Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da ja nur über Rechtschreibung diskutiert wird, statt über angebliche UFOs wird der Thread geschlossen!

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 12:58
Es war Samstag abend, cs gg 20.50 Uhr.
Ich bin 20 Jahre alt und mein Bruder 26 Jahre alt, wir sind zusammen von mir zuhause in richtung einer Freundinn gegangen.
Zuerst war alles ganz normal, bis wie aus meiner ausfahrt rausgegangen sind, und plötzlich diese "UNNORMAL ROT-ORANGE" leutenden KugelFörmigen lichtern sahen!
Mein bruder und ich glauben sowieso an Außerirdisches Leben, Dass Universum ist Unendlich groß, und bestimmt nicht nur für menschen wie uns :D
So Ich muss dazu sagen das der himmel Sehr schön war! Kein einziger stern am ganzen Weiten Himmel. Kein flugzeug ETC.
Wir haben wie blöd in den himmel gestarrt doch was dann passierte war für uns der Oberhammer!

Wo wir aus meiner einfahrt raus gegangen sind, vielen uns diese lichter auf, weil nix am himmel zu sehen war, nur diese lichter fast wie leuchtkugeln, Sie waren aber anfangs in der Position eines Dreiecks! Und wo wir auf diesen anblick hinn mega geschockt waren, verloren wir für ca 15 Sekunden die sicht zu den Lichtern, da ein Lkw vor meiner einfahrt (in der nähe geparkt hatte, und wir an ihn vorbei gehen mussten) als wir wieder kontakt zu den lichtern hatten sprich nach ca 15 Sekunden, Waren diese lichter in einer ganz anderen reihnfolge!!!
Es waren nur 3-4 autos unterwegz. Alles war leise. Kein helikopter knattern zu hören, Keine Dysen antriebe zu hören.
die Lichter waren ca 50 - MAX 100 Meter in der Luft. Genau in der richtung dess Hauses wo meine freundin wohnt, wo ich und mein bruder hinngehen wollten.
Da wir wissen wie sterne, drohnen, Ballons, Flugzeuge, Jat´s, Helikopter abends bei dieser dunkelheit aussehen, Waren wir von dem anblick "PERPLEX" und haben wie dumm in den himmel gestart. Selbst die autofahrer die wir sehen konnten haben in dem himmel geschaut.

Jetzt geht´s erst los! Es waren 4 Lichter! Eines außerhalb, was schwächer geleuchtet hatte als die anderen 3. als wir ca 2 Minuten lang richtung Kreuzung gegangen sind, habe ich gemerkt wie ein licht davon plötzlich verschwand o.o" mein bruder und ich schauten uns erst komplett dumm an, als plötzlich das 2te Licht verschwand. dann das 3te und zu guter letzt das 4Te!!
So wie wenn man für seine Lampe zuhause ein RAD hatt, womit man das Licht demmen kann.
Wir haben uns wie geschockt angeschaut. wir sind alt genug um zu wissen was wir gesehen haben. Was mich Stuzig gemacht hatt, war das diese lichter innerhalb von 15 sekunden Krass ihre formation gewechselt hatten was keine MENSCHLICHEN FLIEGER ETC SCHAFFEN!!
ICH Komme aus BAD SALZUFLEN eine kleinere stadt nähe HERFORD & Bielefeld.
Als wir an der ampel/Kreuzung standen, und die lichter weg waren guckte ich meinen bruder an und sagte, das müssen ufos gewesen sein, weil keine sterne zu sehen waren kein flugzeug nix garnix.

Was dann passierte war wie die faust aufs auge!! GANZ PLÖTZLICH AUS DEM NIX Konnte man aus ganz anderer richtung plötzlich eine Propeller maschine Sehen/hören. Sie hatte ein grünes licht. ein Weißes und ein kleines rotes das weiß ich zu 100% !! da wussten wir wie normale flugobjekte am himmel aussehen. Was noch eigenartig war. Kein Flughafen in der hähe /: und die maschine Fliegte seeeeeeeeeeeeehr tief, mein bruder meinte erst das das flugzeug auf uns zu kommt...so tief flog der. Warscheinlich hatt er eine andere route wegen den lichtern geflogen !

