Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung Dillinger Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 17:50
Sagt ja keiner das es grüne mars männchen sind..... Ich bestätige nur das ich gestern abend sowas ähnliches oder auch vllt das selbe gesehn habe!!! Ob hubschrauber oder drohne oder untertasse mit led's


Aber sooo hohle kommentare von fse galaxy81 oder hbz laaaaangweilug..... Hobbyanalysierer !!!!

Warum ein ufo am wasserturm dillingen??? Kp ..... Aber....Was soll es in der wüste von nevada oder in belgien????

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 17:53
Zitat von Dillinger111Dillinger111 schrieb:Aber sooo hohle kommentare von fse galaxy81 oder hbz laaaaangweilug..... Hobbyanalysierer !!!!
Typisch......


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 18:13
Was ist daran hohl?
Experten wie klausbaerbel sehen rein gar nix an Ufos, aber ihr alle Nase lang.
Wie erklärt sich das?


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 18:13
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Aber leider glaubt einem oft niemand... außer man könnte was beweisen...selbst dann würde einem noch unterstellt werden man hätte dies gefakte :)
Es ist also sehr sehr schwer.
Nun, das finde ich eigentlich nicht. Gerade in der heutigen Zeit nicht (mehr)!

Erzählen kann jeder einzelne Mensch noch das selbe, wie vor 10, 20, 30, ... 10000 Jahren. Nämlich was er will. Ob erfunden, tatsächlich erlebt oder erlebt und einfach fehlinterpretiert.

Die Möglichkeiten seine Sichtung visuell festzuhalten sind allerdings massiv besser geworden, vor allem in den letzten Jahren. Das gilt auch für die Möglichkeiten des Austausches.

Aber was kommt? Immer nur Sichtungen von Einzelpersonen und außer Lichtpunkten nix Erkennbares in den Videos und auf den Fotos. Und selbst in den Videos sind in den seltensten Fällen diese spektakulären Flugmanöver zu sehen, von denen oft berichtet wird.

Also ich habe bestimmt schon einige Videos gesehen, die ICH auch nicht erklären kann. Da kann ich auch nur spekulieren. Aber ich habe noch kein Video gesehen, wo ich behaupten würde, dass das ein außerirdisches Flugobjekt sein MUSS.

Und häufig hört man von den UFO-Freunden eben dieses Argument: "Das muss was außerirdisches sein, weil kein vom Menschen gemachtes FO könnte solche Manöver ausführen"

Ich meine... wie anmaßend ist das? Woher soll ich wissen, ob Herr Molkenthin aus der Groniger Straße in Dötlingen nicht hobbymäßig einen abgefahrenen Zeppelin mit LED-Beleuchtung in der Garage bastelt? Oder 2? Und die mit einem Kilometer Entfernung steigen lässt, um dann abwechselnd die Beleuchtung ein- und auszuschalten! WOW! Das UFO hat'n Sprung gemacht.

Damit will ich euch nur auf künftige Sichtungen vorbereiten! Tellerrand und so. ;)

Mein Geschwafel bezieht sich natürlich nur auf Videos, da ich - bis auf eine sehr schnell geklärte Sichtung - noch nix UFO-mäßiges selbst gesehen habe. Da dürfte die Sachlage natürlich nochmals anders aussehen. Aber das möchte ich mit euch zu einer anderen Stunde besprechen.

Und weil ich nicht gestorben bin, poste ich auch morgen! :bier:

EDIT: Also hoffentlich...


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

03.11.2014 um 10:44
Hbz......

Ja es ist natürlich extrem besser geworden..... Aber stell dir vor jem. Der noch nie voher sowas gesehn hat bzw jem der nicht damit rechnet wenn er abends seinen spaziergang macht sowas zu sehn.....

Meinst du der rennt dann mit einer nachtsichtkamera rum oder mit seiner profi spiegelreflex kamera?


Vllt hat er sich bisher weder für sowas noch für fotografieren oder videos interessiert??? Also woher soll ein equitment kommen?


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

03.11.2014 um 12:36
Ich habe gestern und in letzter zeit öfter hier in dillingen ojekte am himmel gesehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: