir konnten uns mit aliens verbunden?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 09:18
@Magic007
Welche der vielen konkurrierenden Gruppierungen hier auf der Erde meinst du denn mit "wir"?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 09:52
...vielleicht kann man überlaufen und sich zu einem Alien umfunktionieren lassen? ;-)

Ich bin mir sicher, dass so mancher Erdling ernsthaft mit diesem Gedanken spielen würde, so a la "District 9" (Sci-Fi Film).

Große Strategien hätte ich nicht, einfach versuchen, zu überleben... wenn ich ganz viel Mut besäße, vielleicht einer Widerstandsgruppe anschließen oder so... aber ich war nie ein Soldat und werde wahrscheinlich auch nie einer werden.

Ich würde, glaube ich, mit zu denjenigen gehören, die recht früh drauf gehen... ich bin nicht besonders stark oder mutig oder besonders aufmerksam oder besitze irgendwelche Survival-Fähigkeiten, mache kaum noch Sport und bin auch nicht mehr der jüngste... kurz gesagt: Nicht fitt!

Zudem habe ich nicht die geringste Ahnung, wie ich mir dauerhaft Nahrung außerhalb eines Supermarktes besorgen kann. (Beispiel: Wald, Wild jagen usw.)

Und ich denke, das sind so die Voraussetzungen, um länger sein Überleben sichern zu können.

Wenn man nicht schnell genügend Wasser und Nahrung besorgen kann, ist man ruckzuck hinüber.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 10:26
@Nobby_Nobbs mit wir meine ich alle menschen


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 10:28
@moric interessant was du sagst aber willst du damit sagen das die Aliens feindlich sind?


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 10:53
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:interessant was du sagst aber willst du damit sagen das die Aliens feindlich sind?
..hm... wie würdest du den Threadtitel "Überlebensstrategie bei UFO Invasion" denn sonst interpretieren?


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 10:59
@moric. G
Hast du mein 1 kommentar gesehen ich finde es unrealistisch das ein krieg kommt


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 13:27
@Magic007
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:mit wir meine ich alle menschen
Na, dann sollten sich aber erst mal alle Menschen untereinander verbünden, eh das mit den Aliens klappt. Denk ich mal.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

09.05.2014 um 13:29
@Nobby_Nobbs ich denke in so eine situation wo aliens auftauchen halten wir schon alle zusammen


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 03:31
Zitat von furchtalarmfurchtalarm schrieb am 16.03.2014:Was ware Eure Überlebens-Strategie ??
Schade, dass der Thread so untergegangen ist, obwohl er doch ziemlich interessant ist!


Also wäre solch eine Invasion wie bei Krieg der Welten mit diesen komischen langen "Augen", die in die Häuser reingingen...
Wir liegen höchstwahrscheinlich SEHR im Nachteil, wenn es eine außerirdische Spezies gibt, die fortgeschritten genug ist zu uns zu kommen und dann auch keine Probleme mit den irdischen Bedingungen hat und aus welchen Gründen auch immer gegen uns ist.

Sich in dem Fall eher defensiv zu verhalten und zu verstecken, scheint die einzige Möglichkeit zu sein, vielleicht zu überleben. Demnach würde ich keinesfalls mehr auch nur einen einzigen Schritt wagen ohne mir meine Umgebung genaustens anzuschauen. Es gestaltet sich nur schwierig auf Abstand zu bleiben und trotzdem seinen Gegner zu studieren. Man kommt in so einer Situation glaube nicht drumherum, früher oder später herausfinden zu wollen, was das für Außerirdische sind und ob sie vielleicht irgendeinen Schwachpunkt haben. Das ist so ein 50/50 Ding, meiner Meinung nach. Sehr schwierig sich realistisch auszumalen, wie sowas ausgehen könnte, aber es schadet auf keinen Fall auf die grundlegendsten Dinge zu achten: Essen, trinken, Kleidung, praktische Gegenstände etc.