Ich wollte wissen was ich sah, und fing an zu googlen. wenn ich etwas wissen will, dann finde ich es im Netz.
Ich habe ein foto gefunden Mit den Lichtern die ich gesehen habe!!
Hier der Link: http://data5.blog.de/media/593/2722593_9cc9851609_m.jpg
Ganz genau das habe ich gesehen jedoch waren die lichter erst IN DREIECK formation.
Es waren keine Flairs die von kampflugzeugen abgeschossen wurden!!
ES WAR ALLES LAUTLOS AM HIMMEL!!.
WÄRE es i-was Menschliches gewesen wären die lichter nicht einfach so verschwunden. Und die formation wechseln so schnell geht auch nicht. Und diese papier ballons mit gasbrenner war es auch nicht!! Ich wohne seit 8 jahren hier und habe diese sichtung zum ersten mal gemacht.

Meine folgenden untersuchungen im netz ergaben das seit dem 9.11.2014 CA Unglaublich viele leute diese ROTEN LICHTER GESICHTET HABEN!!
Bayern,
Mannheim,
Frankfurt,
ETC ETC ja sogar in INDIEN und andern ländern.
Die "cenap" wird von einem Hobbyastronom betrieben & er sagt er habe in den letzten 2 Wochen so viel zu tuhen dass es echt merkwürdig ist.
alle sehen das selbe. Nix kommt davon in den nachrichten. Keine 100% igen erklärungen was das war! Immer nur die leute die mit ihren "absolute lächerlichen" aussagen antworten.
Ich habe als kleines kind Ca 10 jahre alt in Minden auf dem Campingplatz meines vaters ca 8 lichter gesehen die allerdings weiß waren. 2-3 richtungen gewechselt mit einer geschwindigkeit die der menscheit fremd ist. ca 30 sekunden danach flogen sie in richtung all und waren weg. Seit diesem tag glaube ich dadran dass es in unserem UNENDLICH großem universum nicht nur uns als sogenannte "intilligenz giebt" (:

Was mich noch beunruhigte war, das Foto mit den lichtern wurde 2008 gemacht, steht ja drunter. Die lichter die ich gesehen habe mit meinem bruder & Verdammt vielen anderen augenzeugen, waren jetzt 6 jahre später da. Es ist immerhinn 2014!
In dokumentationen Von augenzeugen (Sonderkommando leiter ETC) sagen die auch alle etwas von einem rot-Orang Fast Pulsierendem licht.. Eine art auge was eim ganz leicht zublinzelt. Ich habe mich immer gefragt was die leute gesehen haben wollen weil ich dachte ufos sind die kleinen weiß leuchtenden punkte im himmel. Heute weiß ich sie haben recht. Muss ich einfach mal los werden das beschäftigt ein ganz gut.


Hier ein text von wehm anders - Von dem das foto der lichter kaam:
(Gerade hatte ich jenen Beitrag aufgesetzt, als sich gegen 21:45 h Hansjürgen Köhler von der Autobahn nahe Cröffelbach/Ilshofen von der geschäftlichen Rückfahrt weiter im Süden zurück nach Mannheim meldete, weil er gegen 21:40 h fünf rot-orange, flackernde Lichtpunkte über den Himmel ziehen sah und perplex war).

Warum ich übrigens keine videos oder fotos habe? ganz einfach ich habe ein HTC wildfire s sprich ich glaube das erste handy von htc es hätte kein sinn gemacht bei der auflösung. abgesehen davon viel mir das mit dem foto machen dann ein wo die lichter weg waren. wir haben wie dumm zu den lichtern geschaut. als ob dieses licht wollte das man es so anschautt. !!
FAKT IST: Es giebt verdammt viele berichte aus Deutscher Nah-liegender umgebung, die diese Lichter gesehen haben. Wenn jemand eine antwort hatt. Bitte mit beweisen! wir werden ja sehen.

Der mensch glaubt an dass was er sieht, nicht an was man denkt."


melden
Anzeige

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:06
@Chaoskiller


Worüber möchtest du denn diskutieren ?


