Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:35
amsivarier schrieb:Ich hab da immer das Gefühl getrollt zu werden.
Das liegt bekanntlich am hohen Tellerrand, ne....... :D


melden
Anzeige

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:39
@Chaoskiller

Ok, um deine Aussagen zu prüfen wäre es nett deinen Heimatort zu nennen.
Von wegen kein Flughafen und so...
Chaoskiller schrieb:was Labscht du eigendlich samma?
...samma...

Klingt bayerisch, oder?


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:40
@amsivarier
Na, um sich soviel theorethisches und praktisches Wissen anzueignen, musste halt die Rechtschreibung und Grammatik hinten anstehen...




@Chaoskiller
Hier mal Sichtungen des letzten Halbjahres in DE:

ufo1

http://www.ufo-datenbank.de/gep/

Also hier sind es nicht sooooo viele ;)


Ansonsten kannst Du Dich mal hier durchwuseln:

http://www.ufo-datenbank.de/

Hier ist jede China Laterne und jede Taschenlampe gemeldet.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:41
@Gucky76

Ach, die Medien werden doch von "denen" manipuliert...


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:45
Meine Rechtschreibung und grammatik geht euch doch garnix an Man ich schreibe hier und texte kein Diktat oder so Hahahahaha so sinnfrei... Manche kommentare kann man hier echt in der pfeife rauchen!
FSE fragt von wo ich komme, Obwohl es im anfangs text steht :D Haha Kauf dir eine Brille.

Ich habe dass hier geschrieben... weil es von 1000000 skeptikern auch leute giebt die das glauben, BZW das selbe gesehen haben.. o0 aber ja ich war besoffen und habe kleine 50 euro Papier Ballongs mit gas brenner gesehen passt schon (Y)

die gleichen erklärungen wie immer.. bis ihr sowas seht und dann dumm aussa wäsche guckt..
Waren stuntflugzeuge Ok, um ca 21 uhr Und nix anderes am himmel zu sehen war ;)
warscheinlich bin ich ja auch einfach blind, oder behindert und denke mir alles aus, Weil ich keine freunde habe, und aufmerksamkeit brauche ... o0 echt ..


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:46
@Chaoskiller

Wo steht dein Wohnort?
Ich schaff es nicht den Text zu lesen, der bereitet Kopfschmerzen.

Alter Schwede, ich hab es geschafft...
Chaoskiller schrieb:BAD SALZUFLEN


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:49
NRW BadSalzuflen nähe Herford & Bielefeld!!!
Könnt ja mal gucken was zwischen..naja sagen wir mal 20.30 & 21.15 dort rummgeflogen sein könnte ;)

das haben wir gesehen!!
http://data5.blog.de/media/593/2722593_9cc9851609_m.jpg

Sobald ich neue Vergleichbare fotos gefunden habe, Oder onstiges werde ich es hier mal Posten. für all die Hater etc. Glaube deffinitiv nicht, dass es Skylaternen waren..Oder Leuchtsporen geschosse von I-welchen kampfjets!


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:50
Chaoskiller schrieb: Leuchtsporen
Oh Gott, was sind das denn...??


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:51
FSE...Es bereitet dir Kopfschmerzen -.-?
gaaaaaanz ehrlich? Dort oben ist ein X
Leave und good...


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:52
@amsivarier
Der Wohnort steht tatsächlich drin, hab ihn vorhin noch mitgelesen und find ihn jetzt auch nicht mehr :)

@Chaoskiller
Du hast Dich hier in einem Diskussionforum angemeldet.
Und nicht in einem "Ich erzähl was - Ihr glaubt mir" Forum.

Da Du bis jetzt einer vernünftigen Diskussion aus dem Weg gehst und nur mit recht primitiven Anschuldigungen und Argumenten um Dich wirfst, glaube ich fast Dir vorraussagen zu können, dass Deine "Sichtung" schon bald in den unergründlichen Tiefen des Webs verschwindet.

Du stellst Behauptungen auf, wir fragen nach Quellen und Du gehst auch hier nicht drauf ein.