In solch einem Fall wie oben schon erwähnt mit dem Einbruch ins Haus, kannst du ja nicht mal was tun, außer dich zu verstecken, denn wenn du nur einen von ihnen angreifst, oder gar tötest, werden alle anderen alarmiert. Entdecken sie dich, kommen sie auch direkt zu dir. So eine Invasion ist ja so gesehen wie ein "Hauseinbruch". Fremdes kommt zu dir, wo du lebst. Würdest du einfach so den Einbrecher angreifen, wenn du so überrascht wirst? Vor allem wenn es mehrere sind, oder ne ganze Gruppe? Da kann man doch nicht mal was tun außer sich zu verstecken und abzuwarten. Ich stelle mir das im Bezug auf Außerirdische so krank vor, sofern sie wie in Krieg der Welten wären. Das löst so ein richtig unwohles, ekliges Gefühl aus wenn man sich vorstellt dass jetzt irgend etwas völlig fremdartiges überall herumschleicht und keine netten Absichten hat. Da fragt man sich dann auch, was sie mit einem anstellen, wenn sie dich erstmal erwischt haben. Ein schneller Tod wäre noch das "Beste", so makaber es klingt.


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 09:38
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:und ob sie vielleicht irgendeinen Schwachpunkt haben.
hatte das vor jahren schonmal angemerkt; die reagieren äusserst
genervt auf Spülmittel!

ich habe also immer eine sprühflasche mit einer 30/70 mischung "Pril,
Fit oder Palmoliv" und wasser dabei.
hilft garantiert, wenn man sie damit ansprüht und in eine Aerosolwolke
versetzt.

:D


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 12:41
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:die reagieren äusserst
genervt auf Spülmittel!
Bei Pril absolut nachvollziehbar! Das Zeugt ist einfach nur widerlich, man nimmt einen Tropfen und trotzdem ist alles wie irgendein ekelhafter Nacktschneckenschleim. Das kann man nur hassen. Und mit Wasser geht es noch nicht mal sofort ab!


Ich hoffe insgeheim immer auf eine Möglichkeit nicht getötet zu werden bei solch einer Invasion durch Außerirdische, aber ich frage mich, ob man das überhaupt nervlich verkraftet, so eine Invasion, oder wenn dich Außerirdische tatsächlich irgendwo mitnehmen und was auch immer mit dir machen? Das klingt meinerseits immer so, als würde der Mensch nichts abkönnen, aber was ist wenn ein Alien wirklich vor dir steht und du merkst dass es noch intelligenter ist als ein Mensch, oder mindestens genauso intelligent: man ist doch eher im Nachteil, weil sie Diejenigen sind, die es bis hierher geschafft haben und gegebenenfalls kein Problem mit den irdischen Bedingungen haben. Würde man da nicht total überladen werden mit irgendwelchen Emotionen und Eindrücken? :O


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 15:27
ich würde den aliens meine Hilfe anbieten nur um am leben zu bleiben, würde auch mein Körper für testzwecke abgeben, was tut man nicht alles um im leben zu bleiben


2x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 17:32
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:ich würde den aliens meine Hilfe anbieten nur um am leben zu bleiben, würde auch mein Körper für testzwecke abgeben, was tut man nicht alles um im leben zu bleiben
Da kommt dann die Frage auf, ob sie unsere Hilfe bräuchten und welche Art von Tests sie an einem vornehmen würden. Man kann die Möglichkeit nicht ausschließen, dass der Tod da vielleicht sogar die "bessere" Alternative wäre.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 18:58
gott gab uns den Überlebens instinkt da kommt selbstmord nicht in frage


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 19:00
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:gott gab uns den Überlebens instinkt da kommt selbstmord nicht in frage
Meinst du das ironisch? :O


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 19:22
ist mein purer ernst ´, warum soll ich mir das leben nehmen wenn ich eine chance habe zu überleben


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

24.10.2021 um 19:34
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:ist mein purer ernst ´, warum soll ich mir das leben nehmen wenn ich eine chance habe zu überleben
Na ja, ich meine eigentlich keinen Selbstmord, bzw. geht es nicht wirklich darum wie man stirbt, sondern dass der Tod in so einer Situation womöglich besser wäre als als Testobjekt für Außerirdische zu enden. Vielleicht hat man auch eine Chance zu überleben, je nachdem wie mögliche Außerirdische uns gegenüber sein könnten. Sollten sie jedoch wirklich "böse" oder gnadenlos sein, weil wir ihnen auf welche Weise auch immer im Weg sind, möchte ich nicht wissen, was sie alles tun würden um ihre Neugier zu befriedigen.


Anzeige

melden