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:09
Chaoskiller schrieb: 9.11.2014 CA Unglaublich viele leute diese ROTEN LICHTER GESICHTET HABEN!!
quellen? ich habe davon bisher nichts gehört.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:10
Chaoskiller schrieb: Wenn jemand eine antwort hatt. Bitte mit beweisen! wir werden ja sehen.
@Asparta

steht doch da.. :)


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:14
Hm,
orangene lautlose Lichter am Nachthimmel. Das klingt für mich immer nach Himmelslaternen. Aber solange Du nicht genau weißt, was es ist, kannst du sie auch gerne UFO nennen... schließlich sind es dann ja unbekannte Flugobjekte, wenn der Beobachter sie nicht kennt. ;-)

Wenn die Teile eine gewisse Höhe erreicht haben, können die auch recht fix unterwegs sein, wenn sie eine entsprechende Windströmung erwischen.

hier z.B. ist ein Filmchen dazu: https://www.youtube.com/watch?v=2gJH22WNqyM


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:15
Chaoskiller schrieb:
9.11.2014 CA Unglaublich viele leute diese ROTEN LICHTER GESICHTET HABEN!!
Jep, diese verdammten Windräder schiessen wie Pilze aus dem Boden...
Chaoskiller schrieb:"intilligenz giebt"
Da sie hier nicht ist, MUSS sie woanders sein....


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:17
Zwar kann hier niemand behaupten dass nur auf der Erde Leben existiert, aber trotzdem glaube ich kaum dass du irgendwelche UFOs gesehen hast. Haste keine Fotos oder so?


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:19
Ganz viele leute aus Deutschland (anderen ländern auch) haben genau die selben Lichter gesehen.
Das foto was ich in meinem text, als Link eingefügt habe, Wurde 2008 gemacht, heute ist es 2014...abgesehen davon ist es 10000000% dass selbe was wir gesehen haben.
Ich möchte nicht unbedingt disskutieren, viel eher meine sicht der menscheit beschreiben.
wenn jemand dadrauf fragen hatt GERNE beantworte alles.
Es ist sooooooo eigenartig..

erst sahen wir die lichter in einer Dreieck Formation..15 sekunden später in einer art Linie ( wie ein Sternenbild )
ich bin 20 und mein bruder 26 wir haben nix getrunken nix geraucht wir waren komplett bei unserm verstant ;D

was ich noch sagen möchte...diese Lichter waren nicht wirklich weit weg..es sah so nah aus. es leuchtete seeeeehr krass.. der verstant von uns hatt einfach eingesehen dass es nix Erklärbares ist, sonst würde man nicht wie dumm in den himmel zu den lichtern starren, macht man ja auch nicht wenn man in dunkelheit ein flugzeug am himmel sieht. zumindestens nicht so intensiv. als ob das licht wolle, dass man es anschaut.
Zudem wohne ich seit 8 jahren hier, und habe "VERGLEICHBARE" noch NIE gesehen.
Was mich dann wundert weil, Es genuuug menschen gesehen habe.
astronomen kommen nicht mehr zur ruhe, weil ein anruf nach dem anderen rein geht.
Und da ich an dass alles halt auch glaube, möchte ich dass alles los werden.
Es giebt bestimmt den ein oder anderen der in der nähe wohnt & Dass selbe gesehen hatt.
warum kommt nix in den nachrichten?
warum scheinen die lichter unmenschliche flugmanöver geflogen zu sein?
Warum leuchtet es nur Sehr start Dunkel rot..mit einem hellorangenen schein drumm rumm?
Warum gingen die lichter aus, wie wenn man ein licht dämmt. Das ALLES passt nicht zu flugobjekten der menschheit.

wetterballongs :D Oder Privat spielzeug :D Oder Drohnen :D
Kann alles nicht sein. augenzeugen eines Atomkraftwerks haben dass selbe gesichtet!! Dadrauf hinn die Luftwaffe gerufen, ob die diese lichter auf dem radar sehen... Nein war die antwort. Nix auf radar´s etc. aber die lichter waren da.

Kein flugzeug hätte samstag abend um die uhrzeit einfach so in der dunkelheit die lichter ausgemacht!
flugzeuge oder sonstiges leuchtet nicht so wie eine leuchtkugel o0
Das Foto von 2008 Ist das selbe was wir gesehen haben.
Man hatt gänsehaut auf dem rücken bekommen... & wir sind weiß gott nicht solche leute die aufmerksamkeit wollen oder sonstiges...


