Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:02
@tröti
Made my day :)


@Chaoskiller
Der einzige, der hier die Leute anpisst, ist Deine wenigkeit.


Ich frage nun erneut und völlig neutral:

Kannst Du bitte ein paar Seiten verlinken, wo steht, dass solche Sichtungen massenweise vorkommen?!


melden
Anzeige

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:03
@Chaoskiller

Dein Text ist wirklich schwierig zu lesen. Ich tippe ebenfalls auf Himmelslaternen, passt zur Beschreibung.
Und bevor du jetzt wieder sagst, dass deine Rechtschreibung niemanden etwas angeht, dann guck mal in die Regeln hier im Forum die du selber akzeptiert hast bei deiner Anmeldung. Dort steht das man dich sogar des Forums verweisen kann wenn die Rechtschreibung, wie in drinem Fall, miserabel ist.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:05
Ich habe keine angst oder so vor UFO ( UNBEKANNTE FLUGOBJEKTE ) ODER FREMDEN LEBENSFORMEN HAHAHAHA. Tut mir ja auch leid das die weiten, des Unendlich weiten Universums mich Faszinieren. o0
Und wenn man 8 jahre an der selben stelle wohnt. Und sowas zum ersten mal sieht. Ja dann ist man erstmal am Munkeln. ;) Ist doch klar.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:05
Chaoskiller schrieb:Ihr beurteilt mich wegen der Rechtschreibung Hahahah :D Was ganix hiermit zu tuhen hatt
Doch, meiner Meinung nach schon.

Ok, wenn eine Rechtschreibschwäche vorliegt, ist es erklärbar und akzeptabel.
Aber ansonsten zeigt es das jemand in der Schule nicht gut aufpasst.
Und wenn jemand in Deutsch nicht aufpasst, wird er es in Biologie und Physik auch nicht machen...und wenn der mir dann die Welt erklären will...


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:06
Ja dann werde ich wohl schreiben müssen, wie der letzte Streber auch kein ding.
Oder man sperrt mich (Y) :D


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:07
Sagst du auch zu jemandem mit einem DownSyndrom oder so, Er solle aufhören zu sabbern!?
Schäm dich ..


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:13
@Chaoskiller
Chaoskiller schrieb:Ja dann werde ich wohl schreiben müssen, wie der letzte Streber
Von Bücher und andere Printware erwartet man doch auch, daß sie frei von Rechtschreibfehlern sind und hat nichts mit "Streber" zu tun.

Andererseits ist "Streber" keine negative Begrifflichkeit, sonder eher positiv behaftet.


Aber nun zurück zum Thema ..................


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:14
Chaoskiller schrieb:Sagst du auch zu jemandem mit einem DownSyndrom oder so, Er solle aufhören zu sabbern!?
Nein, wie kommst da drauf?
Und warum sabbern die?
Ich kenne welche, und die sabbern nicht.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:14
@Chaoskiller
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen....

Aber bei Deiner Art eine Diskussion zu führen wird es nicht mehr lange dauern, bis das Ding hier geschlossen wird.

Nur ein gut gemeinter Rat, halt Dich ein wenig zurück und fang an vernünftig zu diskutieren.


melden
Anzeige

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:16
@Gucky76

In meiner Auflistung hab ich die Airports Münster und Hannover vergessen.
Er wohnt quasi direkt dazwischen...


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da ja nur über Rechtschreibung diskutiert wird, statt über angebliche UFOs wird der Thread geschlossen!
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Außerirdische45 Beiträge