Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs über Sacramento

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sacramento Ufo Ballon Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:37
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Habe ich nicht eben ein paar Dinge genannt, die - wenn sie denn stimmen, beweisen würden das es sich um keinen Ballon handelt?
ja, du hast es bewiesen, alle achtung ^^

Anzeige
melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:43
@nomysterie

Dann nenn doch mal eine These, die beweist das es ein Ballon ist.


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:46
@Blubberlogik

schreib an die bild oder besser science, vllt bekommst einen nobelpreis. ich geh jetzt schlafen!


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 22:49
@nomysterie

Wieder nichts konstruktives ..

Gn8


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 23:11
@Blubberlogik
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Wenn sie vom Wind weggeweht wurden, müssten sie ja, wenn man die Straße weiter entlang fährt, in weiterer Entfernung immer noch zu sehen sein.

Und da sich die Wolken auch nur minimal bewegt haben, hat der "Google-Wagen" auch keine Pause gemacht.
Dir ist aber klar, dass die bodennahen Windverhältnisse sich von denen höherer Luftschichten unterscheiden können? Müssten desweiteren nicht auch etwaige außerirdische Raumschiffe nach Deiner These auf den Bildern ebenso, wie Ballons zu sehen sein?

Und als größtes Rätsel überhaupt: Wieso sollten sich außerirdische Pikachu unter ihre Raumschiffe malen?


melden

UFOs über Sacramento

21.09.2014 um 23:24
Sein Name sagt doch schon so Einiges.


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 00:17
@Pan_narrans

Muss aber ne ganz schön starke Windstärke herrschen wenn die beiden "Ballons" es in weniger als einer Minute aus dem Sichtfeld schaffen.
Und nach einem Sturm sieht es nun wirklich nicht aus.

Pikachu kann ich auch nicht erkennen - nur weil die Objekt/e Schwarz - Gelb sind?
Kann dann ja genauso gut der neue Lieferballon der Deutschen Post sein oder doch der Fan-Ballon vom BVB?

Ebenfalls sind die "Nasen" (Cockpits?) auch nur zufällig beide in die selbe Richtung gerichtet?

Und was ist eig. mit der Theorie:
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:The two anomalies in the first image are likely one in the same, but appearing in two separate pieces of the panorama. To create those Street View shots, the camera atop the Google car takes a series of images in all directions and then automated software is used to piece the images together to create a single panorama (a lot like the Photosphere feature on the Nexus 5 phone).

In other words, the anomaly was in motion, and was captured twice during the sequence of shots.
Auch Schwachsinn?


1x zitiertmelden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 05:30
@Blubberlogik
warum ist deine Street View Entdeckung in einem US Board?

http://spiritualsensesrealized.com/wow-over-4-ufo-sightings-broad-daylight-ufos-over-sacramento-2014/


melden
Blubberlogik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 06:08
@Dorian14

Was ist denn so wichtig daran, wer es zuerst gefunden hat?
Jeder kann Street View nutzen, also kann es auch jeder entdecken.


1x zitiertmelden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 06:22
Ein Hoch auf Sacramento. Ein Onkel von mir lebt dort. Ich kann ihn ja mal anrufen und fragen, ob er mal ein UFO über der Stadt gesehen hat.


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 06:54
@Blubberlogik
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Und was ist eig. mit der Theorie:
Der Ballon sind weiter geflogen und wurde mehrmals fotografiert. Beantwortet wunderbar Deine Frage, wieso man das nicht sieht. Man sieht den wegfliegenden Ballon schon und zwar mehrmals auf der. selben Ansicht.
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb: Ebenfalls sind die "Nasen" (Cockpits?) auch nur zufällig beide in die selbe Richtung gerichtet?
Ne, die richten sich nach dem Wind aus. Außerdem sind die beiden Objekte nach der von Dir zitierten Theorie ja eh das gleiche Objekt.
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb: Pikachu kann ich auch nicht erkennen - nur weil die Objekt/e Schwarz - Gelb sind?
Kann dann ja genauso gut der neue Lieferballon der Deutschen Post sein oder doch der Fan-Ballon vom BVB?
Man kann da recht deutlich Pikachu drauf erkennen.


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 07:43
@Blubberlogik
Also ich kann da auch kein Pikachu drauf erkennen zumal die Beschaffenheit dieses Dings auch nicht wie ein Ballon erscheint. Zumal es zwei dieser gelben Teile sind und nochmals zwei die man aber nur als zwei winzige Punkte am Himmel sehen kann da sie zu weit weg sind. Ich finde es schade wie gleich alles ins lächerliche gezogen wird. Sicher ist es vernünftig erst mal eine rationale Lösung zu finden aber sich so darauf einzuschießen und jede Antwort oder Frage als Pikachu Ballon abzutun.


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 17:42
Also ich tippe auch auf einen Heliumballon eines Kindes. So welche die man auf der Kirmes kaufen kann. Sieht sehr stark danach aus.
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Nehmen wir an es sind zwei Ballons -
Wie können die einfach verschwinden?
Wind? Wenn es windig genug ist dann geht es ratz-fatz und der Ballon ist meterweit weg.


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 18:01
@Blubberlogik
Zitat von BlubberlogikBlubberlogik schrieb:Was ist denn so wichtig daran, wer es zuerst gefunden hat?
Jeder kann Street View nutzen, also kann es auch jeder entdecken.
Ungefähr zeitgleich?
OK, die Amis waren schneller als du, aber dass du dann noch Beiträge aus dem US Board postest, lässt bei mir den verdacht zu dass du es da gefunden hast und jetzt als eigene Entdeckung ausgeben willst.


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 18:08
Manche Sichtungen sind soo lahm, da brauchts echt keine Argumente oder sonst was. Mich wundert es , dass hier zwei Seiten Posts drinne sind ^^

Wer soll denn in den Miniraumschiffen sitzen ? Schlümpfe ? Pumuckl ?


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 18:15
http://www.sacramentoaudubon.org/birdquestions/whatsthisbird.html (Archiv-Version vom 21.11.2014)
goldfinch-flying
:D


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 18:18
@brausud

Du hast nen Vogel? ;)


melden

UFOs über Sacramento

22.09.2014 um 18:24
@Amsivarier
Is des jetz zuuuu Abwegig? Besser als ein Pikatschuhuhu oder Ufoho....
Jajajajajajaja, eß müssen immer Ufos sein!

Aber Danke für dieses Kompliment. :P :D


melden

UFOs über Sacramento

24.09.2014 um 22:48
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 21.09.2014: Da können recht lustige Effekte, wie diese verformte Katze bei herauskommen
Was zum...? öÖ

Topic:

Es könnte doch auch so 'ne neuartige Drohne von einem Hobbybastler sein.


melden

UFOs über Sacramento

26.09.2014 um 14:28
Hier mal die Auflösung:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/09/video-wie-schnell-google-street-view.html (Archiv-Version vom 30.09.2014)

Halt ein Vogel.


Anzeige

melden