Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strategie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:52
@DvOnSiNnEn

Lügner.

Anzeige
melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:53
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:So, ich werde mich jetzt ausklinken
Du warst es doch, der mit diesen Bildern angefangen hat. Und jetzt, wo man sie in Frage stellt, flüchtest du.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:54
@DvOnSiNnEn

Okay, eine Frage noch. Bleibst du bei deiner Aussage, dass die Bilder "um die halbe Welt gingen?"


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:57
@Rho-ny-theta

Wieso halbe Welt??
Sie waren doch offenbar die UFO-Sensation dieses Jahrtausends...
Übrigens, mit den Büschen verglichen hat das Lichtlein max. eine Breite und Höhe von 60-80 cm.
Wer kommt da auf 5m??
Datum 2010. Und??


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 10:59
mal auf das Datum der Bilder gesehen?

nur mal so am Rande bemerkt^^


1x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:00
@Amsivarier

Stimmt. Eindeutig ein Mini Ufo.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:00
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:mal auf das Datum der Bilder gesehen?

nur mal so am Rande bemerkt^^
was soll damit sein?Was soll so besobnders am 13. August 2010 gewesen sein?


melden
melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:03
3 1/2 Jahre...vielleicht sind sie wirklich weg nach der Zeit?

Ich weiß doch nicht, wie Google funzt, und wie ihr Google bedient?

Sorry, ich finde das hier OT. Warum macht ihr @furchtalarm das Thema kaputt?


2x zitiertmelden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:04
@DvOnSiNnEn

Da du mir nicht antwortest und aufgrund deiner großen Überheblichkeit regeln wir das jetzt folgendermaßen:

MOD-CHALLENGE

Da du extreme Behauptungen aufgestellt hast, ergeht an dich die folgende Herausforderung:

dir wird das Schreibrecht entzogen, bis du eine Quelle - die älter ist als das heutige Datum - aufzeigst, in der eines der drei in diesem Beitrag:

Beitrag von DvOnSiNnEn (Seite 9)

gezeigten Bilder oder ein eindeutig identifizierbarer Ausschnitt davon veröffentlicht ist, vorzeigen kannst. Akzeptierte Quellen sind Zeitungen, Online-Zeitungen, Facebook-Einträge, Blogs und dergleichen - ein reines Hosting bei einem Onlinedienst reicht nicht.

Die entsprechende Quelle kannst du der Verwaltung per Nachricht zukommen lassen.

Zum Erfüllen der Challenge hast du zwei Wochen Zeit.

Misslingt sie dir, wirst du wegen Trollerei und vorsätzlichen Lügen ausgeschlossen.

MOD-CHALLENGE


4x verlinktmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:05
Nachdem ich bereits schrieb das man sich bei einer UFO Invasion ducken soll, hilft auch das tragen eines Silbernen Motorrad Helms mit Schwarzen Visier und man sollte im jeden Fall eine Maglite dabei haben zwecks Kommunikation.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:05
@Amsivarier

Nur das es auf der seite tag gewesen sein soll. Auf den bildern ist es definitiv nicht tag.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:06
@Rho-ny-theta

Es würde für den Anfang doch schon reichen wenn er den Fall genauer beschreiben würde.
Wo, wie, was, weshalb usw.
Die Chance solltest du ihm hier und jetzt geben.

Danach... ;)


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:06
@DvOnSiNnEn
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Ich weiß doch nicht, wie Google funzt, und wie ihr Google bedient?
Auch gelogen - im anderen Thread rührst du fröhlich im Google-Cache rum und rühmst dich deiner Expertise...


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:07
@Amsivarier

Die Chance hat er doch gehabt, bevor der ganze Zirkus hier anfing.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:09
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:wo das Ding (recht klein allerdings, so ~ 5m Ø) gelandet ist, ist heute noch schwarz und es wächst kein Gras mehr, obwohl das schon 3 1/2 Jahre her ist.
...und dann...
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:3 1/2 Jahre...vielleicht sind sie wirklich weg nach der Zeit?
Ganz ehrlich, der veralbert uns doch, findet sich supertoll dabei und lacht sich kaputt...


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:10
@Amsivarier

Meinetwegen kann er auch zur Verwaltung schleichen und zugeben, dass er gelogen hat, dann kommt er um den Ausschluss rum. Ist mir aber auch egal, mir reicht es mit dem Käse.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:10
Ganz zu schweigen warum das Graß nicht wieder wachsen soll nach der langen zeit^^
Das sind klassische UFO Märchen davon halt ich gar nix.


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:11
@AEOU

Wenn das "Ufo" eine abgestürzte Leuchtkugel oder Feuerwerksmunition war, ist das gar nicht so abwegig. Die verbrennen auch ziemlich rückstandsfrei...


melden

Überlebensstrategie bei UFO-Invasion

25.04.2014 um 11:16
@Rho-ny-theta

Ich dachte nur das du ihm vllt. jetzt noch schnell die Chance gibst sich zu erklären, da er ja gerade on ist.
Ich hab Langeweile (bettlägerig) und finde diese Tro...Diskussion von ihm erfrischend... :D


Anzeige

melden