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:21
Chaoskiller schrieb:Warum gingen die lichter aus, wie wenn man ein licht dämmt. Das ALLES passt nicht zu flugobjekten der menschheit.
Wie?
Flugzeuge können keine Landescheinwerfer an/aus machen?
Ehrlich, dein Thread ist grausig....


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:21
Scheinbar haben die Aliens als Erstes die Shift-Taste des Threaderstellers festgetackert.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:22
@Chaoskiller

Ok dann habt ihr alle was gesehen.... aber keine Beweise.
Ja es war ein UFO :)


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:23
@Chaoskiller
Herzlichen Glückwunsch !
Du bist einer der wenigen Auserwählten...
Bald wirst Du geholt...


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:23
Nochmal wieso ich keine fotos habe, ich habe ein handy mit glaube 2 megapixxel?
Es war 10 vor 9 Ca und zu dieser jahreszeit recht dunkel!!

zu den Laternen sage ich jetzt, Dass es windlos war. Keine sterne zu sehen. Keine flugzeuge.
Nachdem die lichter weg waren ca 20 sekunden danach..kaam uns ja die propeller maschine verdammt tieef entgegen. da hatten wir nochmal den perfeckten vergleich o0.

seht euch das foto an. das haben wir gesehen. Und nicht nur wir.
Habe bei google eingegeben "Rote lichter über Nrw" und wenn man bisschen schaut findet man mehr als nur einen augenzeugen bericht..der dass selbe sagt.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:24
Chaoskiller schrieb:Ganz viele leute aus Deutschland (anderen ländern auch) haben genau die selben Lichter gesehen.
Das foto was ich in meinem text, als Link eingefügt habe, Wurde 2008 gemacht, heute ist es 2014...abgesehen davon ist es 10000000% dass selbe was wir gesehen haben.
Ich möchte nicht unbedingt disskutieren, viel eher meine sicht der menscheit beschreiben.
Du weisst also was andere Menschen sahen??
Hellseher, oder wie?

Und wenn du nicht diskutieren willst...

Thread closed!!


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:25
FSE was Labscht du eigendlich samma?
denkst du es sind 4 flugzeuge so nah beieinander?
die dadrauf hinn so schnell ihre position wechseln..wie so Stundflugzeuge :D
Man aber garnix gehört hatt. & die verdammt nah waren o0

Mal im ernst ich habe mich heute extra hier angemeldet..um das mal los zu werden..bestimmt denken wir uns dass nicht aus joo allso mal halb lang machen hier.. man man


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:27
Was sind Stundflugzeuge?
Ähnlich zu Stundenhotels??


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:30
...
Chaoskiller schrieb:und plötzlich diese "UNNORMAL ROT-ORANGE" leutenden KugelFörmigen lichter
...

bevor ich jetzt nachfrage, wie Lichter rot/orange "leuten" können....ach Schwamm drauf.



@Chaoskiller

Wie Du sagt, findest Du alles im Netz.

Kannst Du dann mal auf die Schnelle ein paar Seiten verlinken, aus denen hervor geht, dass "soooooo" viele Leute diese Lichter sahen/sehen?!


Ich hab grad mal gegoogled und hab da nix gefunden, was darauf schließen lässt, dass die Sichtungen zunehmen.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:31
Chaoskiller schrieb:.bestimmt denken wir uns dass nicht aus joo allso mal halb lang machen hier.. man man
Das anzunehmen, wäre auch vollkommen absurd !
Ich habe hier schon einige Fantasy-Storys gelesen, aber deine macht mir wirklich Gänsehaut !


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:32
@Gucky76
@Desmocorse

Ich bin wieder total baff.

Da ist der TE Flugzeugkenner, hervorragender Beobachter der nachts am Himmel Entfernungen einschätzen kann, Kenner der Aviatik und Raumfahrt, bekommt aber keine 2 Worte hintereinander ohne Fehler zusammen.

Ich hab da immer das Gefühl getrollt zu werden.


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:34
Ich glaube dir @Chaoskiller - ich habe sie auch gesehen ... aber ich würde nie auf die Idee kommen,
einen Fred darüber zu erstellen ... Jesus Christus - NEIN! NIEMALS! :D


melden
437 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mondgröße16 Beiträge