Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist doch Sinnlos.

43 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:29
@Ladyssman000
@FearTheLights

sonst geht es euch so weit gut?

Anzeige
melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:30
@Yotokonyx

ja was hast du den?


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:32
@FearTheLights
Ok warte


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:56
@Ladyssman000
@FearTheLights
Für euer kiddy-Kram gibt's hier auf allmy 'ne Chat-Ebene


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 01:58
@Micha007

unser Kidy kram haben wir beendet.
es geht weiter um den ernsthaften Thread und die fragen


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:12
Zitat von Ladyssman000Ladyssman000 schrieb:Und ich hatte mal wo gelesen das die Aliens/Grey's wenn man electomagnetische Wände hat sie nicht durch können und so halten auch die Regierung manche fest :|
Alles klar :D
So halten sie hunderte Aliens fest und alle wissen es aber keiner darf es wissen.... :D

@FearTheLights
Es gibt keinen Einzigen Beweis für Entführungen. Es gibt auch keinen Beweis das Aliens schonmal hier waren. Es gibt noch nichtmal einen Beweis für deren Existenz!

Persönlich glaube ich zwar das es noch anderes intelligentes Leben gibt. Aber das deren Hobby es ist Menschen zu entführen denke ich nicht. Und nur mal angenommen es wäre so das Menschen durch Aliens entführt werden dann sicher nicht so viele. Die meisten Fälle konnte man aufklären. Und da war alles ziemlich menschlich.

Ich stimme aber zu das dem Thema aliens mehr Ernsthaftigkeit entgegen kommen sollte. Ist aber schwierig wenn Leute wie @Ladyssman000 so einen Blödsinn erzählen und damit selbst das Thema ins lächerliche ziehen.


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:13
@FearTheLights
Allein der Titel verheißt ja nicht mal die Spur einer Ernsthaftigkeit 11elf11


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:14
@5ting

Hello my Friend :)

ja da hast du recht :)
trz bleiben die leute total verängstigt traumatisiert. :(


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:16
@5ting
Hey nur mal so Deutschland ist ein Freies Land !
Und wieso nicht es ist doch so und wird auch immer so sein es ist Alles Möglich bis es jemand macht !?


1x zitiertmelden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:20
@FearTheLights
Was aber bis jetzt in den meisten Fällen immer sehr irdisch erklärt werden konnte.

@Ladyssman000
Zitat von Ladyssman000Ladyssman000 schrieb:Hey nur mal so Deutschland ist ein Freies Land !
Richtig und deshalb kann ich sagen das ich deine Beiträge Schwachsinn finde.
Zitat von Ladyssman000Ladyssman000 schrieb:Und wieso nicht es ist doch so
Was ist so?
Zitat von Ladyssman000Ladyssman000 schrieb: es ist Alles Möglich bis es jemand macht !?
Wer macht was?

Es sind Ferien. Deshalb die wichtigsten Fragen.
Wie alt bist du?
Bist du ein Troll?


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:21
@5ting
Ja bin erst 7 und möchte mal Zahnärtin werden


1x zitiertmelden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:24
@Ladyssman000

Kannst oder willst du die Fragen nicht beantworten. Aber damit hast du dein Trolldasein für mich schon bestätigt.

Ich danke dir das du dich in so kurzer Zeit selbst disqualifiziert hast. :D


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:25
@Ladyssman000
Zitat von Ladyssman000Ladyssman000 schrieb:Ja bin erst 7 und möchte mal Zahnärtin werden
Wieso machst Du weiter mit dem Schwachsinn, obwohl Du doch höflich gebeten wurdest damit aufzuhören.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:29
@5ting

nicht immer nur in den meisten Fällen


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:31
@FearTheLights
Kennst Du auch Interpunktion?
Den Satz kann man nämlich auf zweierlei Arten lesen (positiv oder negativ).


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:33
@Micha007

ja danke für den Hinweis.
bist du ein Mädchen?

und 2 @5ting man glaubt ja alles erst wenn man es siht ;)


2x zitiertmelden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:34
@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:bist du ein Mädchen?
War ich mal.


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:35
@FearTheLights

Richtig und deshalb sollte man da auch etwas realistischer sein. Ich denke es werden in Zukunft noch viel mehr Fälle geklärt werden. Auch wenn es um Sichtungen geht. Dann kann man auch ungeklärte Fälle genauer betrachten. Im Moment gibt es leider noch viel zuviele Fakes. Und eben Leute wie @Ladyssman000 diedas Thema von allein lächerlich machen.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:und 2 @5ting man glaubt ja alles erst wenn man es siht
Nur weil ich etwas sehe glaube ich nicht sofort das es ein Ufo ist. Genau dann ist es wichtig genauer zu recherchieren und sich selbst zu hinterfragen.


1x zitiertmelden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:36
@5ting

und wenn du ein Grey vor dir sihst?


melden

Das ist doch Sinnlos.

04.04.2015 um 02:38
Zitat von 5ting5ting schrieb:Nur weil ich etwas sehe glaube ich nicht sofort das es ein Ufo ist. Genau dann ist es wichtig genauer zu recherchieren und sich selbst zu hinterfragen.
Teilweise sind es auch nur Flugzeuge die so aussehen, als seinen es Ufos. Oder es ist ein anderes Phänomen. Jedoch wären Außerirdische die sich sehen lassen auch alles andere als intelligent. Es sollen Menschen im geheimen entführt werden, aber man kann sehen wie sie entführt werden.


Anzeige

melden