Und das mit Deiner Grammatik ist eine Ansichtssache....es tut in den Augen weh, es erschwert das Verständnis und es lehrt Jugendlichen eine scheißegal Einstellung zur deutschen Sprache.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:55
Zum Glück sind da keine Flughäfen... :


Flugplatz Oerlinghausen

Flugplatz Porta-Westfalica
Flughafen

Flughafen 1, 32457 Porta-Weatfalica, Germany
Flughafen Bielefeld GmbH

Flughafen
Am Flugplatz 1, 33659 Bielefeld
Flugplatz Detmold

Flug- und Landeplatz
Volkwinstraße 62, 32758 Detmold

Flugplatz Rinteln
Flughafen
Postfach 1770, 31337 Rinteln

Flugplatz Achum Bückeburg
Fliegerhorst
Deutschland

Landeplatz Melle-Grönegau
Flughafen
Segelfliegerweg 39, 49324 Melle

Paderborn Lippstadt Airport
Flughafen
Flughafenstraße 33, 33142 Büren

Flughafen Gütersloh
Fliegerhorst

Marienfelder Straße, 33324 Gütersloh
Flugplatz Blomberg-Borkhausen


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:55
Chaoskiller schrieb:Sobald ich neue Vergleichbare fotos gefunden habe, Oder onstiges werde ich es hier mal Posten.
Also ich kanns kaum erwarten....


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:56
Gibt es eigentlich Orte in D, wo man behaupten könnte es gibt "KEIN" Flughafen in der Nähe ?


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:57
@amsivarier
Du hast in kurzer Zeit mehr Flughäfen in der Nähe gefunden als ich "UFO" Sichtungen in ganz Deutschland des letzten Jahres :)


@Chaoskiller
Also mit einer Sache scheinst Du nach @FSEs Beitrag recht zu haben!

Die Chancen stehen gut, dass es keine China Laterne war!


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:58
Jetzt haltet mal die Füße still. Der TE hat doch erklärt, was die Ursache war:
Chaoskiller schrieb:aber ja ich war besoffen und habe kleine 50 euro Papier Ballongs mit gas brenner gesehen
Also lasst ihn in Ruhe.


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:58
@nomysterie

Ein User hier kam aus meiner Gegend, direkt an der holl. Grenze.
Er sah abends Lichter auf- und absteigen.
Klar, UFOs, da kein Airport.
Falsch, Luftlinie von ihm in etwa 5km Entfernung war in Holland ein Helikopterflugplatz....


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:59
@nomysterie
Jupp! Hier! 37281

Erfurt und Kassel Calden sind zwar "in der Nähe" aber man sieht nur alle 45 Minuten aus der Entfernung mal ein Flugzeug :)

Das ist der Arsch der Welt!


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:59
Manche leute hier sollten sich einfachm mal gepflegt erhängen gehen..wäre ich der admin dieser seite gäbes es schon mehr wie 3 Leute weniger hier.

1. Ihr beurteilt mich wegen der Rechtschreibung Hahahah :D Was ganix hiermit zu tuhen hatt ;)
2. Einige Pissen eim hier direckt so anne Karre ay. Küsschen an euch :)
3. wie gesagt ich denke mir alles aus :))

Ich sage und ihr glaubt, habe ich das gesagt man pack dir bitte an deinen dummen kopf ich raste hier gleich aus man wehms nicht gefällt drücke bitte oben auf X..

Das Foto reicht mir Persöhnlich eig, weils das ist was wir gesehen haben.
:-*


melden

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 13:59
@amsivarier
Leuchtsporen haben alle Pilze die im Dunkelwald wachsen, wie sollten sie sonst wohl ihresgleichen finden.
Wenn du jetzt ins Kalkül einbeziehst das Pilze die grössten Lebewesen der Welt hervorgebracht haben, dann wird dir auch einleuchten, dass es grosse Leuchtsporen gibt.

@Chaoskiller
FSE und Gucky sind bezahlte Desinformationsschreiberlinge, die haben ihr Rechtsempfinden wahrscheinlich für ein paar Silberlinge an die Galaktische Föderation verhökert.
Das Problem ist doch ein ganz anderes.
Die UFO-Besatzungen respektive ihre Chefs sind gut vernetzt, du kannst also davon ausgehen, dass sie auch in diesem Board ihre Spitzel haben. Falls du also in absehbarer Zeit böse Kopfschmerzen bekommst kann das eigentlich nur 2 Gründe haben.
A) sie beschiessen sich mit Strahlen, da hilft der :aluhut: oder
B) du denkst mit einer hochgerutschten Rachenmandel und die setzt zur ersten Furchung an.
B möchte ich vorweg mal ausschliessen aber halte uns bitte weiter auf dem laufenden.


melden
Anzeige

KRASSE UFO SICHTUNG AM 15.11.2014 !!

17.11.2014 um 14:02
Wie gesagt wir haben Weder knattern von helis gehört, noch eine art antrieb von anderen Fliegern.
der Himmel war dunkel nicht Bewölkt, klare sicht.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt