Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Aliens gesehen

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens.objekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 11:57
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass jemand der so schreibt, 48 sein soll.
Mir auch.


@Kennedy1963

Hattest Du an dem Tag irgendwelche Drogen zu Dir genommen oder Alkohol getrunken?

Anzeige
melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:21
Ich verstehe echt nicht, warum ihr alle so über den armen Kerl herzieht. Er öffnet euch sein Herz, unter Lebensgefahr, und dann so was?
Es MUSS echt sein was er gesehen hat, denn diese Kombination aus Treppe, Risen und Zwergen und Automaten die Pflanzen ausreißen gibt es DEFINIFTIV in keinem Film oder Groschenroman, der Schreiber wäre achtkantig herausgeflogen.

Und diesen unumstößlichen Echtheitsbeweis schüttet ihr einfach wie das Kind mit dem Bade weg. Schämt euch und geht in euch!!!!11


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:24
Zitat von emanonemanon schrieb:Manche Threads sind derart dämlich, es verwundert, dass die Mods sie stehen lassen.
Wir sind zwar selten einer Meinung aber.... wo du recht hast hast du recht.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:35
@Kennedy1963
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:Sie rissen die Pflanzen aus und machten sie in den Apperat,
ich kann dich beruhigen!

das war lediglich ein Mähdrescher bei der arbeit.
eigentlich kein grund, hier einen Fred zu eröffnen...


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:50
Ach, klar ist das hier ein Trollthread und dazu auch noch ein richtig schlechter, da gab es schon bessere.

Aber frage mich auch warum sowas so lange stehen bleibt, andere hingegen die mehr bieten manchmal sofort geschlossen werden.


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:55
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:Es war im Jahr 1982 bei Ingolstadt ich war damals 15Jahre alt in der Nähe hatten die Amerikaner einen Luftwaffenstützpunkt ich kam an einem Waldstück vorbei und musste mal!Ich sah ein rundes Objekt aber ich dachte es wäre eine Art Ausstellungsstück ich stellte mich an den Baum um mein Bedürfniss zu machen plötzlich hörte ich ein Gebrauch und sah wie aus dem Objekt eine Treppe runterkam und ein schlimm aussehendes Wesen etwa 2.20m gross braun roten Augen und der Körper gezackt und hinterher andere 3Wesen klein grau grossen Augen!Dann kam eine Art Automat raus wo schwebte Sie rissen die Pflanzen aus und machten sie in den Apperat,Gott sei Dank haben die mich nicht gesehen!Dann plötzlichging bei den Amerikanern die Sirene und die Jets stiegen auf! Die Wesen rannten in Ihr Schiff und verschwanden mit irren Geschwindkeit!Ich eerzähle die Geschichte bald weiter!
Das klingt so als wenn ein 8jähriger seine Kumpels erschrecken will...


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:56
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:Aber frage mich auch warum sowas so lange stehen bleibt,
vieleicht ist der TE der sohn eines Mods.

:-))


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:57
@Alienpenis

Oder die Mods sind gerade einfach wieder nur zu faul die Threads abzuchecken. ^^


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 12:59
Da fragt man sich, wieso der thread noch offen ist, aber keiner kommt auf die Idee, zu melden.
Rumspammen ist ja viel lustiger, nicht wahr?


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:01
@onuba
Wurde schon vor zwei Stunden gemeldet...


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:01
@onuba

ich bin keine petze!


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:03
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich bin keine petze!
:D
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Wurde schon vor zwei Stunden gemeldet...
Nicht wahr.... oder?
Dann ist es wirklich mysteriös, dass der Faden noch existiert. Haben da die runden Objekte etwas mit zu tun?


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:05
Zitat von onubaonuba schrieb:Haben da die runden Objekte etwas mit zu tun?
Mh, über diese runden Objekte wüsste ich gerne etwas mehr. Schade das der Ersteller wohl schon über alle Berge ist.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:07
@Dick

da kommt nix brauchbares weiter.
das war'n jux von so'nem spassvogel, der sich mal
einbringen wollte.

schon die art zu schreiben... sagt doch alles.
nicht?

:-)


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:08
Hört endlich alle auf, mich an mein rundes Objekt zu erinnern! :cry:


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:09
@Alienpenis

Naja, der zweite Text liest sich in der Tat wie von einem 10 Jährigen geschrieben :D

Ich dachte trotzdem vielleicht möchte er die Geschichte noch etwas weiterführen.


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:11
@Dahergelaufen

hast du schon aufgereumt?

@Alienpenis

Welchen Sinn macht es nur so ein ausgedachte geschichte hier zu veröffentlichen? Was hat der diskussionsleiter nur davon?


1x zitiertmelden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:16
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Mit- Mit Geigenzahlern?
jep. Oder wie nennst Du Leute, die bratschenhaltenden Straßenmusikern Geld in die Mütze geben?


melden

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:16
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Welchen Sinn macht es nur so ein ausgedachte geschichte hier zu veröffentlichen? Was hat der diskussionsleiter nur davon?
Wird wohl daran liegen, wenn kleine Kinder dieses Forum sehen das sie sich denken "Oh diese Ufo/Geister/Eso Spinner glauben hier eh alles!". Dabei sind die Kritiker hier ja in bedeutender Überzahl und glauben selbst gut geschriebene Geschichten kaum.

Anders kann man sich das eigentlich nicht erklären.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Aliens gesehen

26.05.2015 um 13:20
Vllt. hat auch das logo eines großen Autoherstellers aus Ingolstadt das Gehirn mancher leute so beinflußt das sie jetzt überall runde dinge sehen...sogar welche, ja ...aus den treppen oder sowas herauskommen....


Anzeige

melden