Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist doch Sinnlos.

43 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:40
@FearTheLights

Dann hole ich mir einen Kaffee mache eine Kippe an und denke nach was ich alles zu mir genommen habe. :D

Nein ernsthaft.
Wenn es so wäre dann ist das toll. Wahrscheinlich das größte was ich erleben darf. Aber kritisch wäre ich trotzdem.

Anzeige
melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:42
@5ting

hm komm lass uns mal treffen ich gib dir ein Kaffee aus ;)

glaubst du an die Greys?


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:46
@FearTheLights

Ich glaube das es intelligentes Leben gibt. Ob sie schonmal hier waren oder nicht weiß ich genauso wenig wie jeder andere.
Ich behaupte auch nicht das sie intelligenter als wir sind. Vielleicht prügeln die sich auf ihren Planeten noch mit Schwert und Schild. Man weiß es einfach nicht. Vielleicht gibt es auch eine Rasse die die Möglichkeit hat zur Erde zu kommen. Ich fände es toll gebe mich da aber keinen Illusionen hin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion nutzen. Dazu gibt es schon etliche Threads. Da auch lieber gechattet wird, macht das so keinen Sinn