Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist doch Sinnlos.

43 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Dazu gibt es schon etliche Threads. Da auch lieber gechattet wird, macht das so keinen Sinn
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 00:52
Hallo Liebe Allmystery Nutzer Heute komme ich mit einen eher wenig positiven Thread

Es geht um die "Alien Entführung" (Alien Abduction)
und hier ist meist der "Grey" beschrieben und angeklagt.

Wikipedia: Entführung durch Außerirdische



Bei den meisten Opfern treten nach der vermeintlichen Entführung zunächst nur einige nicht sehr spezifische psychische und somatische Symptome auf (wie Schlaflosigkeit, Albträume und Dunkelangst)

Da die Betroffenen so Traumatisiert sind mit so eine angst wie weiter oben beschrieben zurück bleiben kann das ja nicht nur ein traum etc sein.
Diese Leute haben total die Probleme das kann man doch nicht einfach so hinnehmen.

Aber jz denkt ihr euch warum sollten die "Greys" sowas machen?

da ich davon ausgehe das es außerhalb der Erde woanders in Universum keine Menschen gibt sind die Greys an uns interessiert und wollen alles über uns wissen.

wir haben ja auch Tiere und Gebiete auf der Erde gründlich erforscht so könnten die doch auch vlt machen.

Wir müssen endlich mal was dagegen tuen
vergisst diese Geschichten Erfinder die brauchen nur Aufmerksamkeit.
denkt an die Traumatisierten Opfern.

das Thema muss ernst genommen werden.

theoretisch kann es jeden passieren los bei mir werde ich alles mit mein Handy Filmen ;) das wäre doch der ultimative Beweis oder?
ZU SPÄT bisdahin bin ich bestimmt 30.
und da die Zahl der Entführungs Opfer in Millionen mit der Zeit gegangen ist dürfen wir nicht das gleich in die Mülltonne des Lächerliche werfen da ein paar Spinner fake Geschichten geschrieben haben.

Anzeige
melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:04
@FearTheLights hm... glücklicher Weise, ist ein Trend im Gange, der das Thema UFO mehr in die Realistische Ecke rückt, vor allem in neueren Dokus.

Vielleicht kommen wir da dann auch hinter das Geheimnis der Entführungen. Ich persönlich tu es nicht als Fake ab, das es sowas geben kann. Es giebt ja nicht von Irgendwo her die Einstufungen der Begegnungen von Erster bis vierter Art.

In jeder Legende ist auch ein kleines Körnchen Wahrheit, das sowas auch von Fakern Mißbraucht wird, ist nur zu natürlich.

Glücklicher Weise kommen wir in vielen Fragen, das Weltall betreffend, Planeten erdähnlicher Art zu finden, vielleicht auch Intelligente Signale zu empfangen, immer mehr
vorran.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:07
@Schrotty

Hey danke für deine Antwort

du hast recht ich finde das gut aber wenn dann soll die Regierung sagen ja es Gibt Aliens und sie sind hier.

das alles zu verstecken hat doch kein Sinn mehr.

und das ist doch Blöd das die Spinner das ausnutzen und Geschichten erfinden.


hoffentlich kommen wir immer näher der Warheit


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:12
Hey ich wäre da für so ne Art GROUP zu grüden hört sich jetzt zwar komisch an /Und ich hatte mal wo gelesen das die Aliens/Grey's wenn man electomagnetische Wände hat sie nicht durch können und so halten auch die Regierung manche fest :|


1x zitiertmelden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:12
@FearTheLights Ich vertraue keiner Regierung der Welt und glauben tu ich denen schon garnichts... schau dir doch die Welt an....


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:14
@Ladyssman000

Bin dabei :D

und echt? :o

@Schrotty

GENAU ich auch nicht aber die Welt ist so scheiße die bekannt Machung von Aliens wäre auch nicht der Untergang :D


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:15
Ja wenn du weißt bzw hast ne Art Elektromagnetische Wand hast bauen wir das an irgend nen Auto und dann suchen wir nach Fakten und machen uns ein Großen Namen und so in der Ganzen Welt wir werden dann einfach :|


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:17
So wie Who am i 😂


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:18
@Ladyssman000

haha genau wir werden Agent Mulder übertreffen ;)

bin dabei wo wohnst du?

wir könnten hilfe von ein Freund von mir bekommen er hat so ne Gruppe und die ganzen Materialien dann könnten wir nachts in den Wald gehen und gemeinsam suchen mach bestimmt Spaß :D


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:20
Naja wenn du es jetzt Ernst meinst ! Dann wäre es bestimmt nicht so Witzig weil die bestimmt alles Tuhen werden um uns daran zu hindern diese Hinweise zu verbreiten :(


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:20
Aber sonst wäre es eigentlich Shon Nice


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:21
@Ladyssman000

zuerst müssen sie uns Kriegen 2. ich glaub vorher werden wir von the Greys entführt :D


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:22
Oder von den Reptilian Aliens dann wären wir warscheinlich tot


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:22
:)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:24
@Ladyssman000

ouh ja aber die Gruppe von mein Freund sind Amerikaner wir hätten Waffen :D


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:25
Ok das würde dann fürs erste erstmal reichen


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:27
Glaubst du das man in paar alten sehr guten versteckten Bunker Ufos oder Alien tech finden würde ?


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:27
@Ladyssman000

wir waren wie ein 2 Projekt Blue Book los wäre unsere Gruppr nicht Top Secret :D


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:28
Ja :)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:28
@Ladyssman000

schreib mir bitte ne pn


Anzeige

melden