Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufosichtung Dillinger Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 12:53
@Phoebia

Nee, er/sie schrieb das er Lichter sah und das gelb eines Helis ausschliessen kann.
Wie das denn?
Und einen Heli muss man nicht unbdingt hören.
Hängt vom Wind ab, der Entfernung, etc.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 14:05
@Amsivarier
Der TE kann um 20h maximal die Farbe der Lichter erkannt haben. Ausserdem hat er telefoniert und das Fenster war bestimmt geschlossen. Da wirds schwer, etwas zu hören, bzw die Geräusche dann auch noch zuzuordnen. Wenns angeblich so riesig ear, dann müssten da noch heute Spuren zu sehen sein.


1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 14:19
http://vimeo.com/83159996
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wenns angeblich so riesig ear, dann müssten da noch heute Spuren zu sehen sein.
Soll ja so groß wie eine Turnhalle gewesen sein.
Muss bei dem vielen Gestrüpp dort doch eine Spur der Verwüstung hinterlassen haben, dieses Ufo.

Es sei denn, es ist genau auf dem Parkplatz beim Denkmal gelandet.

@Saarländer


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 14:25
@Casa_blanca
@5X5

Haben wir ein Googlebild der Örtlichkeit?

Wegen dem Kreisen und Landen denke ich stark an einen Rettungsheli.


Noch was:

Kleine Drohnen werden mittlerweile von Hans und Franz genutzt.
Firmendokumentationen, Gewässerkontrolle, Fotos, Streckenkontrollen, Kupferdiebe etc....


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 16:16
@Amsivarier

Ja, es gibt den genauen Standort vom Ehrenmal. Der Wasserturm muss sich in der Nähe befinden.

http://www.panoramio.com/photo/35674386


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 17:47
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo also das gleiche Theme hatte ich auch schon mal bei einer Dame im Chat angesprochen,die genau die gleichen Lichter gesehen hatte,und das sich das Objekt im Dillinger Wald herum flog,leider weis ich nicht mehr wie sie sich noch genannt hatte,das ganze war voriges Jahr.Ich war an diesen Tag auf der Arbeit.Der Arbeitsort ist auch in Dillingen,die Firma spielt hier keine Rolle,aber wenn man Pause hatte,konnte man auch den Dillinger Wald sehen,und das Objekt habe ich auch gesehen,daher damals die Nachfrage bei dieser Dame.
Verstehe ich das richtig, das du schon letztes Jahr während der Arbeitspause ein fliegendes Objekt gesehen hast und dann noch einen Zeugen im Netz gefunden hast? Warum hast du das denn vorher hier nie erwähnt?
Und vielleicht haben die Metallstäbchen, die du ja auch schon seit deiner Kindheit im Wald findest was damit zu tun.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 18:07
@5X5

Ach, der war das mit den Metallstäbchen?

Hm, keine weiteren Fragen, euer Ehren....


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 18:52
Ohje erst die unerklärlichen Metallstäbchen und dann deine Ufosichtung. Saarländer ich sags ja... ;)
Oha und dann bin ich mal der selben Meinung wie FSE, die Ereignisse überschlagen sich, dass ich das noch erleben darf. :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 19:05
@Saarländer
Frag doch mal bei eurem Dillinger Modellflug-Club ( http://www.servo74.com ) nach, ob die da gestern was geflogen haben. Die haben glaube ich da ganz in deiner Nähe ihren Start- und Landeplatz.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

07.10.2014 um 19:09
@Saarländer

Deine Beschreibung passt auf einen Rettungshubschrauber.

Ist ja ganz schön was los in Deiner Ecke.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

09.10.2014 um 23:10
Salü,

Ich habe heute auch etwas erschreckendes erlebt, ich wohne seit Anfang diesen Jahres in Forbach Frankreich liegt nahe an der Deutschen Grenze zu Völklingen und Saarbrücken, ich stand heute Abend gegen ca 20:30 vor meinem Haus und rauchte eine Zigarette, als ich plötzlich etwas lautes wahrnahm ich schaute nach oben in den Himmel und sah ein längliches hell leuchtendes Objekt welches sich mit einer UNGLAUBLICHEN Geschwindigkeit von links nach recht bewegte und dann wieder spurlos verschwand, ich hab noch nie in meinem Leben etwas derart vergleichbar schnelles gesehen. Ich stand da und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich konnte nicht glauben was ich da gerade gesehen habe. Hat vielleicht noch jemand in der Nähe dieses Objekt gesehen ??


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

10.10.2014 um 00:58
@Pr0metheus
Versuch es mal in den Thread:
Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung! (Seite 63)


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

12.10.2014 um 14:23
Das ist immer blöd, wenn man da nirgends mal genau nachfragen kann was es gewesen sein könnte.


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 15:06
Saarländer!

Das selbe habe ich gestern abend auch gesehn!

Groß .... Lichter ...... Steht an verschiedenen stellen am himmel ...... Geräuchlos ...... Und verschwindet geräuchlos und plötzlich!!!

Leider hab ich kein fotofähiges handy und war auch nicht schnell genug zuhause um es zu fotografieren


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 16:03
Bei mir klingen alle DA-Glocken wenn jemand in so einem toten Thread als Neu-User aufschlägt und total euphorisch die Story bestätigt oder sogar ausschmückt...

Erst Saarländer, dann Dillinger...der nächste ist Wassertürmler...


1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 16:07
Und jetzt mal ohne Sche...rz:

Wo, wenn nicht am Dillinger Wasserturm, sollten außerirdische Besucher auch sonst auf dem Planeten landen wollen?


1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 16:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei mir klingen alle DA-Glocken wenn jemand in so einem toten Thread als Neu-User aufschlägt und total euphorisch die Story bestätigt oder sogar ausschmückt...
Nicht nur bei Dir ;)
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wo, wenn nicht am Dillinger Wasserturm, sollten außerirdische Besucher auch sonst auf dem Planeten landen wollen?
Ich habe mal kurz in Dillingen gewohnt, da ist ziemlich tote Hose! Also um nicht aufzufallen wäre es für Außerirdische eigentlich perfekt :D


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 16:11
@HBZ
@Galaxys81

Ich mein, wir stellen uns das mal vor:

Ein super Blinke-UFO das meilenweit den jungen Leuten auffällt.
Rundum Universitäten und Hobbyastronomen und...Chemtrailer.
Und Planespotter.
Sehen die was?
Nö?
Obwohl die stundenlang in den Himmel glotzen. Aber zwei junge Leute sehen tagelang extrem auffällige Flugobjekte.
Wie erklärt sich das???


1x zitiertmelden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 16:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber zwei junge Leute sehen tagelang extrem auffällige Flugobjekte.
Wie erklärt sich das???
Wenn einer davon der Typ ist bei dem ich eine Zeit lang in Dillingen gewohnt habe, dann weiß ich woran es liegt ;) .......

Der hatte nämlich eine vorliebe für spezielle Substanzen .... Hey ihr zwei.... heißt einer von euch zufällig Daniel? :D


melden

Ufo Sichtung am Ehrendenkmal Wasserturm in Dillingen Saar

01.11.2014 um 17:40
Tja,

muß nicht sein ;)
Aber leider glaubt einem oft niemand... außer man könnte was beweisen...selbst dann würde einem noch unterstellt werden man hätte dies gefakte :)
Es ist also sehr sehr schwer.


Anzeige

1x zitiertmelden