Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kodachrome

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien Roswell K9dachrome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kodachrome

04.05.2015 um 21:21
Hallo!

Habe vorhin etwas über die doku kodachrome gelesen.
Da meint jemand im Nachlass eines alten Ehepaares 2Dias mit Bildern der Roswell Aliens gefunden zu haben. Er ist sich zumindest giemlich sicher.
Das ganze gibts dann bald im Livestream für 20 $zu sehen. Also ich halte nicht viel davon, wohl nur ein Weg etwas Geld zu machen.
Seht euch den Trailer an und teilt eure Meinung :)

SuFu hat nichts gezeigt ich hoffe mal ich bin der erste der damit kommt.


melden

Kodachrome

04.05.2015 um 21:24
@StelioKontos
Guten Abend, welchen Trailer?


melden

Kodachrome

04.05.2015 um 21:27
Youtube: Kodachrome - A Documentary - Official Trailer
Kodachrome - A Documentary - Official Trailer


bitte


melden

Kodachrome

04.05.2015 um 21:33
@StelioKontos
Danke, interessant... Das ist erst vor kurzem erschienen oder?


melden

Kodachrome

04.05.2015 um 21:45
Ja, ist nur aufgewärmter Müll in neuem Gewand, um ein paar Dollar zu machen.


melden

Kodachrome

04.05.2015 um 22:54
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/04/grewi-exklusiv-deutscher-trailer-und.html

Hier hab ichs auch gelesen...
Ich hoff das die 2 Bilder schnell "geleakt" werden.

Dachte erst das es Virales Marketing für den Film (Area51) sein könnte, aber der läuft erst 10 Tage später an.


1x zitiertmelden

Kodachrome

05.05.2015 um 01:03
Warum sollte man 20 Dollar für die live Übertragung zahlen, wenn man das morgen bestimmt eh überall für umme sehen kann?


melden

Kodachrome

05.05.2015 um 01:17
Jaime Maussan ... ein Fälscher vor dem Herrn.

Nix wert. Nonsense. Spaßpartie.


melden

Kodachrome

05.05.2015 um 02:28
Manche haben wirklich viel Zeit und Geduld in ihrem Leben um so einen dummen Bullshit zu verbreiten.

Aber das beste kommt ja noch.. Selbst WENN es echt wäre, würde jeder spaten wie ich einer bin, so einen mist schreiben wie ich es gerade tuhe und es eh nicht glauben.
Wenn das jetzt der ultimative beweiss wäre, würde ich nicht 20$ verlangen, weil ich eh durch jede TV sendung durchgereicht werde.

Abwarten bis einer das bezahlt, nen screenshot macht und es im Netz landet. XD
Die kommen wohl aus den 90er ^^


melden

Kodachrome

05.05.2015 um 08:19
die hatten ja zeit genug um sich ihr $20 bildchen und geschichtchen dazu zurecht zu basteln. wird typischer moussan-unfug sein!


melden

Kodachrome

05.05.2015 um 10:41
jo lol das kommt vom alten hasen Tim Carey

da war doch erst letztes jahr schon was:

New-alien-photo-emerges-of-Area-51

quelle : area 51 secret -Agent ^^

hier neh kritik 2014:

Nigel Watson, author of the Haynes UFO Investigations Manual, said:

"Usually when people make promises that they have the smoking gun of ufology – positive evidence of their existence – they come to nothing or they produce rather underwhelming evidence.


http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/real-alien-autopsy-photos-roswell-4677133

ich find das ja witzig - mal schauen was da heute kommt . intereesant finde ich das dieser Bernerd A. Ray &Hilda eine sammlung aus sehr scharfen Kodachrome Fotos hinterlassen haben....ausser dem Alien Dia ... sry das ist leider "blurry" .. ich bin aber gespannt darauf wie man aus diesem Bild die zeit auswertet..

der livestzream geht 2h stunden darin palavern Schmitt,Carey,Maussen ,und Edgar Mitchell..

als Appetithäppchen der 3D render auf basis des "roswell slides"

Roswell



http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/unseen-roswell-alien-photos-unveiled-5635008


melden

Kodachrome

05.05.2015 um 17:46
Ich persönlich stelle mir mögliche Aliens zwar schon so vor, aber nee das ist nichts, worüber man groß spekulieren kann


melden

Kodachrome

05.05.2015 um 22:50
lustig, dachte auch erst an ein virales marketing. wusste garnicht dass die alle so bekannt sind und mindestens einer davon als fälscher gilt. hab aber wie gesagt eh nich viel erwartet. ich hoffe keiner von euch gibt ihm auch nur nen cent :D


melden

Kodachrome

06.05.2015 um 07:33
Na wer hats gesehen und kann berichten?


melden

Kodachrome

06.05.2015 um 16:03
I WANT TO BELIEVE -
aber die meisten wollen scheinbar nur Geld machen mit der Alienthematik.
Bücher, teure Seminare, Video-Streams, Gruppenreisen und irgendwelche Merchandise-Artikel verkaufen.
Schon klar, jeder muss sehen, wo er bleibt in dieser Welt... aber das hat mit seriöser Forschung alles nichts mehr zu tun, das ist Quacksalberei auf dem Niveau einer Jahrmarktvorführung vor hundert Jahren, wo man irgendwelche Missgeburten zur Schau gestellt hat und dann so tat, als ob das gefährliche Monster wären, um den Gruselfaktor beim Publikum zu erhöhen.
Durch solche Shows und die unersättliche Gier der Macher wird auch noch das letzte bisschen Seriosität verspielt. Kein Wunder, dass die ganze Ufologen-Szene einen so schlechten Ruf hat und selbst Menschen, die sich ernsthaft und seriös dem Thema verschrieben haben, oft nicht mehr im geringsten ernst genommen werden.
Dabei bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass da draußen etwas ist. Aber wenn ich noch ein weiteres computergeneriertes Fake-Ufo aus Südamerika sehe oder irgendwelche Pseudoobduktionen von Steven Spielberg-Aliens, dann verlier ich vielleicht nicht meinen Glauben an die Außerirdischen, aber doch so langsam meinen Glauben an die Menschen.


melden

Kodachrome

06.05.2015 um 16:26
00399Original anzeigen (0,3 MB)

00398

proxy

00395

Quelle: SlideboxMedia.com / bewitness.org

Hm ich fand die Geschichte zwar ganz interessant und noch warten ja alle auf das 2 DIA, dennoch finde ich es schon mehr als fragwürdig das der Livestream 20 Dollar kostet (wir wollen nur Geld machen) und zum anderen sieht das für mich bisher einfach wie ein leicht missgebildetes Kind aus, da können die so genannten "Experten" noch so oft beschwören das es sich aus ihrer Sicht nicht um etwas menschliches handeln kann.


melden

Kodachrome

06.05.2015 um 16:29
GreWi-Exklusiv: Das sind die sogenannten Roswell-Dias - Teil 1


gerade gefunden auf Grenzwissenschaft-aktuell,
wobei man hier noch auf das zweite Dia wartet.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/05/grewi-exklusiv-das-sind-die-sogenannten.html


melden

Kodachrome

06.05.2015 um 16:49
"Schon auf der mehr als fünfstündigen Veranstaltung haben sich jedoch gleich mehrere Experten aus Anatomie und Medizin gegen die Annahme ausgesprochen, die Bilder könnten einen menschlichen Körper, etwa eine Mumie oder ein Mensch mit bekannten Deformationen und/oder Krankheiten zeigen."

Ich befürchte diese "Experten" haben die gleiche Seriösität wie ein Dr. Steven Greer.


melden